News Forza Motorsport: Legendäre Nordschleife und weitere Klassiker angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Legendäre Nordschleife und weitere Klassiker angekündigt

Die Entwickler hinter dem achten Serienteil von Forza Motorsport haben weitere Rennstrecken angekündigt, die im kommenden Simcade-Rennspiel befahrbar sein werden. In der Streckenübersicht stehen Klassiker wie die Nordschleife, Suzuka und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Legendäre Nordschleife und weitere Klassiker angekündigt
 
Das Problem an der Nordscheife sind die heute absurden Preise. Früher, ja früher hab ich Jahreskarten um 300,-DM kaufen können, ist aber vierzig Jahre her. Und heute? Heute wollen die Schlawiner 3000,-€, da hört der Spaß dann irgendwann auch mal auf, vor allem, weil es jedes Jahr weniger Termine für Touristenfahrten gibt. Muss ich wohl langsam doch mal auf eine virtuelle Runde umsteigen, aber irgendwie ist das nicht dasselbe, nicht mal im Ansatz

 
Das Problem an der Nordscheife sind die heute absurden Preise. Früher, ja früher hab ich Jahreskarten um 300,-DM kaufen können, ist aber vierzig Jahre her. Und heute? Heute wollen die Schlawiner 3000,-€, da hört der Spaß dann irgendwann auch mal auf, vor allem, weil es jedes Jahr weniger Termine für Touristenfahrten gibt. Muss ich wohl langsam doch mal auf eine virtuelle Runde umsteigen, aber irgendwie ist das nicht dasselbe, nicht mal im Ansatz

Das hättest du mal vor einer Woche schreiben sollen. Ich war letztes WE mit meinem Bruder beim Gercollector Trackday. Danach wären wir bestimmt mal ne Runde mitgekommen und hätte dir den Tag bezahlt...:D

Puh 3000 Euro ist echt ne Hausnummer, aber ein Bootsliegeplatz an der Ostsee kostet bei uns auch schon über 600 Euro im Monat.
 
Zurück