"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Zum Glück zieht der Rechner nicht so viel Strom so das die Aktion kaum ins Gewicht fällt. Meine generellen Stromkosten sind von 44 auf 49 Taler pro Monat gestiegen. War nebenbei wegen Krankheit auch lange @ Home
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Ich bin ab heute Abend zumindest nachts leider raus beim falten. Meine bessere Hälfte kommt her (Fernbeziehung) und die findet das sicher nicht so prickelnd, wenn mein PC nachts lustige Geräusche von sich gibt, der steht nämlich im Schlafzimmer :-P Werd ihn aber tagsüber laufen lassen, also gehen "nur" etwa 400k pro Tag verloren
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Völlig indiskutabel mein Lieber, schließlich ist Faltwoche; bis inklusive morgen!! :D EDITH: BIS SONNTAGMORGEN ODER SOGAR BIS ZUM WELT-KINDER-KREBSTAG AM 15.2.!
Ich bin mir sicher, mit etwas Phantasie wirst du mehrere Möglichkeiten finden, diese Problematik zu umgehen! :love:
Ich hoffe auf ein gutes Durchhaltevermögen! :banane: ....beim Diskutieren mit deiner besseren Hälfte und Falten.

Don't forget --> :pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Schmeiss doch einfach eine Decke drüber oder verlagere das Nachtlager
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

@sonnenkind, hast du noch Probleme mit dem PC? Dachte du würdest schon vorbei ziehen :)

Drück dir die Daumen, dass alles nachher rennt :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

So mal als Randbemerkung:

Mit der 04:00 Punkteupdaterunde müsste PCGH den Platz 11 auch offiziell erobert haben, also rund 27 Stunden vor dem Ende der ursprünglichen Faltwoche.

Außerdem sagt der Punktezähler für die letzten 24 Stunden mehr als 117 Mio Punkte :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Es gab grade einen schönen disconnect. Das hat meinen DLAN Adapter aus dem Ruder gebracht.
Bedeutet: Wäre ich gerade nicht am PC gewesen, hätte ich schon wieder Punkte verloren.
Hoffentlich passiert das in den nächsten Tagen nicht mehr...
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

So mal als Randbemerkung:

Mit der 04:00 Punkteupdaterunde müsste PCGH den Platz 11 auch offiziell erobert haben, also rund 27 Stunden vor dem Ende der ursprünglichen Faltwoche.

Außerdem sagt der Punktezähler für die letzten 24 Stunden mehr als 117 Mio Punkte :)

Wäre schön, wenn heute die 117 Mio geknackt werden könnten :).

Falls es einen 3 h Rekord geben sollte: war es jemals mehr als die gerade eben gefaltenen 15.4 M?
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

@sonnenkind, hast du noch Probleme mit dem PC? Dachte du würdest schon vorbei ziehen :)

Drück dir die Daumen, dass alles nachher rennt :)

sonntagskind ;-)

So einfach ist das mit dem vorbeiziehen nicht. Das wird echt ne knappe Nummer. Habe ja am Sonntag den Start etwas verpennt, und erst nach und nach die Rechner dazugeschalten. Da waren es nur 1,3Mio...das wirkt sich jetzt aus. Bei einigen Clients war auch "client-type advanced" nicht gesetzt...Das habe ich alles noch korrigiert.
Zwischendurch war das OC der Grakas wohl auch bissl zu hoch und ich hab ein paar BadWork Units....mmmpf...dann der Sicherungsausfall...Momentan läuft alles und grob überschlagen müssten es derzeit 2,8Mio PPD sein...
Ob das noch reicht??? Aaaaargh. Wird echt spannend. :-D
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

... Update 6. Tag der Aktion - "Gamer folden gegen den Krebs":

Nun geht es Schlag auf Schlag:

245 Falter berechneten 4.071 Workunits und generierten mit 114 Mio PPDs zwar keinen neuen Tagesrekord, aber machten den Sack zu.

>> Das Folding@Home Team von PCGH hat Platz 11 im weltweiten Ranking eingenommen! << :daumen:

Und es kommt noch besser. Wenn die Schlagzahl so beibehalten wird, kann binnen weniger Tage auf Platz 10 vorgerückt werden!


Bleibt dran, gebt alles und lasst uns der Aktion einen würdigen Abschluss bereiten!

Auch wenn die Aktion bereits seit einigen Tagen läuft, man kann jederzeit noch einsteigen und auch das Gewinnspiel ist noch für jederman offen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Argh ich verliere wohl auch noch platz 10, wah, grrr, diese großen WUs liegen meiner Hardware gar nicht :(
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Mach auch noch min. bis 15. wieder etwas mit , will mal die 30 Mio. voll machen , bin ja sonst nur noch sporadisch dabei.
Die großen WUs sind doch super, da bringt meine 1080 ti schöne 184542 Punkte pro WU bei 1533118 ppd pro Tag :).
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Wenn sie nicht kurz vor dem Ziel -wie bei mir- als BAD_WORK_UNIT entsorgt wird ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2018

Mein Beileid , meine ist sauber durchgelaufen , kommen aber leider zu selten.
 
Zurück