hauptmann25
Software-Overclocker(in)
AW: Frostbite-Technikchef: Far Cry 4-Entwickler nutzen PC-Vorteile nicht aus, 30 Fps als Stilmitttel "Bullshit"
Richtig. Es bringt genau nix neues auf den Tisch und ist (etwas übertrieben ausgedrückt) mehr Cutscene als Spiel. Hau noch QTEs in den Mix und man hat das Prachtexemplar eines Grafikblenders der spielerisch das langweiligste überhaupt sein kann. Dass einzige von den 3 Punkten dass man als neutral ansehen kann und nicht automatisch was negatives ist das es ein Third Person Korridor Shooter ist. Das bedeutet noch nicht automatisch was schlechtes.
Aber QTEs und viele Cutscenes sind von Definition aus was negatives. Sie sind nähmlich das Gegenteil von dem was man in einem Spiel machen soll : Spielen.
Und zu diesem Schluss kommst du weil....
-es QTEs beinhaltet?
-ein Third Person Korridor Shooter ist?
-möglicherweise viele Cutscenes hat?
Ich nehme mal die Antwort vorweg und sage DAS sind die Gründe.
Komisch, obwohl das alles so ziemlich auf MGS und TLoU zutrifft, waren das mit die besten Games die ich je gezockt habe.
Richtig. Es bringt genau nix neues auf den Tisch und ist (etwas übertrieben ausgedrückt) mehr Cutscene als Spiel. Hau noch QTEs in den Mix und man hat das Prachtexemplar eines Grafikblenders der spielerisch das langweiligste überhaupt sein kann. Dass einzige von den 3 Punkten dass man als neutral ansehen kann und nicht automatisch was negatives ist das es ein Third Person Korridor Shooter ist. Das bedeutet noch nicht automatisch was schlechtes.
Aber QTEs und viele Cutscenes sind von Definition aus was negatives. Sie sind nähmlich das Gegenteil von dem was man in einem Spiel machen soll : Spielen.