Financial Analyst Day 2020: Ab 22 Uhr im Live Ticker!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Financial Analyst Day 2020: Ab 22 Uhr im Live Ticker!

Zen 3, Zen 4, Big Navi, RDNA2, PS5, Xbox Series X: Nachdem AMD zuletzt vor drei Jahren einen großen Financial Analyst Day abgehalten hat, dürfte der heutige 5.3. in die Geschichtsbücher eingehen. Nicht nur wegen der fünf Stunden, die AMD für die Präsentationen vorgesehen hat, sondern auch wegen der möglichen Themen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Financial Analyst Day 2020: Ab 22 Uhr im Live Ticker!
 
Ich warte immernoch auf eine kleine Wireless VR Bombe... Seit der Übernahme des funkchipsherstellers für bild Übertragung und einer Mini ankündigung eines Headsets vor 3 Jahren oder so ist es komplett still um das Thema geworden... Wer weiß... Ps5 und New Box wirless vr / Ar kompatible mit AMDs Headset.... Das wäre was (und für PC natürlich auch ;)
 
Ihr seid verrückt. Aber wieso 1:30 Uhr?

Wenn er wirklich 5 Stunden geht, dann sind wir bei 3:00 Uhr.

Vielleicht machen die um 1:00 Uhr erstmal nen Break und gehen Essen. ;)
 
Bisher spannendste Info zwischen der Selbstbeweihräucherung: das Rendering des möglichen "RX 5900"-Referenzdesigns. Checkt den Ticker, dort ist ein Bild. Okay, ein Ausschnitt. :D

MfG
Raff
 
Schaut aus, als hätten sie sich bei Nvidia bedient. :gruebel: Ein Axial-Design ist auch wesentlich besser als DHE, vor allem leiser. Gegen ein anständiges Ref. Design spricht nichts.
 
Die Partner haben's dann allerdings schwerer, sich abzusetzen. Cost-down-Designs werden dann automatisch ... nun ja, billig.

MfG
Raff
 
Bisher spannendste Info zwischen der Selbstbeweihräucherung: das Rendering des möglichen "RX 5900"-Referenzdesigns. Checkt den Ticker, dort ist ein Bild. Okay, ein Ausschnitt. :D

MfG
Raff

Spannender ist da, dass man bei den gross margins mit über 50% plant und damit sich weiter Richtung Intel und Nvidia bewegt.

Weil dieses Mal sollte sich AMD mal ein finanzielles Polster zulegen, um weiter mit den beiden anderen konkurrieren zu können.
 
Das ist für den Kunden/Spieler direkt erst mal unspannend. Wer Aktien hat, den könnte das aber interessieren. :-)

MfG
Raff
 
Schaut aus, als hätten sie sich bei Nvidia bedient. :gruebel: Ein Axial-Design ist auch wesentlich besser als DHE, vor allem leiser. Gegen ein anständiges Ref. Design spricht nichts.
Davon ab dass ich das so nicht unterschreiben würde... Du kennst die Radeon VII?
+50% Effizienz für RDNA2 wird einigen nicht ins Weltbild passen:O
Überhaupt nicht.

Ich vermute aber, dass man genau diese fünfzig Prozent gewählt hat, weil diese Zahl eben bei der Konkurrenz auch anliegen sollte und man einfach nicht weniger nennen mag.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Zurück