Bilderthread Games Screenshot Thread (Von Ultrawide bis Multimonitoring)

AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Alien Breed - Impact (Demo)
(Eyefinity; DX9; 8xAA; 16x AF;5040x1050)​


Wer Alien Breed noch vom Amiga her kennt, wird sich beim Nachfolger sofort heimisch fühlen. Einzig der nicht ganz so gelungende Eyefinity-Support (Vert-) trübt das Ganze ein wenig. Man sieht zwar eine Menge zur Seite, doch was was 5 Meter VOR dem Helden ist, lässt sich nur schlecht ausmachen.​
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Making History: The Calm and Storm
(Eyefinity; DX9; 8xAA; 16x AF;5040x1050)

Making History ist ein Strategiespiel vom Schlage eines Hearts of Iron, wenn auch mit leicht anderer Gewichtung. Für Hardcore-Strategen ein lohenswerter Titel, Anfänger dürften - anfangs - leicht überfordert sein. Meine Version (von Steam) beinhaltet eine Menge Hakenkreuze, also hab ich die Bilder insofern bearbeitet - hoffentlich ist mir keines entwischt.​
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Making History: The Calm and Storm
(Eyefinity; DX9; 8xAA; 16x AF;5040x1050)​


Making History ist ein Strategiespiel vom Schlage eines Hearts of Iron, wenn auch mit leicht anderer Gewichtung. Für Hardcore-Strategen ein lohenswerter Titel, Anfänger dürften - anfangs - leicht überfordert sein. Meine Version (von Steam) beinhaltet ein
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Napoleon: Total War
(Eyefinity; DX9; 8xAA; 16x AF;5040x1050)


Hatte eigentlich mal mehr und bessere Bilder - leider hab ich den entsprechenden Ordner gelöscht ;(
 
Triplescreenshots

Hi,

Von Napoleon: Total War würde eine richtig grosse Schlacht bestimmt genial in deiner Auflösung sein.

Das mit den Hakenkreuzen finde ich ja auch gut, dass die verboten sind. Ich würde das Symbol auch nicht "in der Öffentlichkeit" sehen wollen, ABER wenn ich in Spielen gegen die Nazis "kämpfe", dann habe ich gerne die "Feindesflagge" im Spiel und nicht irgendein erfundenes Symbol.

Trägt auch ein bisschen zur Atmosphere bei, als so eine Sekte wie bei Wolfenstein 2009 zu haben, welches ich gerade zocke. Aber da ich ja die Import-Version habe, bleibt mir zum Glück so eine "Sekte" erspart. Habe ja schon damals "Wolfenstein in 3D" ;) gezockt. Und RTCW ET zocke ich auch schon seit 8 Jahren online. Bin also sozusagen Fan der "Serie". :)


Wolfenstein 2009
(SoftTH; DX9; kein AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Leider geht AA bei dem Spiel nicht. Auch nicht mit Hilfe der Anleitung von PCGH mit nHancer.
Wenn ich die SoftTH Dateien weg lasse, geht AA super.

Liegt also wieder an SoftTH,
was ja in ein paar Wochen bei mir der Vergangenheit angehören wird.
Werde dann, so Gott hilf mit den Nvidida-Treiber und die ersten Tests positiv ausfallen, Surround mit GTX260SLI haben! *freu*

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Die Spiele sind wie gehabt Mirror's Edge, Venetica und LEGO Indy.
Zu den Screens hab ich auch mal ein Bild dazu gehangen was zeigt wie sehr die Graka in ME zu rackern hat.
 
Triplescreenshots

Sers,

mit Mirror's Edge habe ich noch so meine Probs mit den FPS, wenn ich AA auf 4x stelle. Meine GTX260 packt's einfach nicht. Schon alleine darum freue ich mich auf die 2te GTX260. :) Die LEGO Pics sind immer wieder schön anzusehen!!! Aber AA scheint da mit SoftTH leider auch nicht zu funktionieren.


Wolfenstein 2009
(SoftTH; DX9; kein AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Gruss Lucky
 
Triplescreenshots

Hi!
Wolfenstein 2009
(SoftTH; DX9; kein AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Das Game zock ich auf jeden Fall demnächst nochmal durch.
Die Fights sind echt genial in der Stadt und die Gegner agieren sehr intelligent.

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Servus!
Mafia
(SoftTH; DX9; 4x ingameAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Leider geht der ENB Series Mod nicht zusammen mit SoftTH wegen der dll-Datei,
aber dafür gehen meine alten Save-Dateien noch von 2002 und
deshalb habe ich mal meine ganzen gesammelten Cars vom den FreeRide-Extreme-Nebenmissionen am Strassenrand zusammengestellt.

Irgendwie erinnere ich mich aber noch an ein Raketenauto, mit dem ich durch die Stadt gefetzt bin.
Keine Ahnung, ob man es nur in der Nebenmission fahren kann oder ob man es auch zum Fuhrpark dazu bekommt.

Dabei ist es jedenfalls nicht.

Die Fahrzeuge hatte ich alle schön im Hintergarten "meines Hauses" geparkt und musste alle durch die Garage auf die Strasse fahren. Also sorry, dass der Hintergrund keine Skyline oder ähnliches ist. Schon alleine für das Fahren aller Autos habe ich fast 'ne halbe Stunde gebraucht.


Letztes Bild ist "mein Garten" mit den Autos, wie ich es 2002 abgespeichert habe.


Das geniale an Mafia ist sowieso die Lenkrad-Unterstützung!

Mal gucken, ob der ENB-Mod so gut ist, dass ich es nochmal durchzocken werde,
wenn Nvidia Surround funzt.

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Supreme Commander 2
(Eyefinity; DX9; 8xAA; 16x AF;5040x1050)


Nun hab ich auch Supreme Commander 2 in meiner Liste an Games - Steam und dem Weekend-Deal sei dank. Bei den letzteren Screenies nicht über die Ressourcen wundern - hab da mal was getestet bzw gecheatet..​
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Wahnsinns Bilder! Da freut man sich, eine HD5850 zu haben. Mir reduzierten Details wird da einiges Spielbar sein, denke ich mal.
 
Triplescreenshots

Hey!
Wings of Prey - Demo
(SoftTH; DX9; kein AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Da gerade "alle" Wings of Prey zocken, wollte ich es auch mal probieren und muss sagen:
Ich bin begeistert!
Als alter Wing Commander - Zocker (WC1 + 2 Addons und WC2) gefällt mir das arceadelastige Gameplay sehr.

Dadurch, dass es das Demo ist, kann man leider die Texturqualität maximal auf "high" stellen. Es gibt aber noch "ultrahigh" und "super ultrahigh".
Das Joystick-Feeling ist super und 3 Dioden für Freetrack sind auch bestellt.

Mit AA habe ich auch hier Probleme wegen SoftTH,
aber die 2te GTX260 ist unterwegs und Ende Juni soll ja spätestens der Nvidia Surround Treiber kommen.
(Ich kann's gar nicht oft genug erwähnen - Ich weiss :D)

WoP werde ich mir sowieso erst holen, wenn mein Nvidia Surround funktioniert.

Gruss Lucky
 
Triplescreenshots

Hallo

Rig'n'Roll
(SoftTH; DX9; 4xAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Habe von einem Kumpel heute ein paar "Simulator" Games bekommen. Der holt sich alle Spiele von diesem Genre. Rig'n'Roll hat er mir oben drauf gelegt.


Geniales Game soweit. AA funktioniert nur mittels SoftTH 1.07 (in der Config einstellen).

Habe mein G25 - Lenkrad angeschlossen und .... wow!
Kupplung, Gangschaltung und SOVIEL Optionen. Man kann z. B. die Aussenspiegel
einstellen (4 Tasten dafür belegen ... hoch/runter, links/rechts). Beim Fahren geht der Gang nur rein, wenn man kuppelt. (Nicht wie bei NFS:Shift).

Bin mal nach Los Angeles gefahren und habe 2 Frachten gemacht. Es gibt Radiosender wie bei GTA und der Soundtrack .. einige Lieder .. Hammer! Freetrack wird auch funktionieren, wegen freier Maussteuerung der Kamera. Und, so wie es aussieht, ist auch ein Tag- und Nachtwechsel intigriert. Mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt in LA. Habe so sehr das Panorama genossen
, dass ich ständig Autos gerammt habe und die Polizei hat mir ca. 3000 $ auf einer Fahrt abgeknöpft :D (Bei den Bild mit der Polizei sieht man, dass die Videos der Zwischensequenzen schön "Vollbild" dargestellt werden). In den Zwichensequenzen wird wohl eine Geschichte aufgebaut. Bin mal gespannt. Eine Schnellspeicherung per Tastendruck ist auch vorhanden. Ich spiel sozusagen vom letzten Bild aus genau an der Stelle weiter. Keine Checkpoint-Speicherei. Genial ist auch, dass man nach den Autobahnschilder fahren muss/kann.
Werde jetzt noch ein Stündchen weiter zocken.


Gruss und schönes Wochende
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Sieht ja richtig nett aus, dieser Simulator :)

BTW: auf dem iPad sehen die pics richtig genial aus
 
Zurück