Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

"Keine Musik, nur der Funk und das Kreischen der Motoren - fantastisch."


Wie geil !! :sabber:
So gehört sich das:daumen:
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

Simulation. Hmm.
Es ist schon lange her als ich eine Simulation von Codemasters gespielt habe.:ugly:

Hoffentlich fahren sich die F1 boliden nicht wie LKWs mit defekter Lenkung und zu wenig druck in den Reifen.
Fuer Arcadegamer kann man ja ABS/ESP/ASR,Bremsassitent und Lenkhilfe einbauen, sowie saudumme Gegner die vor jeder Kurve auf 10 km/h abbremsen.:lol:

Jeder so wie er es mag :devil::devil::devil:
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

tja... bei grid kannste ohne fahrhilfen schon simulationslastig fahren...wer machts freiwillig ? keiner... :-)
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

PS3-Version ist schon vorbestellt in UK - um umgerechnet 34€. :daumen:
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

tja... bei grid kannste ohne fahrhilfen schon simulationslastig fahren...wer machts freiwillig ? keiner... :-)

Ganz einfach weil die Casualgamer von heute sich sagen "warum schwer, wenn es auch leichter geht" und durch diese Einstellung nie das ganze Potenzial eines Games erleben werden. Ohne Fahrhilfen oder in FPS Zielhilfen, ist ein Spiel auch ohne spektakuläre Scriptsequenzen viel intensiver (aber auch zeitintensiver), da man sich viel mehr konzentrieren muss, die Trainingssession schon mal 10 Runden länger sein kann und Fahrfehler einen ganz aus dem Rennen befördern können.
Aber in der Zeit des Gamecracken verbreitet sich sowieso die Einstellung "ich saug mir das Spiel, zock es einmal rasch durch und danach interessiert es mich nicht mehr".
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

tja... bei grid kannste ohne fahrhilfen schon simulationslastig fahren...wer machts freiwillig ? keiner... :-)

Bei Grid fahren sich die Autos zwar nicht so schlimm wie z.B. bei NFS aber die Strecken sind gespieckt mit totbriengenden Betonteilen die auf Fahrer im Ausgang jeder Kurve warten. Da macht eine Simulation keinen Sinn.

Bei GTR2 ist die Situation anderst, dort gibt es orginal Strecken. Da kann man sich am Anfang einer Session, paar kleine Fehler erlauben. Deshalb da macht Simulation mit guten Lenkrad am meisten Spass.
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

Freue mich schon sehr auf das Game. Aber was muss ich jetzt lesen ?

Kein DX11 beim Release... :daumen2:

Wird nachgereicht...irgendwann...vielleicht...
sollte doch bei der Ego-Engine nicht so schwer sein...

Hätten mal Personal von den Konsolenfassungen abziehen sollen.
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

...besser gefilterten Shoft-Shadows wirken die Licht- und Schatten-Spiele in Dirt 2 sehr realistisch
Fehlerteufel? wtf? :D

egal - sieht so aus, als wenn das mein nächstes Game wird, egal welches Direct-Y dort verbaut ist. Was ich bisher gesehen habe, nice work! :daumen:
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

Grafik sieht Hammer aus! sorry dass ich das an dieser Stelle frage aber ist schon etwas über einen Online-Modus bekannt?
 
AW: Gamescom 2010 - F1 2010: Simulation mit toller Ego-Engine-Optik und Atmosphäre

Ja, ich meine mal gehört zu haben,dass F1 2010 Games for Windows Live verwenden soll. Wird bestimmt cool ;)!
 
Zurück