Fragwürdige Oculus Rift AGBs

AW: Fragwürdige Oculus Rift AGBs

War eh viel zu teuer. Für das Geld bekommt man auch nen sehr guten Monitor, den man deutlich universeller nutzen kann.
 
AW: Fragwürdige Oculus Rift AGBs

Hätte man vielleicht anhand der Preise selbst merken können, wenn etwas auf den Markt geprügelt wird was nicht annähernd Kosten deckend ist dann muss Werbung hoch 10 herhalten.
 
AW: Fragwürdige Oculus Rift AGBs

Also ich denke, dass der Preis die reinen Hardwarekosten deckt.
 
AW: Fragwürdige Oculus Rift AGBs

Dahinter steckt weit mehr, wer weis schon wer was in der Software noch rein geschrieben wird, der Mensch sollte diese VR Technik nicht annehmen!

Jip Monitore alle auf 144hz inkl freesync und Gsync, Grafikkarten Hersteller die passenden Grafikkarten dazu, alles schön abgestimmt.

und das für ein guten Preis bitte und das für die Masse leistbar! und ja die Möglichkeit gibt es zwar schon, aber für niemanden zahlbar! Dazu kommt das tfts nur eins der beiden neuen Techniken kann, entweder freesync oder Gsync, wie wäre es mit beiden in einem?

Ich zieh ein geilen Bildschirm vor mit ein super gutes Bild statt mir diese Brille aufm Kopf zu setzen, wer weis wie schädlich es am Ende für Kopf und Psyche ist.

auserdem hasse ich die VR Technik, und ich könnt mir vorstellen das es wie 3D damals untergeht, nur schade das die Leute jetzt schon. So durch den Wind sind, und nicht mehr weiter denken!

Früher und heute noch sagt man, setzt dich nicht zu nah an dem Fernseher, nun kommt das Bild per Brille so nah wie noch nie, und nun findet man es gut?

Alles was aus us kommt, wird garnicht richtig getestet, deswegen nimmt man es nach 8 Jahres aus dem Sortiment, weil man irgendwas gefunden hat, sei es Weichmacher im Plastik oder zu hohe Strahlen die Augen Krebs hervor rufen, wer weis es schon so genau? Wer weis wie tief die nsa da mit wirkt? Ich trau dem nicht und fertig! Mal ganz davon ab ich VR hasse! Hololens ist auch Mist, allein weil es von Microsoft kommt und Microsoft mit der Nsa und wie sie alle heißen im Bett kuschelt!
 
AW: Fragwürdige Oculus Rift AGBs

Jip Monitore alle auf 144hz inkl freesync und Gsync, Grafikkarten Hersteller die passenden Grafikkarten dazu, alles schön abgestimmt.
Wäre genauso unnötig und teuer wen man es genau nimmt.
 
Zurück