Far Cry 6 ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Sehr schade, dass Far Cry 6 nicht DLSS sondern nur die AMD Variante unterstützt. Ich zocke das Game in 4K mit ner 3090 was eigentlich gut läuft. Eigentlich sage ich, weil es stark am stottern ist. Wenn ich FSR von AMD auf Ultra Quality stelle, stottert es nicht mehr, aber da Pixelt und griselt es in der Ferne ganz ordentlich. Die Einstellungen bis Balanced runter sehen schon schrecklich aus. Bei DLSS kann man in manchen Games bis Performance in 4K einstellen und es sieht noch gut aus. Hab vorher Death Stranding gezockt und da erkennt Mann unter DLSS Quality sogar mehr als in der nativen Auflösung!! Klar, bei AMD ist das erst die erste Generation von FSR. Aber es wäre ein leichtes gewesen, DLSS hinzuzufügen, wenn es nicht gerade ein totales AMD spielen werden sollte. Na ja, hoffe, die Patchen das stottern raus, dann würde es mit meinem System auch nativ in 4K zufriedenstellend laufen. Übrigens kann man wohl das stottern reduzieren, wenn man das Overlay von Ubisoft deaktiviert.
 
Zurück