• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 600€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming-PC für 600€

Nochmal zu den Komponenten selbst. Ich bin jetzt wegen dem NT wieder etwas verunsichert: Beim FAQ zum Perfekten Gaming-PC von Campino ( [FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase ) steht bei der 600€ Variante, die fast überall meine Komponente hat (bzw. schlechteren Prozessor) ein NT von immer mind. 500W! Bei mir habt ihr mir aber alle zu einem 425W NT geraten!
Was denn nun?
Woher weiß ich, ob die einzelnen Teile genug Strom kriegen?
Kann was kaputt gehn, wenn ich sie mit zu wenig Watt versorge?

Es ist jetzt bei hardwareversand.de noch die HD4890 Toxic GameStarEdition ins Sortiment gekommen. Für etwa 10€ mehr als die Vapor-X (Lite Retrail), die ich bisher kaufen wollte.
Was ist jetzt (erstmal preisunabhängig) besser? Vapor-X oder Toxic?
 
AW: Gaming-PC für 600€

Meine Güte!
Immer dieser Netzteilleistungswahn. Das ist echt nicht mehr schön :schief:
Mit einem gutem 400 Watt NT ist es ohne Probleme möglich einen übertakteten i7 und eine übertaktete GTX260 zu betreiben. ;)
Also 400 Watt reichen locker aus. Du kannst auch in denn Watt-Sammelthread gucken hier im Forum, da wirst du nicht viele Systeme finden die mehr als ~350 Watt Primärseitig verbrauchen ;)
 
AW: Gaming-PC für 600€

öh ok, bin ja nur verunsichert - mein einer freudn hat sich nen pc gekauft (schlechter als meiner) mit nem 600W NT! oO Aber was das NT anbetrifft bin ich jez einigermaßen überzeugt ;)

wie siehts jez mit graka aus? (s.o.)
 
Zurück