Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Bin so geil auf das game
Bisher hat ubisoft montreal immer sehr gute arbeit gemacht
angefangen an ac 3 und farcry 3
der leichte fehltritt farcry 2 lag am Spielkonzept mit design Anpassung der Konsolen was dann zu repetitiven Spielmechanik führte
Dafür gibt es aber Mods die das ändern und man nicht mehr andauernd Zielscheibe ist bei jeder ecke
farcry 3 war ein Meisterwerk grafisch eher weniger, was an den Konsolen lag
aber story leveldesign sehr wohl
nur muss man eben openworld Spielprinzip mögen das sammeln war schon immer ein ubisoft syndrom

Die anforderunge sind OK max settings auf 1080p bei mir möglich so muss das
Das allerdings min 4gb vram für 1080p nötig sind ist bedauerlich (Denk an andere Menschen mit älteren GPu gtx7xx seire oder amd r9 2xx)
Denuvo naja für mich nebensache solange es wirklich nicht meine SSD TBW frisst

Ich hoffe mein alter 4790k bringts in wqhd noch auf 144fps sonst wird er mal übertaktet, und wenn ers dan noch immer nicht bringt aufrüsten. Nebenbei ich hoffe er bringts nicht :) . Achja und farcry 2 war bis jezt mein lieblingsteil warum wird der so gehasst :( .
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Far Cry... hmmm... Ihr wisst, was ich meine.oder?
Das Setting gibt so viel her, so wie die anderen Settings in den letzten 3 Teilen auch. Nur kam nach einer tollen Welt, die eigentlich immer schön gestaltet wurde, nicht mehr viel. Die Story ist meist lahm und an den Fingern herbeigezogen. FC 2 nehme ich da heraus, die Story war schon realitischer als die Nachfolger. Son bisschen wie bei Just Cause, nur bei JC gehts nicht so sehr um die Story, da will man erkunden und zerstören, mehr nicht. Naja...

Ich hoffe also, mal wieder, dass die das Setting nicht versauen mit einer blöden Story mit noch blöderen Aufträgen. Die Grafik wird wohl mal wieder sehr nice und "lernen" ist ja nicht verboten... und trotzdem mache ich mir Sorgen, dass meine/unsere Befürchtungen mal wieder zutreffen. (Ihr merkt "mal wieder" ist das Theme hier...;))

Ich wünsche mir ein tolles Far Cry 5 und meine Daumen tun schon weh vom Drücken. Bitte... :hail:
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Das beste Far Cry ist eh Blood Dragon. Da kommt FC 5 bestimmt nicht ran, hat Teil 4 ja auch nicht geschafft (Shan Kri La war aber trotzdem schön).
Wieso kam nach Blood Dragon eigentlich nie was nach, würde einen Nachfolger sogar zum Vollpreis kaufen.:schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich vermute die machen nach einem Hauptteil (3,4,5) dann immer noch einen Ableger mit exotischerem Setting.
Nach 3 war es das echt geniale Blood Dragon und nach 4 eben Primal, was ich auch echt gut fand aber es wurde doch arg viel recycled um den Aufwand gering zu halten (Map z.B.)
Denke die wollen so herausfinden was noch gut ankommt beim Spieler ohne eine finanzielle Pleite zu riskieren.
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Blood Dragon konnte ich gar nichts abgewinnen.

1 war genial.
2 war gut aber langweilig.
3 war sensationell, besonders des Vaas (oder wie der geschrieben wird) wegen
4 war ein 3,5 und eher langweilig... da hat man ja sogar Gegner Skins usw von 3 übernommen.
Primal war vom Setting her sehr interessant, aber irgendwie auch eher mäh weil man zu wenig draus gemacht hat.

Von daher bin ich auf FC5 gespannt :)
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Blood Dragon konnte ich gar nichts abgewinnen.

1 war genial.
2 war gut aber langweilig.
3 war sensationell, besonders des Vaas (oder wie der geschrieben wird) wegen
4 war ein 3,5 und eher langweilig... da hat man ja sogar Gegner Skins usw von 3 übernommen.
Primal war vom Setting her sehr interessant, aber irgendwie auch eher mäh weil man zu wenig draus gemacht hat.

Von daher bin ich auf FC5 gespannt :)



Aber genauso, vollste Zustimmung.
Hoffentlich unterstütz es noch natives 21:9 dann kann es für mich das Spiel des Jahres werden
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Warum braucht eine höhere Auflösung zwingend Windows 10. Hat M$ paar millionen Schmiergelder gezaht?
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Hirn einschalten! Swapfile/Superfetch!

Polemik!
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Wann kommt wieder mall ein grafiksprung wie bei crysis damals? ?
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Dann wenn neue konsolen kommen mit etwa 16GB vram
Grafik kommt immer vom Ram
texturen kosten keine leistung sondern nur speicher Effkte sind quasi nur von de rGPu leistunt und hardware unterstützte Bildeffekte
Das hat aber zur folge das man imme mehr ram vram braucht am PC
Aus 16Gb Vram auf konsole wird am PC 32GB ram und min 16GB vram
Das bei den rampreisen erwarte ich diese Wendung wenn überhaupt erst ab 2022
achja ab dann ist 4K standard auf Konsole. Am Pc ist das fraglich
Was mehr skalierungsgründe hat als bei der Technik.
 
AW: Far Cry 5 für PC: Systemanforderungen, Denuvo und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen [Update]

denuvo wird aufgekauft > https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/konzern-kauft-in-salzburg-ein-23279113
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Wann kommt wieder mall ein grafiksprung wie bei crysis damals? 樂
Erst wenn es Multicore-MultiGPU-Systeme gibt. Aktuell lasten die aktuellen Spiele selbst das beste Multi GPU System voll aus. Es gibt also keinen Grund für einen Entwickler noch bessere Grafik zu programmieren, die eh keiner nutzen kann.
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Schon lange kein Game mehr gesehen wo bei den Systemanforderungen mitunter SLI/CF vor kam.


Ich will eigentlich nicht zu hyped sein für FC5, aber dennoch freu ich mich schon auf den Release! :D
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Erst wenn es Multicore-MultiGPU-Systeme gibt. Aktuell lasten die aktuellen Spiele selbst das beste Multi GPU System voll aus. Es gibt also keinen Grund für einen Entwickler noch bessere Grafik zu programmieren, die eh keiner nutzen kann.

Es gibt Games, die so hohl sind, dass sie sich nur noch über die Grafik definieren (Crysis-Serie als Beispiel). Außerdem bleibt man so im Gespräch (Grafik ist so geil, hab nur 3 FPS, muss super sein) Ich meine wer konnte denn C1 zum Release in voller Pracht genießen? *g*
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Es gibt Games, die so hohl sind, dass sie sich nur noch über die Grafik definieren (Crysis-Serie als Beispiel). Außerdem bleibt man so im Gespräch (Grafik ist so geil, hab nur 3 FPS, muss super sein) Ich meine wer konnte denn C1 zum Release in voller Pracht genießen? *g*
Ehhhh... ich! :D 8800GT OC SLI :hail: auf einem Q6600 mit 4GB RAM.
Hab sogar die Ultra Config drin gehabt, die noch besser aussah als Very High. ;)

Vom Spiel her fand ich Crysis sogar sehr gut. Hab es mehrmals durchgezoggt. :cool:
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Ich fand/finde Crysis toll. Story fragwürdig, aber Technik grandios und vom reinen Gunplay und Gameplay richtig gut. So ziemlich das, warum ich auch Wolfenstein, Unreal oder Doom damals schon toll fand.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Hoffentlich wird es ähnlich gut wie blood dragon, dann kann nicht viel schiefgehen.

Ich wundere mich über die Anforderungen. Seltsam dass sie sowohl bei der 1070, als auch bei dem 1080er SLI jeweils die 56er angeben, statt der Vega 64.
Liegt das an den Preisen?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Far Cry 5: Systemanforderungen und Vorgeschmack auf Grafikeinstellungen veröffentlicht

Hübsche Grafik und eine originelle Story. Das könnte wieder interessant werden.

Gesendet von meinem PC ohne Tapatalk.
 
Zurück