News Forza Motorsport: Fehlstart auf Steam ist perfekt

Ich komme nicht mal ins Rennen, bei mir crasht es jedes mal den AMD GPU Treiber, sobald ein Rennen aus dem Hauptmenü geladen wird. Das Intro-Rennen hat komischerweise funktioniert.

War ach am überlegen mir eine Neue Karte zu kaufen, ( GTX4080) ist mir aber zu Teuer, die AMD 7900XT ist schon recht günstig von Preis.
aber jetzt kommt das ABER. Ich hatte schon gefühlt 6 Jahre keine Treiber Probleme mehr.

Spiel Laufen alle, die jetzt im mom Zocke noch in 90 bis 100 Bereich aber wie lange noch.

Auch Forza hat mich nicht enttäuscht , mit meiner 3070 TI läuft echt Prima rund 100 FPS. natürlich nicht alles auf Ultra dafür ist die KARTE HALT ZU SCHWACH.

frage mich können die Leute nicht die Regler Bedienen.
 
Und genau deswegen hasse ich diese Plattform. Diese ganzen GTX 970 User, die das aktuellste UE5-Spiel maxed out in flüssig zocken wollen, es aber nicht können und dann in den Foren jammern.
Oder die Zielgruppe "Errungenschaften" Kaufen jedes Spiel, egal wie shice es ist, Hauptsache Errungenschaften um im Steamlvl aufzusteigen. Die Entwickler denken dann; wow, unsere Spiele sind wohl toll.....
Und dann wird wie am Fließband unendlich Datenmüll produziert, Steam ist mittlerweile voll davon. Alle finden Steam toll :D
Steam ist ja auch toll. Das ändern auch die von Dir beschriebenen Nutzer nicht.
Mit denen habe ich auch nichts zu schaffen. Warum auch? Ich nutze Steam für mich und nicht für andere. Und wer Spiele nur nach Nutzerrezessionen kauft, hat den Bezug zum Hobby verloren und konsumiert nur noch.
 
Ich komme nicht mal ins Rennen, bei mir crasht es jedes mal den AMD GPU Treiber, sobald ein Rennen aus dem Hauptmenü geladen wird. Das Intro-Rennen hat komischerweise funktioniert.
Schalten Sie FSR ein, am Besten Qualität, dann können auch Sie losfahren.
 
Aha. Ich bin erschüttert. Wo der Vorgänger doch so 1A portiert war. Und die Horizons hatten auch immer ihre Problemchen. Aber gerade Forza 7 war einfach ne Frechheit und Turn 10 sagte: "Sorry. Kein Support. Lohnt nicht". Da sagte ich "Lohnt nicht noch Geld für diese Müllfirma auszugeben"

Schade das 99% der Presse nicht den Schneid hat da abzuwerten. War früher Gang und Gäbe, aber heute ist man ja abhängig und nur noch erweiterter Marketing-Arm. Es ist nicht spielbar. also gibts ein ungenügend. So einfach ist das. Der Shop geht sicher.
 
Und genau deswegen hasse ich diese Plattform. Diese ganzen GTX 970 User, die das aktuellste UE5-Spiel maxed out in flüssig zocken wollen, es aber nicht können und dann in den Foren jammern.
Oder die Zielgruppe "Errungenschaften" Kaufen jedes Spiel, egal wie shice es ist, Hauptsache Errungenschaften um im Steamlvl aufzusteigen. Die Entwickler denken dann; wow, unsere Spiele sind wohl toll.....
Und dann wird wie am Fließband unendlich Datenmüll produziert, Steam ist mittlerweile voll davon. Alle finden Steam toll :D

Ich glaube die meisten die bei FM jammern haben eher gute bis sehr gute Hardware. Bei mir liefs mit meiner Hardware auch kaum bis gar nicht.
Ich bleibe dabei, FM ist dreist released obwohl T10 wie grottig dieser Titel ist.
100€? Für was?!
 
Zurück