Far Cry 7: Fan-Konzept-Trailer in Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 7: Fan-Konzept-Trailer in Unreal Engine 5

Ein neuer Konzept-Trailer versucht zu zeigen, wie sich ein potenzielles Far Cry 7 in der neuen Unreal Engine 5 präsentieren könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 7: Fan-Konzept-Trailer in Unreal Engine 5
 
das sieht ja fürcherlich aus. nichts ist wirklich gut. die beleuchtung ist total daneben, die texturen sind alle verwaschen, das automodel hat wenns hoch kommt 5 polygone.

der gesamte art style passt 0 zusammen. sieht aus wie ein schlecht gemachtes self made level mit irgendeinem billigen level baukasten

werdet ihr von dem channelbetreiber eigentlich für werbung bezahlt oder wieso wird solch low qualy content hier ständig veröffentlicht als wäre es etwas tolles?
 
Ich kenne Spiele aus 2007 die besser aussehen. :ugly:
das sieht ja fürcherlich aus. nichts ist wirklich gut. die beleuchtung ist total daneben, die texturen sind alle verwaschen, das automodel hat wenns hoch kommt 5 polygone.

der gesamte art style passt 0 zusammen. sieht aus wie ein schlecht gemachtes self made level mit irgendeinem billigen level baukasten

werdet ihr von dem channelbetreiber eigentlich für werbung bezahlt oder wieso wird solch low qualy content hier ständig veröffentlicht als wäre es etwas tolles?
Am besten sind die Charaktermodelle. Ich behaupte HL2 muss ich hier nicht verstecken :lol:
 
Da simmer dabei ... :D

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Far Cry.jpg
    Far Cry.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 40
Warum wird eigentlich ueber solche Lappalien berichtet? Fan Konzept Trailer gibt es wie Sand am Meer und haben meiner Meinung nach keine Relevanz, weil die Entwickler von Far Cry nichts damit zu tun haben.
 
Ich habe zwar FC6 noch nicht am Starten, aber bald und freue mich wenn es wieder einen neuen Teil der FC Serie gibt.
Möchte gar nicht wissen was in Teil 7 Fakt ist,
Hauptsache ist doch der Gedanke an eine Fortsetzung und den damit verbunden Spielspass.
Egal was kommt, freue mich schon drauf.:love:
 
Morgen dann für den 8 Teil bitte
quatsch, übermorgen für teil 12 in der ue7, bitte.

naja, egal, wir alle klickenden und kommentierenden geben der pcgh bzw. dem anbieter dahinter ja eben mit jedem klick und jedem kommentar recht. denen die werbung schalten ist es relativ wurst, ob es positive oder negative kommentare sind. :ka:

mich nervt es auch, muss mich in zukunft auch mehr zwingen sowas gar nicht mehr anzuklicken - wird vermutlich nie 100%ig klappen. :D
 
Ich hatte Teil 5 mal angefangen zu spielen aber irgendwann aufgehört.
Habe beide Teile von 5 gespielt. Teil 2, der ja 17 Jahre nach der Katastrophe spielt fand ich etwas kurz. Im verstrahlten Gebiet möchte ich auch nicht verweilen.
Trotzdem fand ich beide Teile nicht schlecht, obwohl Teil 2 mir etwas zu bunt vor kam.
Aber die Maps waren schön zu spielen.
Kann ich nur empfehlen sofern du noch Interesse an FC 5 hast.;)
 
Gut zu lesen , dass noch einige erkennen wie grotig das für U5 Demo aussieht.
Glaube die schlechteste die ich je gesehen habe.

Auf Youtube wird es voll gelobt ?
 
Zurück