News Fallout 3 GOTY: Neues Update in Aussicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 3 GOTY: Neues Update in Aussicht?

Steht für Fallout 3 GOTY ein neues Update in Aussicht? Laut Reddit-Usern erhielt vor drei Tagen die Game of the Year Edition von Fallout 3 ein Beta-Branch-Update in der Steam-Datenbank.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 3 GOTY: Neues Update in Aussicht?
 
Da sollte doch was kommen.. so ein nex gen update
Nur für Fallout 4 und "next gen" ist auch mal wieder reichlich übertrieben wenn man die Ankündigung anguckt.

"Leistungsmodus-Features für hohe Bildraten, Qualitätsfeatures für 4K-Gameplay, Fehlerbehebungen und sogar zusätzliche Creation-Club-Inhalte".

Klingt also nach Upscaling, HUD-Scaling, ein paar Bugfixes und mehr wertloser Creation-Club-Müll. Das bieten Mods alles seit Jahren. Und selbt damit scheint Bethesda mal wieder überfordert zu sein weil sie es auf 2024 verschoben hatten.
 
Hab ich was verpasst es gab nen Update für Fallout NV und was bringt es

den (hab das garnicht mitbekommen :-)).

UNd wieso soll es für Fallout 3 nen Update geben das ist doch

schon etwas älter, gut würde mich nicht stören hab ja die Goty :-)
 
Errungenschaften wären nice. Dann aber bitte auf allen Plattformen.

Oder dass es generell mal anständig läuft. Ich glaube selbst NV läuft ohne Mods "besser" (=überhaupt) auf aktuellen Windowsen.

GfW entfernt und keinen Ersatz geliefert. :rollen:
 
Du hast wohl überlesen dass es um ein Steam Update geht
Das habe ich keinesfalls überlesen. Aber ich beziehe mich ja auf einen Beitrag, der erwähnt, dass die aufgezählten Punkte jahrelang auch per Mods möglich gemacht werden können. Aber meines Wissens nach nur bei der PC-Version. Deshalb meine Nachfrage an den Vorposter.

Gruß
Mischku
 
Zurück