Final Fantasy 7 jetzt als Remake erschienen - neuer Trailer

ich hab es schon für den pc, daher geht meine bereitschaft ein zusätzlichen account bei einem jap. rpg publisher zu erstellen den ich wahrscheinlich in xyz jahren mal wieder brauche gegen 0
ausserdem finde ich es mit 9,99 zu teuer, da die android/ios version für 4,99 angekündigt ist, da wart ich lieber noch und kaufs mir dann im play store wenn ichs bis dahin nicht am pc zu genüge gedaddelt haben sollte :P

aber nur weil irgendnen publisher loszieht und überall GRÜN!!!! (bester film ever) in die runde blöckt, muss ich nicht der selben meinung sein, sofort losrennen und mein geld rausrücken :D
Egal ob Steam/Gog oder sonst wo du müsstest dich eh da anmeden um das Spiel zu aktvieren und ich war da nun angemedelt wegen Hitman Sniper Challenge somit war es mir egal ob ich es nun da kaufe oder bei Steam^^

Auszug aus der Mail
3. Wenn die Installation abgeschlossen ist, starten Sie das Spiel und klicken Sie auf den Link Schon bezahlt? Bitte hier klicken.. Geben Sie dann im folgenden Formular bitte Ihren Aktivierungscode und Ihre E-Mail Adresse ein. [Diese Angaben finden Sie am Anfang dieser E-Mail].

4. Ihnen wurde jetzt automatisch eine Spiellizenz ausgestellt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Spiel.
Ein kopierschutz



Kleines Update:

Man muss sich auf Square Enix registrieren/anmelden um das Spiel zu spielen, d. h. würde es das auf Steam geben müsste man so oder so nen Account bei Square Enix haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück