For Honor im Technik-Test: 4K-Screenshots aus dem Singleplayer, Benchmarks in Vorbereitung

Ich finde es lustig, dass For Honor gefühlt 10x besser aussieht als Rainbow Six Siege, aber noch geringere Leistungsanforderungen hat. Sowohl was die Rohleistung als auch Speicherhunger angeht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ich hatte es in der Standard Version schon für 32 im Warenkorb aber hab mir dann doch erstmal Redout besorgt.
Unter 30 war es glaub ich noch nicht, aber zur "Strafe" wart ich jetz solang oder backe erstmal mal endlich Star Citizen kräftig.
Ärger mich über sowas und fand die Sache mit Beta statt Demo und DLCs (sogar ohne Inhaltsankündigung) schon wieder Mist.
For Honor gefällt mir gut aber die BWLer bei Ubisoft gehören alle gefeuert und bei Chris Roberts in die Lehre gestellt.

Ich finds schön das du jegliche Antworten übergehst aber ich kann mir nur wiederholen: UBISOFT hat 10€ Rabatt für alle Vorbesteller im Store gehabt. DU hast dies nich wahrgenommen also selber schuld....
 
einfach nur krass wie die 1080 abgeht. bei dem verbrauch... Respekt. ärger mich ja ein wenig das ich die 980ti gekauft hatte und sich ergo das upgrade nicht ausreichend (für meinen Geldbeutel) gelohnt hat... jaja... "first world Problems" :-)
 
Wann kommt der neue Treiber?

Ist bei mir schon installiert
Treiber.gif

@ tomasvittek
Es wird immer eine schnellere Karte kommen.
 
Siehe Text über den Benchmarks. ;)

Wir pflegen nun, da der Treiber gespawnt ist, nach und nach die Geforce-Karten ein,

MfG,
Raff
 
Fehlt der Benchmark der GTX 970 noch? Weil bei Average FPS steht immer nur N/A und bei MinFPS 45
Oder ist die da wirklich so schlecht?

PCGH schrieb:
Wir starten daher zunächst mit Radeon-Werten und ergänzen die Geforce-Messungen, sobald Nvidia den "Game-ready"-Treiber für For Honor bereitgestellt hat. Zur Orientierung (und zum Vergleich mit dem noch ausstehenden Game-Ready-Treiber) haben wir Benchmarks mit einer MSI GTX 1080 Gaming X/8G und einer Zotac GTX 1060 AMP/6G mit dem bis dato aktuellen WQHL-Treiber 378.49 angefertigt.

Der Treiber ist grad eingeschlagen. Die restlichen Benchmarks kommen jetzt nach und nach.

Damn, Ninja'd.

Gruß,
Phil
 
einfach nur krass wie die 1080 abgeht. bei dem verbrauch... Respekt. ärger mich ja ein wenig das ich die 980ti gekauft hatte und sich ergo das upgrade nicht ausreichend (für meinen Geldbeutel) gelohnt hat... jaja... "first world Problems" :-)

Die 980Ti ist schon eine sehr gute Karte, mein Bruder ist mit seiner immer noch sehr zufrieden Zotac AMP Extreme.

Keine 1070 oder kommt sie noch ?
 
Detail am Rande: Die 7850 in der PS4 schafft 30 fps in 1080p, aber die Titan X(P) immernoch keine 60 fps in 4K.

Mehr Auflösung + fps bei gleichem Detailgrad und BÄM!!!, 5-fache Leistung das Klo runtergespült.

So vermarktet man erfolgreich neue Hardware.
 
Detail am Rande: Die 7850 in der PS4 schafft 30 fps in 1080p, aber die Titan X(P) immernoch keine 60 fps in 4K.

Mehr Auflösung + fps bei gleichem Detailgrad und BÄM!!!, 5-fache Leistung das Klo runtergespült.

So vermarktet man erfolgreich neue Hardware.


Die HD 7970 aka R9 280X ist gerade mal ~70% schneller, als eine HD 7850, schafft aber immerhin 55 statt 30 FPS bei maximalen Details.
Dazu kommt, dass die Konsolen sicherlich nicht mit maximalen Details laufen.

Der Knackpunkt ist, wenn man die Details um eine Stufe reduziert, schießen die FPS förmlich durch die Decke. Viel viel stärker, als bei irgend einem anderen Game in letzter Zeit.

Eigentlich hätten 60 FPS auf Konsolen locker drin sein müssen.
 
Die 980Ti ist schon eine sehr gute Karte, mein Bruder ist mit seiner immer noch sehr zufrieden Zotac AMP Extreme.

Keine 1070 oder kommt sie noch ?


kannst bei bedarf gerne mal bei mir auf dem Kanal vorbei schauen ich habs mit einer 1070gtx testen können ;)
läuft im Grunde exzellent in 4k nativ mit so gut wie alles auf max mit 30 Fps wenn vysnch ausgeschaltet ist biss 35 Fps
 
Das Spiel hat nativ 4K auflösung
laut grafik menue
also wird das spiel auf 4k Monitoren auch diese fps wie bei fhd haben
Aber das intrigierte downsampling gefällt
Sehr schöne Grafik, aber ich kenne auch den grund weswegen andere games diese optik nicht haben. bei dieser performance
in den anderen games ist die welt nicht statisch und nicht so klein wie bei for honor
 
Sehr gut, immer ein Duell das mich interessiert. Bis jetzt habe ich es nicht bereut eine 980 Ti nach 1070 Release (gebraucht) gekauft zu haben.
Günstiger, mit Modbios schneller und stromhungriger. Was will man mehr :ugly:

Auch was For Honor angeht hast du nichts falsch gemacht. Pascal ist effizient, aber Maxwell (in Form des GM200) ist effektiv. ;)

MfG,
Raff
 
Alter Falter ist schon harter tobak das die 980 ti vor der 1070 aufschlägt woher rührt das eigentlich?
sehr interessant!

"For Honor ist definitiv sehr pixellastig, die Bildrate bricht mit steigender Auflösung stark ein. Da Grafikspeicher und Tessellationsleistung keine Limitfaktoren sind, schlägt jedes Plus an Rechenleistung klar durch." Die 980 Ti kann hier also Ihre vielen Recherwerke gut einsetzen/auslasten.
 
Zurück