• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~900€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC für ~900€

also ich hab mir die ripjawas bestellt und die passen je nach ausrichtung des kühlers gut - sehr gut (mugen 2) kann die echt empfehlen für den preis

mfg NOKE
 
AW: Gaming PC für ~900€

@noke

nach denen hätte ich auch geschaut, die sind echt auch gut für ihren preis, aber ich hab sie bei hw-versand nicht gelistet gefunden? komisch =/
 
AW: Gaming PC für ~900€

ich hab bisher nur gelesen, dass sich der 955er nicht so gut mir 1600 ++ verträgt, lieber 1333 fährt man sicherer und utnerschied is nur messbar nicht spürbar

;)
 
AW: Gaming PC für ~900€

Der 955 unterstützt nur 1333er RAM. 1600er kann man trotzdem nehmen wenn der gleich teuer ist, wird vom Board dann auf 1333er runter gesetzt.
 
AW: Gaming PC für ~900€

lol, genau die^^

warum finden wir die nich? :D

gute arbeit ;)^^

jetz entscheid dich zw. ocz und denen, kannst ja mal googlen, welche besser sein könnten, den unterschied merkt man eh nich aber ttd is man doch froh wenn man das bessere hat ;)
 
AW: Gaming PC für ~900€

Wenn er den Mugen nimmt, dann kann es sein, dass diese dämlichen Rippen nicht mit dem Mugen passen. ;-)

Darum würde ich die GSkill eco Dimmms 4Gb 1333 Mhz Cl7 1,35 V empfehlen.
 
AW: Gaming PC für ~900€

an und für sich ja, aber auch 20 € teurer und bei Hardwareversand nicht zu haben, td danke!
 
AW: Gaming PC für ~900€

Oder den Ram, den ich dir empfohlen habe, der ist besser. Geringe Latenzen, niedrige Spannung, daher effizient.


lol das niedrige spannung, daher effizient. LOL

wenn du die volt von ram niedriger oder höher machst, merkst du keinen unterschied von 10 watt ^^

hf gl beim bauen ;)

bei fragen wenn was nicht passt oder so, helfen wir dir gerne ;)

achja, bevor du dir die mühe mit dem gleichmäßigen verteilen der wärmeleitpaste machst, mach einfach ein kleines kreuz oder punkt in die mitte der cpu so 3 auf 3 mm(hab ich jetz bei meinem da sich die arctic cooling mx-3 sehr sehr schlecht verteilen lässt, die zieht sich so komisch..hab ich einfach in der mitte n bisschen was hingemacht und hab jetz ttd 5 ° weniger im vergleich zu der zalman die man mit dem pinsel aufträgt, durch den druck, verteilt sich die wlp schon ordentlich gleichmäßig ;)
 
Zurück