Financial Analyst Day: AMD spricht ab 22 Uhr fünf Stunden über die Zukunft

AW: Financial Analyst Day: AMD spricht ab 22 Uhr fünf Stunden über die Zukunft

Auch wenn meiner einer (praktizierender) Fan der 69 ist, hat mich die 6970 anno Dazumal eher enttäuscht.
Aber bei der RX 6900 bin ich guter Dinge bzgl. RTX 2080 Ti Leistung + … :-)

MfG, Föhn.
 
AW: Financial Analyst Day: AMD spricht ab 22 Uhr fünf Stunden über die Zukunft

6500028279

Auch wenn meiner einer (praktizierender) Fan der 69 ist, hat mich die 6970 anno Dazumal eher enttäuscht.
Aber bei der RX 6900 bin ich guter Dinge bzgl. RTX 2080 Ti Leistung + … :-)

MfG, Föhn.

Welches Ende der Produktreihe soll deine fiktive RX6900 darstellen, das "nur" 2080TI Leistung raus springen soll? ;) Die schnellste RDNA2 soll mal bitte die Messlatte massiv weiter oben suchen. Wenn Nvidia wirklich an die 50% mehr bringen sollte, dann muss RDNA auch in die Richtung!
 
AW: Financial Analyst Day: AMD spricht ab 22 Uhr fünf Stunden über die Zukunft

6500028279



Welches Ende der Produktreihe soll deine fiktive RX6900 darstellen, das "nur" 2080TI Leistung raus springen soll ?

Die RX 6960 ! ;-)
Außerdem schrieb ich RTX 2080 Ti " + " Leistung, was Raum zur Interpretation offen lässt …

MfG, Föhn.
 
AW: Financial Analyst Day: AMD spricht ab 22 Uhr fünf Stunden über die Zukunft

Hört sich nur so nach 2080TI Niveau bis +10-15% an... Das reicht mir nicht für den schnellsten RDNA2, der dieses Jahr das Licht der Welt erblickt.

Was mich noch nachdenklicher stimmt... Wann kommt jetzt Big Navi. man könnte fast meinen es kommt ein Big Navi, noch vor dem Herbst, ab Herbst dann RDNA2 wieder nur die kleineren Chips, dann nächtes Jahr ein großer RDNA2.

Das wäre sehr enttäuschend für mich.
 
Zurück