"Gamer folden gegen die Vergesslichkeit" - Aktion zum Welt-Alzeimer-Tag am 21.09.

Was für WUs hast Du denn gefaltet? Für CPU oder GPU. Außerdem bekommst Du, wenn du auf eigenem Namen und neuem PassKey foldest bis zur Vollendung der 10. WU nur die Basispunkte. Und die sind bri CPU WUs recht niedrig. Weiterhin kann es sein, dass Du dir WU nicht schnell genug fertiggedtellt hast. Dann gehen die Bonuspunkte auch verloren. Hast Du die WU ohne Pause gefaltet?
 
Hmm jeweils 1 Wu CPU & GPU .. ja eigentlich schon ohne Pause... naja.. ich warte mal die nächsten ab ;-) Das mit dem Passkey wird wahrscheinlich reinspielen.. das hab ich total vergessen :D

Danke für die Hilfe ;-)
 
Morgen ;)

Sagt mal ... Sind die Sever down oder überlastet ???
Bei mir tut sich bei der GPU nix mehr ...
Oder ist Alzheimer jetzt geheilt wurden ? :D

Unbenannt.JPG

EDIT:
Ist gut, hat sich erledigt ... Die Karre läuft wieder :daumen:

Unbenannt_1.JPG

Wer weis, was das für´n Mist war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... es wäre Super, wenn Du noch bis morgen früh ca. 8:00 faltest. Denn die Statistik hat eine 6 Stunden Zeitverschiebung (US Time). Könntest Du das machen? ;)
 
Ich lasse ihn dann wohl noch bis morgen Nachmittag falten, da komme ich wieder aus der Schule und vorher wäre schon um 7:00. Deswegen lass ich den mal länger laufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich hinbekommen und nun genug Zeit gehabt. Mein GPU hat ETA 4 Stunden(wird schneller weniger) mit 41125Credit und die CPU hat 2h30min 1499 Credits(ging kurz auf 0 und dann waren Credits im Eimer)
Sind das für CPU/Gpu vernünftige Zeiten? System ist PC1 CPU läuft auf 7 threads

Und wäre die Zeiten geringer bei
Name: max-packet-size
Value: small

Hallo XeT,

ich glaube da müssen wir was tun ... PN folgt.

Grüße Brooker

ok sehr gut
hab jetzt PPD Berechnung von 29700
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XeT,

ich glaube da müssen wir schnell was tun ... PN folgt. Wir müssen einfach mehr wissen, um Dir helfen zu können.

Grüße Brooker
 
Sagt mal ...
wenn da so eine gute und sinnvolle Aktion läuft ...
bei der Ihr Euch sooo viel Mühe macht, daß man hier einfach noch öfter vorbeisehen muß ...
hat das eigentlich etwas gebracht?
Ich habe hier mal "quer" gelesen, ... aber was hat denn nun die Aktion ganz konkret gebracht?

Mir ist ja klar, daß ich euch wirklich nur beim WU-count unter die Arme greifen kann ... (wenn ich will ^^ natürlich nur)
BTW: Warum wird bei Bumble in der Sig angezeigt, wieviele WU er hat, bei mir aber nicht. Dabei bin ich da voll auf der Überholspur ^^ :D

Aber ernsthaft:
Die nächsten Aktionen kommen bestimmt.
Und bei den Interessierten dann die Fragen, wie beispielsweise:
Waren wir nun besser? Hat es sich gelohnt?
Den Aktionsfaltern mit den dicken Karten wird vor Augen geführt, daß sie wichtig sind, oder? Sind die ja auch.

Ich glaube, zumindest Tom@To mit seinen Graka-Statistiken hätte da Ideen.

Aber vielleicht ist das ja auch alles nur so ein Gedanke von mir ...
... der sich nicht wirklich lohnt.
 
So ein richtiger handfester Nutzen der sich explizit auf unser Faltaktion schliessen lässt, gibt es so nicht > wir haben "nur" der Alzheimer-Forschung einen sehr grossen Berg von bereits gefaltenen WU's beschert und so der Forschung einen kleinen Temposchub gegeben.
BTW: Warum wird bei Bumble in der Sig angezeigt, wieviele WU er hat, bei mir aber nicht. Dabei bin ich da voll auf der Überholspur ^^ :D
Die WU's werden nur dann angezeigt wenn sich 7 Tage lang nichts an deiner Teamplatzierung ändert.
 
Hallöle,
ich wollte mal fragen ob die Einstellung im Client auf Alzheimer, auch wirklich inzwischen etwas bewegt.
bzw. auch expliziet Projekte zuweist die für Alzheimer zur Berrechnung verfügbar sind.
Könnt da mal jemand seine HFM Datenbank durchforsten?
mfg sc59
 
Aber ernsthaft:
Die nächsten Aktionen kommen bestimmt.
Und bei den Interessierten dann die Fragen, wie beispielsweise:
Waren wir nun besser? Hat es sich gelohnt?
Den Aktionsfaltern mit den dicken Karten wird vor Augen geführt, daß sie wichtig sind, oder? Sind die ja auch.

Ich glaube, zumindest Tom@To mit seinen Graka-Statistiken hätte da Ideen.

Aber vielleicht ist das ja auch alles nur so ein Gedanke von mir ...
... der sich nicht wirklich lohnt.

Wenn ich diesen Text hier mal zitieren darf ... Diese Idee finde ich Super

Bumble und Brooker ...
Wieso gibt es hier eigentlich keine Grafiken wie sich unser Team in der Welt schlägt ... Wer sind unsere Konkurrenten und wie sind wie Ihnen auf den Fersen und sowas in der Art ...

Es wäre auch wirklich toll, wenn man mal herrausfinden würde in wie fern unserer bezahlter Strom nun Erfolge bringt. Ich mein das wir gefaltete WU´s abliefern ist die eine Sache ... Aber die andere Sache ist, wie kommen die damit vorran ... Bekommen wir auch irgendwann mal Ergebnisse, oder merken wir das erst wenn die besagten Krankheiten heilbar geworden sind ^^
 
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht.

1. Man nehme die EOC-Seite für Team 70335: PC Games Hardware - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
2. Hier habe ich nun die 4 Aktionstage kopiert, umformatiert (auf deutsche Ansicht)
3. die letzten 4 Wochen der Teamleistung kopieren und ebenfalls umformatieren (auf deutsche Ansicht)
4. Jeweils Summe berechnen und auf einen Tag runterbrechen.
5. Differenz bilden, fertig.

(In den USA ist Sonntag der erste Tag)

Ausgehend von einer gewissen Kontinuität bei WU-Größe und -Punkten, sollte dieser Vergleich machbar sein. Wenn ein längerer Zeitraum genommen wird, dann besteht die Gefahr, daß uns Stanford austrixt.

TEAM 70335:
Aktions_Faltleistung_70335.JPG

Boah, war das eine Arbeit, bis ich ein williges Format und das hier drin hatte ... :/
Ihr seid da einfach besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück