Far Cry 5 offiziell angekündigt: Release-Termin und Story-Infos samt Trailer

AW: Far Cry 5 offiziell angekündigt: Release-Termin und Story-Infos samt Trailer

Die ganze Welt wird gerade von Islamistischen Extremisten Terrorisiert und Ubischrott macht ein Spiel über eine christliche Sekte? Wenn das mal nicht realitätsfern ist. Aber gut, ist ja nur ein Fantasie-Setting. Ich kann schon die SJW-Snowflakes sich dran aufgeilen sehn.
 
AW: Far Cry 5 offiziell angekündigt: Release-Termin und Story-Infos samt Trailer

Die ganze Welt wird gerade von Islamistischen Extremisten Terrorisiert und Ubischrott macht ein Spiel über eine christliche Sekte? Wenn das mal nicht realitätsfern ist. Aber gut, ist ja nur ein Fantasie-Setting. Ich kann schon die SJW-Snowflakes sich dran aufgeilen sehn.
Geh' in den richtigen Winkel in den USA und du findest gewisse, christliche Gruppierungen, die einer Sekte verdammt nahe kommen.;)

Eine davon nennt sich Tea Party und macht sogar Regierungspolitik.:ugly:
 
AW: Far Cry 5 offiziell angekündigt: Release-Termin und Story-Infos samt Trailer

Die ganze Welt wird gerade von Islamistischen Extremisten Terrorisiert und Ubischrott macht ein Spiel über eine christliche Sekte? Wenn das mal nicht realitätsfern ist. Aber gut, ist ja nur ein Fantasie-Setting. Ich kann schon die SJW-Snowflakes sich dran aufgeilen sehn.

Mir gefällts. Das ist mal etwas Neues und es lässt sich einiges daraus machen. Zum Terror-Islamisten abschießen gibt es auch schon genug Spiele. Ich hoffe nur Ubisoft denkt sich ein paar neue Spielmechaniken aus.
 
AW: Far Cry 5 offiziell angekündigt: Release-Termin und Story-Infos samt Trailer

Die ganze Welt wird gerade von Islamistischen Extremisten Terrorisiert und Ubischrott macht ein Spiel über eine christliche Sekte? Wenn das mal nicht realitätsfern ist. Aber gut, ist ja nur ein Fantasie-Setting. Ich kann schon die SJW-Snowflakes sich dran aufgeilen sehn.
Also das kannst du jetzt nicht echt meinen. Tatsächlich sind die Islamistischen Extremisten vergleichsweise wenig, wenn du dir ansiehst wieviele Sekten usw es dafür gibt. Nicht nur in den USA, auch in Europa wirst du, wenn du in den Städten an den richtigen Stellen bist, angequatscht zum Sektenbeitritt. Und damit mein ich nicht die Zeugen Jehovas. Die sind ja eh harmlos.
Das Setting ist wesentlich realistischer und wirkt auch nicht so "politisch" weils grad "in" ist.
 
Zurück