News Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy S24 Ultra: Samsung stellt neue KI-Smartphones für bis zu 1.809 Euro vor

Erzählst du, welches Smartphone du eingetauscht hast?
Ich hab nichts eingetauscht, mein S23 Ultra bekommt mein Sohn (natürlich nicht gescheckt. Er pumpt sich das Geld dafür vorher von mir :ugly: ).

Ja klar, ich hab das S23 Ultra mit 512 GB eingetauscht, was dann den 700 Euro Trade-In Nachlass gab. Bei Dir ist es ja dann praktisch Familien Trade-in :D
 
Ich hab einfach ein altes 8er Iphone als Trade in genommen (200 sind ja garantiert) und das s20 plus wird verkauft. Alles in einem dann ~400€ abzug. Das mit dem Speicherupgrade auch top. Für netto 749 euro das 512gb s24+ in Sonderfarbe (orange) geordert.
 
Da zahlst doch nur noch den Namen.
Die sind viel viel zu teuer für was sie bieten, schau sich mal die Konkurrenz an.
Da ist ein S24 aber ganz schön am Arsch würde ich mal behaupten.
Für ein die Hälfte des Preises, kann nicht sein das man 4000 Akku hat aber eine CPU die Frist ohne Ende.
Dann nur FHD+ und maximal 256 GB für 950 Euro.
Ganz wichtig Helle Displays, ja was macht man als erstes aus? Die Helligkeit und unter 5000er Akkus brauchst gar nicht anfangen mit Zocken.
Außerdem wird eigentlich gar nichts so richtig ausgelastet, würde jetzt kein COD auf denn Teilen spielen.
Da könnte es was bringen aber sonst läuft doch alles mit 60 fps und mehr.

Ich habe ein Honor 90 das hat 12 Gb Ram 512 Gb und so bisschen mehr Auflösung 2644x1200.
Dazu noch einen 5000er Akku. Hat halt einen Snapdragon 7 Acceleration Edition dafür kostet der Spaß
nur 420 Euro. Und wenn man Zockt sich sogar ein Snapdragon 7 schon bei 5000er Akkus nicht sonderlich viel.
Ach natürlich hat es auch 66 Watt Super Charge 38 Minuten voll.
Einziges Handy mit 3840 Hz ach und 120 Hz HDR natürlich auch.
Das ist nichts besonderes mehr und Samsung wirbt damit noch.

Warum soll man ein S24 kaufen? Damit man einen Snapdragon 8 hat denn man da gar nicht bekommt?
Das man eine richtige Abgespeckte Version bekommt, Honor hat 200 Mp und 50 Front, das hat eine 50er als Main Kamera.

Nur mal so der Vergleich was man inzwischen bekommt. Ach so Ai Zeugs hat das es auch, kam auch erst for kurzem raus.
Die großen Honor sind ja gerade auf dem Weg. Samsung lässt sich echt nur noch den Namen bezahlen.
Ein Handy für den Preis mit 128gb ist eine Frechheit und dann sogar noch ein 45 Watt Super Charge auf 25 Watt Runter wow.
Dann ist es nicht viel schneller wie normales Laden.

Warum Hypt man die eigentlich? Ist doch seid Jahren das gleiche, einzige das Klapp das ist noch cool.
Das ist halt nicht mal irgendwie Technisch toll, da brauchst dann das Ultra und da hollst dir lieber eine 4090 statt sowas.
Du willst doch nicht ernsthaft deine billige Chinamöhre mit einem Galaxy vergleichen.
Alleine die Tatsache das deine Daten wohl komplett an den Winnie the Pooh Bären gehen kann man dich nur auslachen für 🤣🤣🤣
 
Das ist der Preis dafür, den wir alle mittlerweile für die FIAT-Geldpolitik eines Herrn Dragi bezahlen, der jahrelang monatlich 60 Mrd. Euro aus dem Nichts erschaffen und in die Finanzblasen udn Bankenrettungen gepumpt hat. Jetzt ist die daraus entstande Inflation unten angekommen. Oder wieso kosten ein Wocheneinkauf an Lebensmitteln mittlerweile weit jenseits der 120 Euro, wo man daselbe vor knapp 2 Jahren noch mit weniger als 60 Euro bezahlen konnte? :gruebel:

Giralgeld gibt es bereits seit den 1970ern, da war Herr Draghi noch Dozent an einer Wirtschaftsuniversität. Gäbe es kein Giralgeld wären viele Sachen nicht finanzierbar. Man könnte z.B. keinen Hauskredit bei der Bank bekommen oder ein Unternehmer könnte sein Unternehmen schließen, weil er keine Kredite für Anschaffungen leisten kann. Wie soll denn ein Wirtschaftswachstum mit einer statischen Währung funktionieren? Und ob man Buchgeld erzeugt oder echtes Geld druckt hat den gleichen Effekt.
Du willst doch nicht ernsthaft deine billige Chinamöhre mit einem Galaxy vergleichen.
Alleine die Tatsache das deine Daten wohl komplett an den Winnie the Pooh Bären gehen kann man dich nur auslachen für 🤣🤣🤣

Da ist jemand aber ordentlich paranoid, der seine Daten vermutlich sogar mit einem Huawei-Bauteil ins Netz schickt...;P
Das Honor 90 ist ein gutes Gerät, verzichtet aber auf so Sachen wie IP-Zertifizierung, induktives Laden, die Kamera ist ein wenig abgeschlagen, der UFS-Speicher ist vermutlich langsamer etc. etc. Im Endeffekt muss jedem selbst bewusst sein, was er macht und ob er bereit ist mehrere hundert Euro für einen kleinen Mehrwert zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab abgeschaltet als die Google Bilder Suche als das neue heiße Feature gezeigt wurde. :D
Junge Junge das war echt armselig aber was will man halt noch neues machen, das Smartphone hat sein Ende doch irgendwie erreicht außer immer mehr CPU und GPU Power (APU) kommt halt nichts mehr groß was einem vom Hocker haut.
 
Gebraucht oder neu?

Meins hat 220 Euro neu gekostet. Und ist jetzt 5 Jahre alt.
Das Einzige war mich daran etwas stört ist die Kamera.
Die könnte besser sein.
Neu natürlich. Der Akku hält auch immer noch ~6 Tage.
Die Kamera ist absolut ausreichend. Alle Fotos, die ich in den letzten Jahren mit der Kamera gemacht habe, sind (für mich) super. Vielleicht benötigt nicht jeder 200 Megapixel. Selbst meine alte Carl Zeiss Digicam hatte schon vor 15 Jahren oder so mit ~7 Megapixel mehr als genug Auflösung. Ich schaue dann immer bisl verständnislos drein, wenn n neues Model auf den Markt kommt für 1800€, wo der Vorgänger 1400€ oder so gekostet hat und die größte Neuerung sind mehr CPUKerne, mehr Arbeitsspeicher, mehr SDDSpeicher und 200 statt 150 Megapixel. Alles Dinge, die Profis niemals brauchen, weil die nämlich an nem ProMac oder einer 7000€ Workstation mit DQHD arbeiten; aber jeder meint heutzutage Profi in allem zu sein ..
 
Giralgeld gibt es bereits seit den 1970ern, da war Herr Draghi noch Dozent an einer Wirtschaftsuniversität. Gäbe es kein Giralgeld wären viele Sachen nicht finanzierbar. Man könnte z.B. keinen Hauskredit bei der Bank bekommen oder ein Unternehmer könnte sein Unternehmen schließen, weil er keine Kredite für Anschaffungen leisten kann. Wie soll denn ein Wirtschaftswachstum mit einer statischen Währung funktionieren? Und ob man Buchgeld erzeugt oder echtes Geld druckt hat den gleichen Effekt.


Da ist jemand aber ordentlich paranoid, der seine Daten vermutlich sogar mit einem Huawei-Bauteil ins Netz schickt...;P
Das Honor 90 ist ein gutes Gerät, verzichtet aber auf so Sachen wie IP-Zertifizierung, induktives Laden, die Kamera ist ein wenig abgeschlagen, der UFS-Speicher ist vermutlich langsamer etc. etc. Im Endeffekt muss jedem selbst bewusst sein, was er macht und ob er bereit ist mehrere hundert Euro für einen kleinen Mehrwert zu bezahlen.
Haben schon genug spinner unsere Daten, da braucht der gelbe Vogel aus dem Reisland nicht auch noch unsere Daten ^^
Die Huawei Geräte in den Netzen gehören sowieso längst ersetzt und auf den Müll geworfen. Reicht ja wenn Cisco unsere Daten bereits hat.
 
Mein Vertrag läuft demnächst aus. Beim Provider gibt’s die S24/+/Ultra je nach Vertrag für 1€ und auch den doppelten Speicher und die Eintauschprämie. Vielleicht falle ich noch um.
 
Zurück