Bilderthread Games Screenshot Thread (Von Ultrawide bis Multimonitoring)

Triplescreenshots

Thx, Joraku ... lol ... dass ich das noch wusste. Ist schon ca. ein Jährchen her :D

Habe mal die drei Spiele mit FRAPS getestet, die nicht soooo flüssig laufen bei mir. Habe leider jedesmal vergessen, den Benchmark mitlaufen zu lassen :ugly:, aber ich habe die FPS links oben immer gut im Auge behalten. Werde die Spiele erst wieder zocken, wenn 'se mit max. Details und Kantenglättung anständig laufen!


Mein System
i7-920;260GTX;9500GT;4GiB-DDR3-1600;SB X-Fi


Crysis
(die ersten 10 Min.)
(SoftTH; DX9; 4xMSAA; 16xAF; Triplescreenshots 3840x1024)
Alle Details auf hoch - zwischen 5 fps und 15 fps (Im Intro teilweise auch Diashow ... 1-10 fps)

GTA4
(Window-Mode-Patch; DX9; kein MSAA; kein AF; Triplescreenshots 3840x1024)
Einstellungen stehen in Bild 6 - zwischen 15 fps und 25 fps

Mirror's Edge
(Das Tutorial am Anfang)
(SoftTH; DX9; 4xMSAA; 16xAF; Triplescreenshots 3840x1024)
Details alle auf hoch - zwischen 20 fps und 30 fps

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Hallo nochmal
Half Life 2
(Fakefactory Cinematic Mod 10.30)
(SoftTH; DX9; 4x MSAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

ENDLICH!!!!!
Den Cinematic Mod habe ich heute fertig geladen und vorhin installiert.
Habe Half-Life 2 noch NIE gezockt, da ich warten wollte, bis es anständig mit dem Cinematic-Mod auf meinen PC läuft. Hab's mir also laaaang verkniffen.
Wird ein langes Wochenende und Screenshots mache ich natürlich auch.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!

:D Viel Spass wünsche ich mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Servus
GTA4
nochmal
(Window-Mode-Patch; DX9; kein MSAA; kein AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Habe jetzt mit Fraps gebencht. Hier das Ergebnis:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
35404, 1575157, 8, 32, 22.476

Der minFPS-Wert kam auch nur einmal vor. Der zweitniedrigste Wert war 16 fps.

Habe ich wohl nicht soo schlecht geschätzt oben :)
Und noch ein paar Bilder von meinen kleinen Ausflug.
Werde jetzt Half-Life weiterzockeln ... bis dann und ...

... viel Spass

 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Hallo

und weiter geht's mit Half Life 2
(Fakefactory Cinematic Mod 10.30)
(SoftTH; DX9; 4x MSAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Habe hier auch ein paar mal gebencht mit FRAPS

Hier mein niedgrigster Durchschnitt:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4984, 120000, 30, 55, 41.533

Und hier mein höchster Durchschnitt:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6325, 120000, 42, 58, 52.708

Geht also gut zum zocken trotz des Mods :)


BTW: Also Gordon Freeman ist ja voll der Schlaffi.
Ich kann fast doppelt solange die Luft anhalten wie der und ich bin Raucher!
:ugly:

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots - Daumenkino

Hi!

Half Life 2 (Daumenkino)
(Fakefactory Cinematic Mod 10.30)
(SoftTH; DX9; 4x MSAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Am besten die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchklicken, damit diese geladen werden. Beim 2ten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".


Habe probiert, den Schornstein in der Breite noch besser darzustellen und etliche Fahrten probiert, aber leider stürzt dieser zu schnell ein, egal, wie stark ich die Kurve auch schneide.
Leider kann ich die Kurve nicht zu eng nehmen wegen dem Geschoss links (was man auf den Bildern gut erkennt).

Trotzdem viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Vielen Dank wieder Joraku! :) Schön, dass man auch ein Feedback bekommt :D

Aber HL2 ist von der Länge her schon ein anderes Kaliber als BFBC2 oder CoD. Darum ist jetzt kurz Pause bei mir mit Pics.

Ich komme mir manchmal echt vor wie so ein virtueller japanischer Japanischer Tourist:"OHHH hiel ein schönes Motiv ... bitte luhig stehen bleiben ... *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* :ugly:" Aber macht irgendwie fun!


EDIT: Habe mal im 3DCenter auch ein paar Pics gepostet. Natürlich nicht die gleichen wie hier, versteht sich. Habe ja noch über 600 gute bis sehr gute Bilder auf Reserve (über 8 GB).... hehe ;)

Gruss LD
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Sers

Call of Duty : Modern Warfare 2
(Das Museum)
(SoftTH; DX9; 2x MSAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Habe mir die Bilder noch aufgehoben zwecks der Abwechslung.
Sind witzigerweise genau 15 Locations, wenn ich keine vergessen hab!
Werde jetzt HL2 weiterzocken

Viel Spass
 
Triplescreenshots - Daumenkino

Hallo!

Half Life 2
(nochmal ein Daumenkino)

(Fakefactory Cinematic Mod 10.30)
(SoftTH; DX9; 4x MSAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Am besten die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchklicken, damit diese geladen werden. Beim 2ten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".


Am Schluss in der Zitadelle sind 3 Monitore zum zocken sowas von kultig!
Die ist ja riesig ... heftig :daumen:

Das war's von HL2

Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Hi!

World Racing 2
(SoftTH; DX9; kein AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Habe mal ein altes Spiel ausgegraben. Leider habe ich keine Mods gefunden,
um es grafisch ein bisschen aufzuwerten. Das ingameAA / nHancerAA funktioniert auch nicht so richtig.
Alte Savegames von mir fand ich auch nicht, deshalb gibt's nur Bilder von der Strecke Italien, Ägypten und Hawaii.
An den Seiten ist es auch sehr gestreckt, was beim fahren selber nicht auffällt, aber auf den Pics
.

Gruss LD
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Hallo!

Trials 2 Second Edition
(Demo-Version)
(SoftTH; DX9; 16xQ MSAA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Gerade habe ich auch die Demo entdeckt (Danke@kero81 für die Pics). Dachte, das Spiel gibt es nur für XBox (oder war's PS3). Macht echt Laune, das Game.
Wird vielleicht gekauft!

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Triplescreenshots

Hallo!

Tom Clancy's HAWX
(SoftTH; DX9; 0x AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Leider stürzt Hawx bei aktivierten AA ab. Wahrscheinlich durch SoftTH, da es ohne SoftTH wunderbar klappt.
Auch nHancer hilft leider bei SoftTH nicht!
Ich nehme einfach mal an, dass AF geht, aber bin mir nicht sicher!
Die schwarzen Balken bei den Wiederholungen/Zwischensequenzen und das HUD bei der Cockpit-Ansicht kann ich auch nicht deaktivieren.
Werde aber noch weiter probieren.
Hier mal ein paar Bilderchen.

EDIT: Oh, das HUD lässt sich doch abschalten. War nur im falschen Menü. :schief:

Gruss LD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Was Besseres hätte Dir nicht passieren können ;)
Der Thread ist einfach Klasse :daumen:
Macht echt fun die Bilder anzuschauen!
Glückwunsch!

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Triplescreenshots

Hi Elfenlied,

Danke ... Danke :D. Hört man gern. Nett, dass du hier warst!!

Habe heute mal angefangen, die neue PCGH zu lesen und da ist mir doch auf der DVD die Vollversion aufgefallen.

Alarm für Cobra 11 - Nitro
(SoftTH; DX9; 0x AA; 16x AF; Triplescreenshots 3840x1024)

Lol ... Das Spiel ist von der gleichen Firma (Synetic), welche auch WorldRacing2 gemacht hat.
Gleiches Menü, gleicher Aufbau des Karriere-Modus, ca. gleiche Grafik, schlechteres Lenkrad-Feeling, schlechtere Musik, viel schlechteres Streckendesign, aber irgendwie macht's mehr Spass zum zocken.
Vielleicht, weil es eben so einfach aufgebaut ist.

Leider hat es auch die gleichen Bugs mit SoftTH.
Kein Anti-Aliasing und sehr gestreckt am Rand!
Habe auch hier mit nHancer probiert. Ohne Erfolg. Die ersten sechs Missionen habe ich mal gezockt.

Hier ein paar Pics davon!


EDIT: Ach ja ... und die gleichen Rindviecher haben beide Games auch! :ugly:
(Bild 7 vs. letztes Bild)
Letztes Bild ist von Word Racing 2


Gruss LD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Vor allem die Bilder von HAWX sind richtig cool.
Das Spiel muss übelst Spaß mit drei Bildschirmen machen! :daumen:
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Scho ... Hawx werde ich jetzt auch nochmal ein bisschen probieren. Vielleicht kriege ich ja das AA doch hin. Mir würde zwar dann immer noch DX10 fehlen für volle Grafikleistung, aber das Spiel macht echt Laune mit Joystick! ;)

EDIT: Noch 2 Bilder von Hawx. Gleiche Einstellungen wie oben. Leider immer noch ohne AA. Will einfach nicht. Egal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück