Gaming Monitor 240HZ 1080p gesucht

Jason51

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich spiele hauptsächlich BR Titel (zurzeit WZ)
gesucht wird ein 240hz monitor 24"fullhd mit Reaktionszeit von min 1.
und welches Panel würdet ihr vorschlagen? IPS? zurzeit habe ich 2. 144hz TN Panels von zowie

ahja und Gsync sollte er haben für ca. 500€
 
So viel Auswahl ist ja nicht.
Aber da ich mal annehme, das 25" auch in Ordnung sein sollten
 
Wird Pro-Gaming betrieben oder warum 240 Hz?

Wenn du schon ein Budget von bis 500 Euro hast würde ich mir eher einen WQHD Monitor mit 144-165Hz holen.
Sofern die Grafikkarte potent genug ist.
 
Also.. danke erstmal für die Antworten..

jaa 240hz soll es sein und 1080p.. und nein bin kein Pro.. aber wie JoM79 das schon gut erklärt hat.. es gibt Vorteile gegenüber 160hz
dachte hier gibt es evtl den ein oder anderen der Erfahrungen gemacht die er maybe teilen kann..

aber ich werd einfach mal schauen.. und ja pc ist stark genug für 240fps

falls sonst noch jemand Erfahrungen gemacht hat im fps bereich würde ich mich über antworten freuen :)
 
getestet habe ich es noch nicht aber könnte schon laufen.. hab i7-13700k und 4070ti
wäre villt auch ne überlegung wert..
 
Der Vram der Karte könnte zwar größer sein aber von der Rechenleistung her ist das eine gute Karte für WQHD.
Für die meisten Spiele reichen 12 Gb Vram auch noch aus. Kommt halt auf das Game und die Settings an.
 
Zurück