News Fallout 5: Merkwürdige "Ankündigung" durch Todd Howard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 5: Merkwürdige "Ankündigung" durch Todd Howard

Der nächste Teil der postapokalyptischen Rollenspielreihe wurde in einem Interview zur kommenden Amazon-Serienadaption von Fallout erneut erwähnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 5: Merkwürdige "Ankündigung" durch Todd Howard
 
Weder die Serie, noch Fallout 5 wird gut.
Ich werde für den Müll auch kein Geld mehr Bezahlen.
Ich hatte ja die Hoffnung das durch die Übernahme von Microsoft vielleicht Obsidian seiner Finger wieder an Fallout anlegen dürfte, die hatten mit The Outer Worlds zuletzt ein ziemlich solides Spiel abgeliefert.
Naja alles Wunschdenken, die Hoffnung einfach zu Begraben wäre das beste.
 
Wenn ich mir Starfield anschaue graut es mir vor zukünftigen Bethesda Games, selbst Fallout 4 fand ich noch geil und zocke es heute immer noch gerne mit aber auch ohne Mods. Meiner Meinung nach ging es ab Fallout 76 mit Bethesda qualitativ bergab was sehr schade ist. Der Fallout Serie gebe ich trotzdem eine Chance.
 
Wenn ich mir Starfield anschaue graut es mir vor zukünftigen Bethesda Games, selbst Fallout 4 fand ich noch geil und zocke es heute immer noch gerne mit aber auch ohne Mods. Meiner Meinung nach ging es ab Fallout 76 mit Bethesda qualitativ bergab was sehr schade ist. Der Fallout Serie gebe ich trotzdem eine Chance.
Will dich garnicht angehen, aber ich verstehe immer nicht woher dieser starfoeld hate kommt, habe immer das gefühl das, das game einfach pauschal von playstation nutzern schlecht geredet wird.

Bei 76 kann ichs allerdings verstehen, obwohl die da auch einiges verbessert haben.

Aber zurück zu starfield. Packende story, richtig gut geschriebene und ausgefeilte nebenquest stränge, geile game mechanics. Bugs??? Aber hallo ne menge davon....aber so kennts man halt von Bethesda. Dazu muss man sagen ich habe in über 500 stunden spielzeit nicht einen wirklichen gamebreak bug gehabt oder irgendetwas wodurch ich quests neu starten musste. nur visuelle oder collision bugs. Ansonsten muss man zugeben das game war nicht suuuper innovativ aber wenn man elder scrolls mag, kann man starfield nicht schlecht reden.

Denn genauso spielt es sich, nur in einem anderen setting.

Mein fazit, ich habe jahrelang nichtmehr soviel spaß in einem singleplayer game gehabt, geschweige denn so viel zeit in einem verbracht, wie bei starfield.
 
Zurück