czk666
Software-Overclocker(in)
Beispielsweise hatte Horizon 5 Raytracing im Fotomodus, während Motorsport nun Raytracing auch im Rennen bietet.
Im Spiel ist mittlerweile rt.
Beispielsweise hatte Horizon 5 Raytracing im Fotomodus, während Motorsport nun Raytracing auch im Rennen bietet.
Dafür fehlt GT7 ein Schadensmodell, Wagen zeigen selbst nach Langstreckenrennen keinerlei Verschmutzung durch Reifenabrieb, Dreck oder Öl (sehen immer aus wie nach einem Sonntagsausflug) und richtig dynamisches Tag/Nacht/Wettersystem gibt es auch nicht auf jeder Strecke.Ja ist halt optisch nicht so der Knaller.
Mag hier und da einzeln gesehen ein paar nette Effekte geben aber die Bildkomposition von GT7 ist deutlich besser.
lese selten den Text wo bzw was steht da? also habs extra überflogen aber nirgends was über die 7900xt gelesen
Leider nein. Ist mir völlig unverständlich, beim Flight Simulator hat MS es doch auch geschafft.Wird das Spiel VR-Unterstützung bieten?
Ja, heute um 12 AM EDT geht es los, also 18 Uhr unserer Zeit.Hallo, weiß jemand, ob für die Steam Premium auch 5 Tage Vorabzugang gilt?
Ich kann beide Seiten verstehen.Auch mit Forza Motorsport ( wie schon bei Starfield ) wieder ein Test ohne letzendliche Aussage Kraft .
Warum Testet ihr Offensichtich in einem zu fühen Stadium , bestenfalls Beta Status Games mit alten oder nicht fertigen Harware Treiber,n ?!
Was soll das den Nutzern sagen ?
Habt ihr das echt so nötig ?
Das ist im besten Fall eine Vorverurteilung des Games und der verwendeten Hardware .
Pcgh war füher mal eine brauchbare Anlaufstelle für Infos zu Games und Hardware .
Das Spiel kann bereits gekauft und gespielt werden. Da ist es doch wichtig schon mal einen ersten Eindruck zu geben. Die gesamte Fuhre an Benchmarks kommt ja, wie angekündigt, erst später.Auch mit Forza Motorsport ( wie schon bei Starfield ) wieder ein Test ohne letzendliche Aussage Kraft .
Warum Testet ihr Offensichtich in einem zu fühen Stadium , bestenfalls Beta Status Games mit alten oder nicht fertigen Harware Treiber,n ?!
Was soll das den Nutzern sagen ?
Habt ihr das echt so nötig ?
Das ist im besten Fall eine Vorverurteilung des Games und der verwendeten Hardware .
Pcgh war füher mal eine brauchbare Anlaufstelle für Infos zu Games und Hardware .
Es ist halt ein Test mit dem aktuellen Status.Auch mit Forza Motorsport ( wie schon bei Starfield ) wieder ein Test ohne letzendliche Aussage Kraft .
Warum Testet ihr Offensichtich in einem zu fühen Stadium , bestenfalls Beta Status Games mit alten oder nicht fertigen Harware Treiber,n ?!
Was soll das den Nutzern sagen ?
Habt ihr das echt so nötig ?
Das ist im besten Fall eine Vorverurteilung des Games und der verwendeten Hardware .
Pcgh war füher mal eine brauchbare Anlaufstelle für Infos zu Games und Hardware .
Mit dem Schadensmodell hast du recht, aber mit dem Wetter eher nicht. Die aufwändigste Strecke dürfte die Nordschleife sein und dort ist ja Wetter und Tag/Nacht-Wechsel möglich. Von daher scheint es eine DesignEntscheidung sein.Dafür fehlt GT7 ein Schadensmodell, Wagen zeigen selbst nach Langstreckenrennen keinerlei Verschmutzung durch Reifenabrieb, Dreck oder Öl (sehen immer aus wie nach einem Sonntagsausflug) und richtig dynamisches Tag/Nacht/Wettersystem gibt es auch nicht auf jeder Strecke.
Da weiß man wo die Rechenleistung hinfließt. Nicht in Dinge die bei anderen Racern schon Jahre Standard sind.^^
Ja ich mag GT7 auch aber in machen Dingen ist es einen Gen zurück für die nette Optik.
Ich vermisse vernünftigen Schaden in so gut wie jeder Simulation. Dass ein Auto aus Carbon und Gfk verbeult ist quatsch. Nach der Reparatur in Box müssen die Kisten überall Panzertape haben, weil sie nur zusammengeschustert wurden. Gran Turismo macht das natürlich besonders schlecht. Die Waschanlage ergibt da ja gar keinen Sinn.@Scorpionx01
Mir ist GT7 trotzdem zu "clean". Rennwagen verschmutzen wie auch die Windschutzscheibe. Gehört halt für mich zum Rennsport dazu dass man auch sieht dass es Verschleiß und Verdreckung gibt die einem zum Teil Sicht behindern.
Setzen Forza und andere Rennserien halt mehr um wie auch bisschen mehr als nur paar Kartzer auf dem Lack.
Zudem könnte GT7 mal paar Kameraoptionen mehr bieten.
Was weiterhin gut bleibt ist das Beleuchtungssystem von GT.
Meisten Sachen könnte man per Mod sicher am PC beheben wenn es mal Port geben würde.
So hat jede Serie ihre vor und Nachteile.
Hoffe auch dass man bei GT mal drn Startplatz wählen kann anstatt immer Überholsimulator zu spielen. Wenn schon beide Serien nur im MP durchgängig Qualiy bieten.
Hm sehe ich nicht, ja GT hat mehr Reflektionen auf den Autos, das finde ich aber teilweise eher unrealistisch. Vor allem, dass dunkle Flächen im Cockpit nichts absorbieren, sondern für den Effekt eher glossy sind. Da würde ich in meiner Kiste einen Rappel bekommen. Ansonsten ist FM8 schon ein Stück weiter optisch. Aber man gibt sich nicht viel, sehen beide top aus. Der Unterschied ist eben, dass das eine ein reines Konsolenspiel ist.Finde GT7 immer noch besser in Sachen Grafik. Irgendwie sieht da alles echter aus, vor allem die Reflexionen auf den Karren.
In den Videos auf Youtube wirkt FM es überhaupt nicht bund...Motorsport war mir irgendwie immer etwas zu plastisch und bunt.
Was meinst du mit dunkle Oberflächen? Matte Oberflächen sind ja wirklich matt... sieht bei allen Simulationen aber unschön aus. Lackierte/Glatte schwarze Oberflächen reflektieren von allen Bundlacken am Meisten. Finde nicht, dass GT7 da unrealistisch ist. Eigentlich sind die Lacke in GT das Beste, was es überhaupt derzeit gibt. Hier DF über die Materialien (Zeitstempel):Hm sehe ich nicht, ja GT hat mehr Reflektionen auf den Autos, das finde ich aber teilweise eher unrealistisch. Vor allem, dass dunkle Flächen im Cockpit nichts absorbieren, sondern für den Effekt eher glossy sind. Da würde ich in meiner Kiste einen Rappel bekommen. Ansonsten ist FM8 schon ein Stück weiter optisch. Aber man gibt sich nicht viel, sehen beide top aus. Der Unterschied ist eben, dass das eine ein reines Konsolenspiel ist.