For Honor im Technik-Test: 4K-Screenshots aus dem Singleplayer, Benchmarks in Vorbereitung

Laut den minimalen Systemanforderungen soll es sogar mit der AMD HD 6970 2 GB spielbar sein. Übel ist nur, das AMD für die HD 6000 Serie keine aktuellen Treiber mehr veröffentlicht.
Ich habe diese Karte noch im meinem ehemaligen Gamer-PC, aber ohne aktuelle Grafik Treiber ist die Installation sinnlos.

Mit der Karte solltest Du kein Problem haben.
Die Karte ist ca. auf dem Niveau einer HD7850, und die HD7850 der PS4 schafft das Spiel in 1080P mit 30 FPS, natürlich mit reduzierten Details.
Und wie man anhand dieses Videos sieht ==>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
schafft eine HD7850 mit einer mittlerweile Uralt Phenom das Spiel selbst in Ultra mit über 40 FPS, von daher sollte die HD6970 für locked 30 FPS in 1080P und Ultra wohl noch locker reichen.
 
An diesem Bench,s kann man sehr schön sehen das die 6GB Vram der GTX 1060 auch in 4K mehr als dicke reichen und das über Jahre hinweg :daumen:
 
Soll ich eine Strichliste führen wie oft du mit dieser Aussage grottenfalsch liegen wirst? Ich geh schon mal ein grosses Blatt Papier holen... :lol:









Da du ja offensichtlich in die Zukunft sehen kannst fang schon zu schreiben an, und klär uns dann auf :lol:

Und mal so ganz nebenbei soll es Leute auch hier im Forum geben die mit zb. 7970/3GB , GTX 980/4GB usw immer noch gut zurecht kommen ;)
 
Da du ja offensichtlich in die Zukunft sehen kannst fang schon zu schreiben an, und klär uns dann auf :lol:

Und mal so ganz nebenbei soll es Leute auch hier im Forum geben die mit zb. 7970/3GB , GTX 980/4GB usw immer noch gut zurecht kommen ;)

In 4K ? :lol::ugly: Muss ich mal probieren ob meine alte R9 280X die 3.840 x 2.160 Auflösung Stemmen kann , bin gespannt !
 
Da du ja offensichtlich in die Zukunft sehen kannst fang schon zu schreiben an, und klär uns dann auf :lol:

Und mal so ganz nebenbei soll es Leute auch hier im Forum geben die mit zb. 7970/3GB , GTX 980/4GB usw immer noch gut zurecht kommen ;)

Wenn du in die Zukunft sehen kannst, kann ich das schon lange. :daumen:
 
Wenn du in die Zukunft sehen kannst, kann ich das schon lange. :daumen:






Ok dann erwarte ich von dir das du mir die Games zb. bis 2018 aufzählst die auf einer GTX1060/6GB in 4K normale Grafikdetails usw... aufgrund des zu kleinen Vrams ( 6GB ) nicht spielbar sind!

Und nicht weil die GTX1060/6GB generell dafür zu langsam ist ;)

Mal sehen ob du da ein A4 Blatt mit Strichen voll bekommst :D
 
Der ganze Bericht liest sich ja schon beinahe wie Werbung :ugly:
Aber muss ehrlich sagen bin selbst auch begeistert von dem Spiel. Performt einfach super und so ein anspruchsvolles Gameplay hatte ich schon lange nicht mehr. Timing Timing Timing :D
 
Also mich stört es nicht wirklich ob ich jetzt 6-10 Fps mehr oder weniger habe als eine andere Karte wenn ich schon 100fps erreiche xD ich meine was will man mehr.

For Honor finde ich nicht gut, ich brauche auch kein Multiplayer mit XY Formel Skins, Waffen, Chars usw Freischalten macht mir eben keine laune mehr. Das Kampfsystem ist auch nicht wirklich schwer eher Langweilig. Aber wem´s gefällt bitte für mich ein weiterer MP Titel mit der gleichen Formel nur ein anderes Gewand.
 
Das Kampfsystem ist auch nicht wirklich schwer eher Langweilig. Aber wem´s gefällt bitte für mich ein weiterer MP Titel mit der gleichen Formel nur ein anderes Gewand.

Langweilig? Ich hatte noch nie so spannende Duelle am PC. Ehrlich. :daumen: Langweilig ist sowas wie Diablo: klick, klick, klick, tot (man selbst oder der Gegner). Wenn man bei For Honor das HUD ausmacht, muss man richtig aufpassen, da die Richtungsanzeige, woher der Schaden kommt, ausbleibt.

MfG,
Raff
 
Hab' gestern noch spontan zugeschlagen, obwohl ich die beiden Betas noch durchwachsen fand. Das Kampfsystem scheint mir als "leicht zu lernen, schwer zu meistern" doch recht motivierend zu sein. Die störenden Faktoren (Blingbling gegen Geld) schiebe ich erstmal zur Seite.

Allerdings muss ich mich jetzt auf die Suche nach einer Community für gealterte Feierabendzocker machen. Als einsamer Wolf wäre es mir zu langweilig.

@topic: Mit meiner GTX 980 kann ich in WQHD mit einigen kleinen Abstrichen (habe AA aus) sehr flüssig spielen. 60 FPS mit wenigen Drops ist für mich sehr gut spielbar.
 
Hab' gestern noch spontan zugeschlagen, obwohl ich die beiden Betas noch durchwachsen fand. Das Kampfsystem scheint mir als "leicht zu lernen, schwer zu meistern" doch recht motivierend zu sein. Die störenden Faktoren (Blingbling gegen Geld) schiebe ich erstmal zur Seite.

Allerdings muss ich mich jetzt auf die Suche nach einer Community für gealterte Feierabendzocker machen. Als einsamer Wolf wäre es mir zu langweilig.

@topic: Mit meiner GTX 980 kann ich in WQHD mit einigen kleinen Abstrichen (habe AA aus) sehr flüssig spielen. 60 FPS mit wenigen Drops ist für mich sehr gut spielbar.

bin ebenso Abend zocker hehe allerdings hab ich honor nicht aber sobald mein Internet richtig funktioniert (momentan arbeiten) wäre ich auch froh über abend/nachtzocker ;)

und etwas ins alter geh ich mit 35 auch schon, merke ich wenn ich in bf1 andauernd sterbe weil die jungen so Reflexe wie ein Fuchs haben :)
 
Zurück