Folding @ Home: Team erreicht Platz 24 weltweit

An was arbeiten die den gerade?
Meine aktuelle Workunit heißt:
Current Work Unit
-----------------
Name: GROwing Monsters And Cloning Shrimps
Tag: -
Download time: February 8 13:22:38
Due time: March 5 13:22:38
Progress: 39% [|||_______]

:D
 
Der 24te Platz ist derzeit arg in Gefahr.

Jo.
In den letzten drei Tagen hatten die ein Plus von knapp 500.000 uns gegenüber. Bei 4 Mio Vorsprung habe ich dann einen Faktor von 8 multipliziert mit drei Tagen, macht 24 Tage bis zum Überholtag. Das wäre dann der 12.März

Mal sehn, wie nah die Schätzung dran ist.
Gibt ja genug Leute, die nicht jeden Tag ne WU fertig haben.
 
Werden die Ergebnisse von dem CPU- und dem GPU-Clienten dabei zusammengezählt? Also auch in den persönlichen Statistiken?

Ach und bevor ichs vergesse: Glückwunsch PCGH ;)
 
Werden die Ergebnisse von dem CPU- und dem GPU-Clienten dabei zusammengezählt? Also auch in den persönlichen Statistiken?

Ach und bevor ichs vergesse: Glückwunsch PCGH ;)

Ja solange bei allen von dir verwendeten Klienten (GPU,CPU,PS3) der gleiche Username drinsteht werden die Punkte dem gleichen Account gutgeschrieben.
 
XCPUs.com hat gerade einen Vorsprung von knapp 150 KPPD gegenüber PCGH.
Das könnten wir ganz einfach mit 3 Folding-Servern ausgleichen, die je 4x GTX 295 haben. Eine GTX 295 schafft 14 KPPD, 12 GTX 295 schaffen 168 KPPD. Wenn man auf diesen 3 PCs auch SMP faltet, würde dies unsere Position festigen.
 
*g* und wer soll dieses Setup und seine Folgekosten bezahlen ?


Ich persönlich denke ihr geht das Problem völlig falsch an!
Ihr verlasst euch zu sehr auf GraKa´s und seine WU´s, wenn man mal zurückschaut
machen die doch am meisten zicken z.B. das keine WU verfügbar sind usw.

Genau hier spielt z.B. XCPU dezeit seine stärke aus da sie anscheinend überwiegend CPU-Folding betreiben und somit davor verschont bleiben.
 
Ich lass meine beiden (kleinen) Komponenten durchgehend falten (C2D E4500, HD 3870) ;)

Aber kann mir einer erklären, wie ich meine PS3 auch noch anmachen soll? Habe die neue Firmware 3.15 drauf aber in meinem Netzwerk-Slot im Menü ist nichts von Folding@Home.
 
*g* und wer soll dieses Setup und seine Folgekosten bezahlen ?


Ich persönlich denke ihr geht das Problem völlig falsch an!
Ihr verlasst euch zu sehr auf GraKa´s und seine WU´s, wenn man mal zurückschaut
machen die doch am meisten zicken z.B. das keine WU verfügbar sind usw.

Genau hier spielt z.B. XCPU dezeit seine stärke aus da sie anscheinend überwiegend CPU-Folding betreiben und somit davor verschont bleiben.

Sehr richtig, ganz genau so sehe ich das auch. :daumen:

@Vision-Modding
Das Problem liegt daran, dass ein gut übertakteter i7 (oder Vergleichbarer) mit der Berechnung von den Big-WUs ca. auf 30000ppd kommt, dass entspräche etwa 2x GTX 295. Den Effizienz-Unterschied brauche ich wohl nicht kommentieren. :schief:
 
Tja - ich sehe es kommen - werde mich wohl doch noch durch den VM-Setup "quälen" müssen und BIG-WU's falten...
Denn leider stimmt es nur zu sehr - bei dem momentanen "Rumgeblöde" der GPU-Clienten fallen wir sonst mächtig auf den A***schaffenburger Platz
 
Zurück