Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Den Denuvo Mist können Sie behalten. Da warte ich bis der "rausgepatcht" ist, bis dahin ist es dann auch billiger....
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Hoffentlich wird es ähnlich gut wie blood dragon, dann kann nicht viel schiefgehen.

Ich wundere mich über die Anforderungen. Seltsam dass sie sowohl bei der 1070, als auch bei dem 1080er SLI jeweils die 56er angeben, statt der Vega 64.
Liegt das an den Preisen?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Die Systemanforderung ist nach äquivalenter Leistung angeordnet:
Vega56 ~ GTX1080
CF Vega56 ~ SLI GTX1080

Ubisoft interessiert nicht wieviel jedermann für seine GPU ausgegeben hat. Bei Vega56 schwankt es ja zwischen 400-800€.
Vega64 ist bei den modernen vorzeige Engines (Frostbite-SW:BF, Idtech-W2) auf einem anderen Level als GTX1080.
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Und was sind die benötigten Featuresets der CPU????
Die wären viel interessanter als deren unbrauchbaren CPU-Angaben.
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Keine Haftung durch DRM und Antitempertechnik, den Mist rein packen aber dann wenn was schiefgeht, dann sagen "selbst schuld wenn du den Mist installierst und gekauft hast"
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

"In keinem Fall übernimmt Ubisoft eine Haftung in Verbindung mit den Komponenten, die auf Ihrem Computer durch eine DRM-Software oder in Verbindung mit der Anti-Tamper-Technologie installiert werden könnten."
Danke Ubisoft! Ich habe laut gelacht. :)

Ein Schadensersatzausschluss auch bei vorsätzlichem Handeln. Das muss man erstmal bringen - vorallem wenn man sogar die Exkulpationslast trägt.
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Es gibt Games, die so hohl sind, dass sie sich nur noch über die Grafik definieren (Crysis-Serie als Beispiel). Außerdem bleibt man so im Gespräch (Grafik ist so geil, hab nur 3 FPS, muss super sein) Ich meine wer konnte denn C1 zum Release in voller Pracht genießen? *g*
crysis 1 / warhead sind doch hervorragende shooter. 2+3 fand ich jetzt auch nicht so toll
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Auch Crysis 2 war immernoch weit besser als der Durchschnitt.

Keine Ahnung warum immer alle drauf rumhacken, die Games (gut, außer Crysis 3, das habe ich nicht gespielt) waren doch geil.:ka:
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Malschauen vielleicht werde ich mir mal die Demo Version anschauen, falls eine raus kommt.
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

...
Eine einfache Rechenaufgabe für den offensichtlich mit diesem simplen Sachverhalt Überforderten: 3,5 + 0,5 ergibt 4 ;)
Der segmentierte Speicher war übrigens bei mir (und vielen anderen) noch nie ein Problem. Selbst mit bis zum Anschlag gefüllten Speicher (u.A. ME Andromeda, Deus Ex MD, GTA V) saubere Performance :nicken:

Und in Far Cry 5 reicht es immer noch für high und 60 FPS. Mal sehen ob es gekauft wird.


...Ihr müsst verzeihen die Vorlage war einfach zu verlockend ;-)

Ausserdem wird es dann weniger 4GB sein als <3,5 durch Treiber limitierung wie eben in den letzten Jahren üblich.
NVidia Deal`s sei Dank!
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

FarCry 2 sieht nicht viel schlechter aus als FC5. Braucht aber bei weitem nicht so starke Hardware!
Ich kaufs nicht. Nur ein typisches UBI game. BORING
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Die Systemanforderung ist nach äquivalenter Leistung angeordnet:
Vega56 ~ GTX1080
CF Vega56 ~ SLI GTX1080

Ubisoft interessiert nicht wieviel jedermann für seine GPU ausgegeben hat. Bei Vega56 schwankt es ja zwischen 400-800€.
Vega64 ist bei den modernen vorzeige Engines (Frostbite-SW:BF, Idtech-W2) auf einem anderen Level als GTX1080.
Sie sagen aber nicht 56 ~ 1080, sondern 56 ~ 1070.
Nur um im nächsten Satz dann zwei 56er CF dem 1080 SLI gegenüber zu stellen.

Außerdem ist das ein ubisoft Spiel und die sind eigentlich eher grün als rot. Dank gameworks.


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Auch Crysis 2 war immernoch weit besser als der Durchschnitt.

Keine Ahnung warum immer alle drauf rumhacken, die Games (gut, außer Crysis 3, das habe ich nicht gespielt) waren doch geil.:ka:

jau. ich hatte von crysis 2 einen albtraum damals....ich erinnere mich jetzt wieder. der war so schlimm. ich hab geträumt, dass das spiel unterirdisch ******** ist und dann bin ich aufgewacht. ich war schweissgebadet und musste erstmal kurz tief durchathmen. hab mich schnell geduscht und bin dann in mein büro hoch gegangen. als ich es dann angemacht hab, bemerkte ich mit schrecken das es kein traum war.

tatsächlich hab ich dem spiel sogar noch ne 2 chance gegeben. 1 jahr später. einfach weil ich immer versuche alle spiele die ich mir teuer erkauft habe, auch durch zu spielen. aber es ging einfach nicht. ich fand es zu schlecht. crysis 1 hab ich hingegen noch jahre später immer wieder durch gespielt. mein rekord lag bei 4 std 20 min nach dem 5 durchgang und an einem stück. ich hatte mir vorher speedruns angeschaut und abkürzungen auf der karte gesucht. warhead fand ich auch klasse. crysis 3 konnte man auch vergessen. RIP crysis
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Abgesehen davon das ich eh min 1 Jahr warte bis alles gefixt ist und es für 10€ zu haben ist, sollten 1080h High 30fps drin sein.
Reicht mir.

Mehr ist mir das immer gleiche Game im anderen Setting echt nicht wert
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Witzig wäre wenn, wie fast jedes Ubi Spiel, es vom Start weg gar kein SLI / CFX unterstützen würde :lol:
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

FarCry 2 sieht nicht viel schlechter aus als FC5. Braucht aber bei weitem nicht so starke Hardware!
Ich kaufs nicht. Nur ein typisches UBI game. BORING

Ist das einfach nur ein Troll Kommentar oder meinst du das ernst ? Das im kompletter Schwachsinn. Und komm mir nicht mit das liegt am Setting.

YouTube
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Es gibt ja auch Leute die meinen dass Crysis 1 noch mit aktuellen Titel locker mithalten kann^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück