News Forza Motorsport: Xbox gibt weiter Vollgas!

Freue mich darauf, wenn Forza Horizon 5 schon gut aussieht, dann bin ich echt gespannt. Aber das sind auch völlig unterschiedliche Spiele. Horizon war aber schon immer mein Fav Rennspiel.
 
Porpoising spricht man mit O aus nicht mit Ü wie "purpose".
Davon ab ist Porpoising ein Effekt der in Zusammenhang zwischen aerodynamischem ground effect des Unterboden und Fahrwerk steht, welcher wohl kaum in Forza simuliert wird.

Forza wird wenn überhaupt geometrisch gescannte Stecken bieten welche dann mit Kurbs etc.pp gewisse Kräfte auf die Fahrzeuge simulieren, Porpoising ist etwas völlig anderes.
 
Hallo Carlo, du heist nicht wirklich 7 Hühner?

Manchmal reiche bei mir Kleinigkeiten, um ein komplettes Ausflippen auszulösen.

Ich hab immernoch Hornhaut am Gasfinger. Ich will, dass das weggeht.
 
Zurück