News Galaxy S24 Ultra: Macht's Samsung so wie beim iPhone 15 Pro Max? [Gerücht]

Samsung S7

Astrein
3ter Akku
und hab noch ein Nagel Neues in Reserve

Blitzer.de geht
Watup geht
GMaps geht
Telefonieren auch

Kamera geht nicht auf Moped kaput

Mehr brauch ich nicht !
Der Neu Krams ist zu entpfindlich und vor allem zu Teuer !"
 
Wieso 4 Jahre warten? Man bekommt doch alle 2 Jahre ein Top Smartphone zu einem neuen Handy Vertrag nahezu geschenkt. Man muss eben nur wissen wo es die guten Verträge gibt. Selbst wenn man das neue Handy nicht nutzt, kann man es ja verkaufen.

Ich zahle 6€ monatlich für 16 GB. Gibt hin und wieder noch bessere Tarife. Weniger €, mehr GB und oder beides.
Selbst wenn man Telekom & Vodafon direkt weglässt (bis zu "schlanke" 75€ monatlich; zu dem Zeitpunkt wo ich suchte)
kommt man da teurer weg. Ganz blöd wird es sogar wenn man dann die Kündigungsfrist vergisst.

Aber abgesehen vom Geld kommt ja auch noch der Umweltfaktor ins Spiel.
Bei mir zusätzlich der Faulheitsfaktor. :ugly:
Ich habe keine Lust & Nerven mein ganzes Zeug bei einem gut eingerichteten Handy irgendwie aufs neue zu Übertragen.
 
Wieso 4 Jahre warten? Man bekommt doch alle 2 Jahre ein Top Smartphone zu einem neuen Handy Vertrag nahezu geschenkt. Man muss eben nur wissen wo es die guten Verträge gibt. Selbst wenn man das neue Handy nicht nutzt, kann man es ja verkaufen.
nahezu geschenkt? 10jahre alte handys vll :D

Nehme gerne tipps mein handy vertrag läuft Oktober ab

Wo krieg ich den Iphone 13,14, S23 fast geschenkt?
 
Welches neue Auto hat denn neue Features?
Ähm sorry aber da musste ich nun schon lachen :D
Es gibt bei den meisten Facelifts und vor allem natürlich bei eine neuen Generation schon einiges an Neuerungen (viel auch unter dem Blech). Da ist es mit Software alleine nicht getan ;) Kommt natürlich auf Marke und Modell auch an
 
nahezu geschenkt? 10jahre alte handys vll :D

Nehme gerne tipps mein handy vertrag läuft Oktober ab

Wo krieg ich den Iphone 13,14, S23 fast geschenkt?

Ich habs Anfang letzten Jahres so gemacht:


Galaxy S22+ hatte zu Release eine UVP von 1049,-- €


Vertrag sieht wie folgt aus:

30,- € Anschlussgebühr

80,-- € Zuzahlung fürs S22+

40,-- € monatlich auf 2 Jahre für 60GB 5G Allnet Flat

ergibt: 30€ + 80€ + 24x40€ = 1.070,-- €. Ich zahle auf die 2 Jahre also ganze 21 Euro mehr als ich damals für das Handy einzeln gezahlt hätte. Sicher gabs das vielleicht hier und da schon knapp unter der UVP, macht aber trotzdem 0 Sinn sich so ein Handy ohne Vertrag zu holen. Das gleiche habe ich 2 Jahre zuvor mit einem S20 und weitere 2 Jahre zuvor mit einem S9+ genau so gemacht.

Obendrein muss man die Summe auch nicht auf einen Schlag zahlen, sondern über 2 Jahre verteilt (gibt ja mittlerweile wieder Zinsen von 3+%.) Wenn Du Dein altes Handy weiter nutzen willst, kannst Du das neue auch verkaufen und hast den Vertrag auf 2 Jahre nahezu umsonst.

Tipp von mir: bei MM gibt es in der Hinsicht sehr gute Verträge (den O2 Berater ansprechen, die haben da Leute von mehreren Anbietern). Auf keinen Fall direkt bei O2 oder sonstwo abschließen, die haben erheblich schlechtere Konditionen.

Wichtig hierbei ist: Immer den Vertrag vorher kündigen und neu abschließen, die Vertragsverlängerungen, die angeboten werden, sind auch immer deutlich schlechter.
 
Ähm sorry aber da musste ich nun schon lachen :D
Es gibt bei den meisten Facelifts und vor allem natürlich bei eine neuen Generation schon einiges an Neuerungen (viel auch unter dem Blech). Da ist es mit Software alleine nicht getan ;) Kommt natürlich auf Marke und Modell auch an
Ich kennen keinen.
 
Nee, echt jetzt. Nimm eine aktuelle Benz C Klasse und vergleiche sie mit dem Vorgänger.
Was hat der neue an besseren Features, die nicht softwarebasierend sind?

Ist zwar jetzt ziemlich OT aber kurz google sagt ja schon mal u.a.:

- allgemein natürlich die Optik, Infotainmentsystem
- größerer Radstand, mehr Platz
- serienmäßig LED
- neue Vierlenkerachse vorn und eine Mehrlenker-Hinterachse
- 15kw Startermotor und 48V Boardnetz
- wassergekühlter Turbo und verstellbare Leitschaufel

Es gibt da natürlich immer viel kleine Änderung am Aufbau der Karosserie, Motor, Getriebe und was so dazu gehört.

Das alles nur Softwareseitig zu lösen ist natürlich nicht machbar :ugly:
 
Zurück