• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

--- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Ich würde gleich eine SSD mitnehmen, diesen Wow-Effekt wirst Du nicht vergessen. ;)
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Nein nein, das war eine ganz ganz böse Unterstellung von mir D: Wie konnte ich das nur tun D:




PS:
pls pls pls Links pls plsplsplsplsplspls senpai notice me and give me da links :D:D:D:D
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Ebay ohne Paypal wird schwierig denke ich :o und Vorkasse ist bei MF, Hardwareversand usw. kein Problem, aber einem Ebay-Verkäufer traue ich da nicht so :o
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Bei MF oder HW-versand kostet Windows das doppelte wie in Ebay. Ich meine hier gab es mal einen Thread zu den Windows Keys von Ebay.
Bei guten Bewertungen sollte man da aber keine Probleme haben.
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Das mit MF/HW war allgemein auf Vorkasse für den Kauf von Hardware bezogen, keine Sorge :d#

ich guck mir dann Ebay doch noch mal an :D
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Schon 587 Verkäufe von Win 8 Keys und 99,8 positive Bewertungen :o
Sollte halbwegs seriös sein :D
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Haben wahrscheinlich von den Farben im Startmenü einen Herzinfarkt bekommen o.ä. :D
 
AW: --- Gaming PC - Budget 900-1000€ ---

Das sind die, die zu blöd sind, den Key einzugeben und denken dann, dass es am Verkäufer liegt. :D
 
Zurück