Bilderthread Games Screenshot Thread (Von Ultrawide bis Multimonitoring)

AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Armed Assault 2
(Eyefinity; DX9; 8x AA; 16x AF; Quality Very High; 5040x1050)
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Left 4 Dead
(Eyefinity; DX9; 8x AA; 16x AF; Quality Very High; 5040x1050)
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Assassins Creed
(Eyefinity; DX9; 8x AA; 16x AF; Quality Very High; 5040x1050)


Assassins Creed verfügt normalerweise NICHT über eine Eyefinity- bzw. Triplescreen-Unterstützung. Dies wurde durch ein Tool von Racer_S ermöglicht. Leider wird hier nur die DX9-Version supportet.
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Call of Juarez: Bound in Blood (Demo)
(Eyefinity; DX9; 8x AA; 16x AF; Quality Very High; 5040x1050)​
 
Triplescreenshots

Servus
Dieses 3D Vision Surround ist imo eine Mogelpackung, denn nur durch den Einsatz eines SLI-Systems ist das überhaupt machbar - was auch groß auf der Nvidia-Website als revolutionäres Feature bezeichnet wird.

Ja, leider. Dachte am Anfang des Jahres, ich kann mein System nach einem halben Jahr mit einer Geforce 4xx nachrüsten, meine jetzige GTX260 als sekundäre GraKa (CUDA) benutzen und dann alle 3 Monitore an die GTX4xx anschliessen. Hat sich aber leider erledigt durch die SLI-Sache. Ausserdem fehlt ja sowieso noch der
256.xx Treiber, mit dem man dann das 3D Vision Surround realisieren kann (mit SLI). Ich habe mal ca. 850 Euro für nächstes Jahr geplant zum nachrüsten. 2xGraka für 2x200 Euro (SLI) und dann weitere 3x150 Euro für 3x22" 3D-Ready-Bildschirme. Fehlt zwar noch die Shutterbrille, aber egal. Vielleicht komme ich ja mit meiner Rechnung hin oder es wird doch eine ATI und 3x26" ohne 3D :). Aber das dauert ja noch.
Zuerst mal gucken, wie sich die Sache mit 3D so entwickelt!

EDIT: Vielleicht kaufe ich auch, wenn der 256 Treiber was taucht, in 2-3 Monaten noch eine GTX260.
Kleine Updates:

NVIDIA 3D Vision Surround wir vorerst nur von der Geforce GTX 400 Serie unterstützt. Andere GPUs werden Später hinzugefügt.

NVIDIA Surround wir von der Geforce GTX 400 Serie unterstützt und "einigen" älteren GPUs.

ForceWare 256.x - NVIDIA Forums


Da ist kein AA an ;)

Hatte auch das Problem, dass mit SoftTH kein AA geht. Habe es auch erst nach einiger Zeit bemerkt. Bei Singler wundert es mich, da er ja Eyefinity hat. Das AA fehlt nämlich bei ArmA und COJ auch. Aber geile Pics sind's trotzdem. Besonders AC! :daumen:

Das Lego Indiana Jones finde ich mal kultig!!!
:wow:



Dead Space
(SoftTH; DX9; ingameAA (Blur-Filter); 16x AF; 3840x1024)
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots - Daumenkino

Hi nochmal!
Dead Space
(Daumenkino)
(SoftTH; DX9; ingameAA (Blur-Filter); 16x AF; 3840x1024)

Am besten die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchklicken, damit diese geladen werden. Beim 2ten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".

Also sowas von Gänsehaut habe ich echt schon lange nicht mehr bei einem Spiel gehabt!

Viel Spass damit
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

The Witcher Enhanced Edition
(Eyefinity; DX9; 8x AA; 16x AF; Quality Very High; 5040x1050)​
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

@Singler:
Hat das nicht Probleme mit den Videos?
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Mit den Zwischensequenzen, ja leider... ;( Aber sieht dennoch super aus ;)
 
Triplescreenshots

Hi!
Dead Space
(SoftTH; DX9; ingameAA (Blur-Filter); 16x AF; 3840x1024)

Die letzte Bilderserie von Dead Space!
Wer Sci-Fi-Horror-Shooter mag und wem die Third-Person-Sicht egal ist, der sollte das Game unbedingt mal zocken.

Gruss Lucky
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Demigod
(Eyefinity; DX10; 16x AF; Ultra-Settings; 5040x1050)
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Devil May Cry 4
(Eyefinity; DX10; MSAA 2X; 5040x1050; alles auf Maximum)​

Da ich genötigt wurde ein paar Bilder zu uppen ;), habe ich das mal für ein bisher hier nicht gezeigtes Spiel.

Grüße an alle Surroundgaming Atzen!
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Da ich genötigt wurde ein paar Bilder zu uppen ;), habe ich das mal für ein bisher hier nicht gezeigtes Spiel.

Grüße an alle Surroundgaming Atzen!

lol ... bist nicht der Einzige, den ich genötigt habe :D. Deine Bilder sind echt fett!! Hoffe, das waren auch nicht die letzten, sonst "nötige" ich weiter :devil:

@singler
Die Witcher Bilder sind ja geil!! :daumen:



Man glaubt ja gar nicht, wieviel Spiele auf mehreren Bildschirmen laufen. Coole Sache!
 
Triplescreenshots

Hallo
Call of Duty - World of War
(SoftTH; DX9; 4xAAingame; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Eigentlich wollte ich heute HL2-Episode1 mit CinematicMod 10.42 anfangen, aber da ich hier noch das World of War habe (seit CoD 1 jeden Teil für den PC gekauft), wollte ich das zuerst mal noch probieren.
Wird wahrscheinlich auch nicht länger sein als CoD4 oder 6.

CoD-WoW es geht auch mit AA. Funktioniert super mit Widescreen Fixer 1.66.0.
BTW: Die Patches von 1.1 bis 1.7 sind ja heftig gross!
Habe die englische Version und hoffe, ich poste nichts unanständiges (Symbole usw.).
Wie heisst's so schön:
Bei Spielen ist es wie mit Steaks ... wer's blutig will. nimmt's englisch.

Hier die ersten 10 Minuten.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Und Venetica(die Demo und damit ohne den Optikpatch) funktioniert doch mit SoftTH:
Version 1.07 ist die Lösung(übrigens wohl auch bei GTA IV).
Einziger Haken an der Sache ist dass ich keine brauchbaren Screenshots hin bekomme. SoftTH macht leere TGAs, Windows schneidet zwei Monitore weg und Fraps einen.
Daher mal ein paar ""Dualmonitor"-Bilder aus Fraps, rechts würden normal noch 1280 Pixel kommen.
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Ich werd die Tage mal "richtige" Venetica-Pics machen... habs hier ja irgendwo rumliegen ^^

Vorab ein paar Impressionen ;)
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Multiwinia
(Eyefinity; DX9, 16xAA, 16xAF; alles auf Max; 5040x1050)​

Multiwinia ist ein feines, kleines und schnelles Strategiespiel, dass als Multiplayer-Part des ebenso hervorragenden Darwinia einen guten Eindruck macht. Neben einem Setting, das man grob "Strategiespiel mit TRON-Hintergrund" bezeichnen kann, ist es zwar kein unbedingter Augenschmaus, dafür aber ein Spielspaßgarant über Tage, Wochen und Monate.
 
Zurück