FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Hab ich doch gesagt -.-"

EDIT:
Ich seh grad folgendes im Artikel...
"Das recht mysteriös inszenierte Drumherum könnte bedeuten, dass es sich bei The Phantom Pain um den Codenamen von Metal Gear Solid: Ground Zeroes handelt. Die Hauptfigur erinnert beispielsweise stark an Liquid Snake und hat sogar eine passende Narbe und eine Augenklappe. Dass der Arm statt links im Trailer rechts fehlt, könnte auch daran liegen, dass diese Szene absichtlich gespiegelt wurde, um Verwirrung zu erzeugen."

LOL Liquid war da noch ein Kind zu der Zeit. Liquid hat in MGS1 keine Narbe, keine Augenklappe, noch kein Arm verloren. Wieso dann plötzlich davor?! Denkt doch mal nach bevor ihr schreibt.
Tut einfach nur weh, das neulinge so falsch informiert werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Scham und Spott? Das ist doch nur etwas für Menschen mit unüberwindbarem Ego. Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass Vankash auf einem neueren Informationsstand war als ich.

Aber trotzdem wird sich erst noch zeigen müssen, was Konami unter "seperat" versteht. Die ganze Verwirrung ist offentlich Teil des Marketings: Kojima spielt mit den Fans, wie man bereits an Moby Dick und Joakim Mogren gesehen hat. Sich an Begrifflichkeiten aufzuhängen dürfte hier überhaupt garnichts bringen.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

I'm just joking :D

Mir ist es reletiv egal, was "separat" bedeutet.
Werden beides gute Spiele sein und wenn ich die Möglichkeit erhalte dann werde ich auch beide Kaufen, sei es zusammen oder getrennt.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

2 Spiele sind zwar etwas teurer, bieten aber auch logischerweise mehr Inhalt als nur eins.;)
Ich werd mir als alter MGS-Fan natürlich beide holen (egal ob PS3, PS4 oder PC). Ich muss mich da nur mal wieder in die Materie einlesen. Wenn man zwar alle Teile gezockt hat (bis auf Peace Walker), aber dazwischen immer Jahre vergangen sind, ist man wirklich nicht mehr auf dem laufenden.
Diese ganzen Charaktere - The Boss, Big Boss, Zero, Liquid, Solid, Klone überhaupt, - das ist schon alles sehr verwirrend. Vorallem spielt das eine mal nach, das andere wieder davor usw.
 
AW: FOX Engine für PS4 und Xbox 720 im Livestream: Sieht man Metal Gear Solid: Ground Zeroes?

Unbedingt Peace Walker spielen.
Der Teil spielt nach MGS: portable OPS. Auf MGS:OPS/+ wird in den weiterführenden Spielen nicht basiert. Deswegen kannst den auslassen aber nicht Peace Walker! Als MGS-FAN sowieso ein MUSS!
 
Zurück