Das ist ein urban myth, der schon lange Zeit widerlegt wurde. Beim Solid- Rendering wurden durch das Culling der großteil der im Wireframe dargestellten Polygone vorher verworfen bzw. grundsätzlich nicht gerendert. Auch das LOD wurde ignoriert.Tesselationsporno bei nicht sichtbaren Objekten (Crysis 2)
Dazu auch:
Vulkan , DirectX 12 to be added to CryEngine.
They didn't do that in Crysis 2. You smoking crack, it completely blew up where were you!...
forums.guru3d.com
Crytek CEO Cevat Yerli: "Crysis 3 maxes out consoles, not even 1% left"
I wish I could eliminate this from the internet. None of that is even true for a reason I could link to but I just am tired of linking it. Basically, that stupid report that came out about tesselation being unoptimized in crysis 2 did it really stupidly. It looked around in wireframe mode...
www.neogaf.com
sondern NV das genaue Gegenteil davon.
Beide Firmen geben und nehmen sich wenig. Von shady Geschäftspraktiken über Schönen von Spezifikationen, lächerlicher Werbung mit falschen Daten, schönen von Benchmarkergebnissen, Abstrafen von Reviewern, die nicht das gewünschte Ergebnis lieferten, Nutzerfeindliches Verhalten (siehe gerade ganz neu/akltuell in diesem Thread https://extreme.pcgameshardware.de/...urch-frame-interpolation.632500/post-11265561) usw. usf.
Das, womit nvidia auf den Thron der Abwege gestiegen ist, war in meinen Augen das damalige Geforce Partner- Programm. Das hatte tatsächlich eine ganz besondere "Qualität"
Dennoch- nvidia haftet halt auch so die unterstellte Arroganz des Marktführers an. Ist ein Wesenszug der Kultur, dass das in Deutschland überhaupt nicht gut ankommt. Wenn David gegen Goliath gewinnt, wird gejubelt.
In anderen Ländern wird das Gegenteil gefeiert. Da schämt man sich nicht für seinen Ferrari in der Garage.
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