Folding@home Wallpapers

Ja, aber haben willste es trotztdem nicht oder wie? :D

Nach ner Zeit geht der Preis halt runter ;)

70€ für denn wenn du abholst xD
 
@ Airknight:

Ich find deine Bilder spietze :D

Könnstest du mir vielleicht eins mit ner Ati Karte machen? Allerdings finde ich deine "User-Information" da oben links in der Ecke etwas "lieblos". Könntest du nicht eine Aufschrift auf die ATI-Karte machen? So dass dann da Username-Team-Teamnummer steht? Däs hätte echt Style :D

P.S: Ich bräuchte das Bild in einer Auflösung von 1280*1024 :D
 
hmm ich hatte mir das anders vorgestellt :D. Naja ich hab das mir jetzt mal eben selbst gemacht. Ich werd es hier mal als Anhang hochloaden :D. Trotzdem danke für deine Mühe. Irgendwie sieht meis ziehmlich amateurhaft aus finde ich. :D Naja war ja auch nur ne 5-Minutensache mit GIMP, da kann ja nur sowas rauskommen...Allerdings habe ich Gimp sowieso nicht ganz durchblickt und muss mich immer erst durch alle Option durchwuseln.
 
@AirKnight
Deine Wallpaper sind sehr schön.
Die alten Wallpaper und sind etwas überladen. Außerdem habe ich mit Linux und PS3 nichts am Hut. Ich habe halt genau das recycelt, damit wenigstens etwas da ist.

Wo hast du die Proteine her? Von EVGA geklaut? Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten in den Bildern. :fresse:

Bitte 1x Nvidia, 1280 x 1024.
 
@AirKnight

Hallo, sehr schick, ich hätte gern so eines wie Henninges aber vieleicht mit dem Schriftzug rechts unten. :schief:

Grüsse und Vorausdank
Muschkote
 
@AirKnight
Deine Wallpaper sind sehr schön.
Die alten Wallpaper und sind etwas überladen. Außerdem habe ich mit Linux und PS3 nichts am Hut. Ich habe halt genau das recycelt, damit wenigstens etwas da ist.

Wo hast du die Proteine her? Von EVGA geklaut? Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten in den Bildern. :fresse:

Bitte 1x Nvidia, 1280 x 1024.

EVGA hat sie von mir :D Ihr kriegt die Wallis heut abend :D
 
hi jungs,
bin mal wieder hier und hab gesehen das meine wallpaper immernoch gefragt sind =)

ich werd heute abend mal sehen die wp hab ich iwo auf meiner backup platte und die photoshop datei auch.
werd das so oft geforderte 1280*1024 dazu haun...

werd sie dann mal als anhang machen
(sofern die net zu groß sind...)

:D
 
Habe mir gerade wieder den Client eingerichet, falte gerade mti meiner 4870.
Ich suche ein Ati wallpaper F@H in 1920x1080...

;)
 
Ich bin wieder zurück und habe euch etwas mitgebracht :daumen:
Wer haben will soll fragen tun :D
 

Anhänge

  • fertiges walli.jpg
    fertiges walli.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 1.992
Zuletzt bearbeitet:
Zurück