Galaxy S8: SoC regionsabhängig & erste Benchmarks

AW: Galaxy S8: SoC regionsabhängig & erste Benchmarks

Danke. Also war das bei dem S7 usw. auch schon der Fall?
Jep S7 und S7 edge wurde auch in USA mit Snapadragon vertrieben...

S6 S6 edge hatte nur Exynos CPU, da Samsung damals, wegen Hitzeproblem des Snapadragon 810, keine verbauen wollte.

S5 hatte nur Snapadragon CPU glaube ich.

Den Snapadragon 830 stellt ja Samsung sogar für Qualcomm her und haben offenbar das Recht als erste die CPU zu verbauen. Deshalb hat LG beim neuen G6 "nur" den Snapadragon 821 bekommen.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Galaxy S8: SoC regionsabhängig & erste Benchmarks

Jep S7 und S7 edge wurde auch in USA mit Snapadragon vertrieben...

S6 S6 edge hatte nur Exynos CPU, da Samsung damals, wegen Hitzeproblem des Snapadragon 810, keine verbauen wollte.

S5 hatte nur Snapadragon CPU glaube ich.

Den Snapadragon 830 stellt ja Samsung sogar für Qualcomm her und haben offenbar das Recht als erste die CPU zu verbauen. Deshalb hat LG beim neuen G6 "nur" den Snapadragon 821 bekommen.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Im S5 Neo war der Exynos 7580. Das mit Samsung und einem Exklusivrecht für den S835 war eine Ente.
 
AW: Galaxy S8: SoC regionsabhängig & erste Benchmarks

Im S5 Neo war der Exynos 7580. Das mit Samsung und einem Exklusivrecht für den S835 war eine Ente.
Deshalb habe ich ja geschrieben offenbar, und LG G6 "nur" mit Snapadragon 821 freiwillig?

Dazu produziert Samsung für Qualcomm und ist zu gleich grösster Käufer. Paar Streicheleinheiten liegen da wohl drin. :D [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück