Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Glückwunsch an Belgien. Verdient gewonnen. :daumen:
Aber die Weste kommt wieder. Garantiert. :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Jetzt sind die überbewerteten Engländer also nicht mal dritter geworden.
Passt so.
Viele haben ja gemeint dass Kroatien ein leichter Gegner wird...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Wieso überbewertet? :what:
Das Team ist sehr jung und ist 4. geworden. Das nenne ich einen Erfolg.
Wo ist denn Brasilien geblieben? Wo Deutschland? Wo Italien?
Sie hatten den mit Abstand leichtesten Weg ins HF. Wurden quasi nie gefordert.
Frankreich hätte England rasiert. Was bleibt denn von diesem ach so guten Team? Knapper Sieg gegen Tunesien, Kantersieg gegen Panama, Niederlage gegen Belgiens B-Team was ironischerweise zum erneuten Duell geführt hat.
Sieg gegen Schweden, ok, dann knapp gegen Kolumbien ohne deren besten Spieler. Kane hat weder gegen Kolumbien noch gegen Kroatien fit gewirkt.
England war längst nicht so gut wie es die HF-Teilnahme erscheinen lässt.
Und nur weil große Nationen gescheitert sind macht es England nicht besser. War Costa Rica 14 auch besser als Spanien?
Brasilien hat gegen Belgiens verloren, und das eigentlich erhobenen Hauptes.
Und was interessiert mich Deutschland oder Italien?
Die Engländer dachten das Finale ist sicher, und sind verdient gegen Kroatien rausgeflogen.
Im Endeffekt wurden zwei schlechte und ein mittelmäßiges Team geschlagen, keine Ahnung warum man das Team so hochlobt.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Glückwunsch an Belgien zum dritten Platz! Haben sie sich verdient.

England war am Anfang des Turniers ziemlich stark hat aber dann etwas nachgelassen. Wobei die Gegner natürlich auch stärker wurden.
Es ist eine junge Mannschaft mit viel Potential. Mal gucken wie sie sich weiter entwickeln.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich freue mich schon aufs Endspiel. Mein Tipp ist 2:1 für Frankreich. Wobei ich es Kroatien auch gönnen würde (wenn sie fair spielen).:)
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Im Firmen-Tippspiel musste ich taktisch auf Kroatien tippen weil nur der Erste gewinnt und den Platz zu erreichen bei einem Tipp auf Frankreich fast nicht mehr möglich ist (hab zwei Punkte Rückstand und weniger Tagessiege). Realistisch erwarte ich aber dass die Franzosen bessere Chancen haben.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich fänds schön, wenn mit Kroatien mal ein "Underdog" gewinnt. Aber das ist dann doch etwas unwahrscheinlich.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Also ich traue den Kroaten durchaus zu Frankreich zu schlagen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Autsch.
Muss Subasic aber haben.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Verdienter Sieg für Frankreich. Hätte nicht gedacht dass Frankreich überhaupt so weit kommen würde.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Glückwunsch an Frankreich aber auch an die Kroaten, sie waren der Lichtblick bei dieser WM. Insgesamt ne gute WM nur der Sport war mitunter grausam. :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Glückwunsch an Frankreich! Es ist am Anfang für Kroatien unglücklich verlaufen, aber das zweite Handspiel wurde ja nicht gepfiffen, dann gleicht sich das wieder aus. Sie können trotzdem Stolz auf sich sein sind ja weit gekommen.:daumen:
Tja, diese WM ist schon leider wieder vorbei.:what:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Wieso jetzt so viele von zwei geschenkten Toren reden...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Glückwunsch an Frankreich! Es ist am Anfang für Kroatien unglücklich verlaufen, aber das zweite Handspiel wurde ja nicht gepfiffen, dann gleicht sich das wieder aus. Sie können trotzdem Stolz auf sich sein sind ja weit gekommen.:daumen:
Tja, diese WM ist schon leider wieder vorbei.:what:

Einigen Spielen nach zu urteilen sollte man Froh sein das dieses Gewürge ein Ende hat nun.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Gutes Spiel beider Seiten und ich denke, dass dieses Jahr selbst der "Verlierer" keine Träne verdrücken muss :)
 
Zurück