Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hab mir den Camelbak H.A.W.G. zugelegt.

Ist zwar nicht der größte RUcksack, passt aber genug essen und Zeugs für 1-2 Tage Touren rein. Hat glaub ich 20 Liter Volumen und noch net Klemmtasche die flexibel ist.

Die 3 Liter Blast ist genau richtig.

Ist extrem Komfortabel zu tragen (merkste kaum). Also für Touren genau richtig.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ Bjoern & rabensang

die sehen mir nen bissel groß aus. ich will mit dem Ding ja keine Wochenendfahrten machen sondern nur miene Touren machen und die beschränkten sich auf einen Tag.
mal sehen ob ich morgen noch inner City finde.


lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ Bjoern & rabensang

die sehen mir nen bissel groß aus. ich will mit dem Ding ja keine Wochenendfahrten machen sondern nur miene Touren machen und die beschränkten sich auf einen Tag.
mal sehen ob ich morgen noch inner City finde.


lg
Nichtraucher

Der Camelbak ist nicht sehr gross, der sieht aufm bild nur so aus.

Meine Freundin hat auchn Camelbak und das Ding is auch Hammer.

Also Camelbak kann ich nur empfehlen.

Hab auch mal nach Deuter und so geguckt aber die waren net so besonders.


(is grad auf die schnelle net besser geworden und das was so weiss heraussticht is normal grau, war nur durchn Blitz)
attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich meine groß nicht im Sinne von Höhe sondern im Sinne von dicke/tiefe. und dann sieht der auch sehr breit aus. aber er hat auch schön viele Möglichkeiten ihn zusammen zuziehen.

lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@ Bjoern & rabensang

die sehen mir nen bissel groß aus. ich will mit dem Ding ja keine Wochenendfahrten machen sondern nur miene Touren machen und die beschränkten sich auf einen Tag.
mal sehen ob ich morgen noch inner City finde.


lg
Nichtraucher

Yoh, großer isser mein Deuter ;)
Ich find den verlinkten Dakine echt cool, aber auch nicht der kleinste (auf den Bildern). Am besten suchst Du Dir einen Laden mit großen Sortiment. Dann hat man auch viele Vergleichsmöglichkeiten.


Greetz
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Yoh, großer isser mein Deuter ;)
Ich find den verlinkten Dakine echt cool, aber auch nicht der kleinste (auf den Bildern). Am besten suchst Du Dir einen Laden mit großen Sortiment. Dann hat man auch viele Vergleichsmöglichkeiten.


Greetz

hahaha ich hab schon mal alle Radläden dieser Stadt abgeklappert. ich hab noch nen paar tipp's bekommen wo ich auch noch schauen könnte aber wenn auch das wieder nichts wird bestell ich mir den Dakine.

lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei euren Bikes traue ich mich gar nicht, ein Bild meines Drahtesels zu posten ^^
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So pralle is meins auch nicht, ist vor allem vollkommen matschbraun - Offroad 4tw :devil:. Muss den Esel ersmal Putzen
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hahaha ich hab schon mal alle Radläden dieser Stadt abgeklappert. ich hab noch nen paar tipp's bekommen wo ich auch noch schauen könnte aber wenn auch das wieder nichts wird bestell ich mir den Dakine.

lg
Nichtraucher



Guck mal hier:Trinksysteme - Rucksack.de


Hier mal noch ein Katalog Foto von meinem jetzigen Bike. Live Fotos folgen noch.

Trotzdem kommts nicht an mein FR Northshore ran:(

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Na gut, hier kommen die Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wenn man bedenkt, dass das komplette Bike nur halb so viel gekostet hat wie manche Gabeln hier, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wiegt auch nur 10,5 kg, wenn ich mich da richtig erinnere.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@PCGH_Oliver

phhhu.... ich hab mir schlimmeres ausgemalt. aber das is doch eig mal ganz in Ordnung.

Wenn man bedenkt, dass das komplette Bike nur halb so viel gekostet hat wie manche Gabeln hier, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wiegt auch nur 10,5 kg, wenn ich mich da richtig erinnere.

meins hat auch 'nur' 400 gekostet aber wiegt jetzt gut 20kg mit Schlössern und allem anderen Sachen.

lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schniecke. Da kannste schon ein paar Pisten mit glattbügeln und bei der Farbe siehste nicht mal den Dreck. ^^
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

- nice

- Ich hab gedacht eine geschmeidige Schlammschlicht konserviert ;)


Die Downhill-Sache lässt mich nicht mehr los. Habe jetzt mal mit einem Freund getauscht und mir nach der 60km-Schlammtour heute seit Specialized Demo (Fotos & ungeputzt) für ein paar Wochen unter den Nagel gerissen. Morgen mal gespannt wie es sich mit dem 20kg-Hobel hüpfen lässt.


Greetz
Geile Kiste... :wow:

Ha, jetzt kannst' es Opa ja gleichtun. :D

... Wiegt auch nur 10,5 kg, wenn ich mich da richtig erinnere.
Was so leicht? :wow:
Mein 1700€ Red Bull wiegt komplett gute 11 kg. Und das als Hardtail. :(

So, komme grad von der bald täglichen Strecke zurück. 24.43KM in 1 Stunde und 5min. Schnitt könnt ihr Euch ja ausrechnen :ugly:
Asphalt oder Gelände?

Gelände -> alle Achtung! :daumen:

Asphalt -> Weichei! :devil:

... Ich überlege mir im Moment noch eine speziellen Trinkrucksack zu holen, weil kleiner und leichter. Wäre bestimmt eine Erleichterung, wenn man nur etwas zu Trinken und Kleinteile für eine Tour braucht.


Greetz
Dafür hab ich den Ur-Camelback Mule. 2l-Trinkblase und zwei Müsliriegel. Dann isser voll. :D
Naja Handy, wenns nicht allzu groß ist und etwas Kleingeld passen auch noch rein. ;)

Ich hab mal grade ne Interessengemeinschaft aufgemacht
Radfahrer - Hier sind wir

Ich hoffe wir sehen uns;)


LG
Nichtraucher
Auch dabei. :daumen:

Bild füge ich später von zuhaus aus zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So, Pics sind drin.

Muss mal wieder ein paar neue schießen. ;)
 
Zurück