F1 2018: 60 Fps auf Konsolen, Systemanforderungen am PC

Na mal sehen ob sie die Grafik so weit verbessert haben gegenüber 2017 , das man auch ohne TAA spielen kann, weil ohne TAA Flimmert das Spiel bei mir auch in 4K extrem.Was das Spiel extrem unruhig macht. Desweiteren verliert man durch TAA extrem an schärfe um den richtigen Kurvenscheitelpunkt zu sehen, die Streckenbegrenzungsstreifen sieht man mit TAA einfach nicht mehr rechtzeitig.
Ich hatte dann mit SweetFX nachgesteuert, um den TAA Effekt nachzuschärfen.
 
Wird nicht gekauft. Habe nach paar Jahren Pause mir F1 2018 gekauft, die KI cheatet die Qualy Zeiten immer noch was ein wirklich gar nicht geht. Glaube kaum das das bei F1 2018 nun endlich anders ist.
Dazu Halo und der miese Sound, nein danke.
 
Wird nicht gekauft. Habe nach paar Jahren Pause mir F1 2018 gekauft, die KI cheatet die Qualy Zeiten immer noch was ein wirklich gar nicht geht. Glaube kaum das das bei F1 2018 nun endlich anders ist.
Dazu Halo und der miese Sound, nein danke.

Was jetzt hast du es dir gekauft oder nicht? Wenn ja hast du eine Zeitmaschine das du es schon gespielt hast?
 
Ups, ich meinte natürlich F1 2017...
Das habe ich, KI Cheatet, als ich das gemerkt habe, kein Rennen mehr gefahren. Finde ich albern sowas. Man müht sich in der Qualy ab um eine möglichst gute Zeit zu haben, schafft es im 3. Rennen auch mal vor anderen KI Fahrern zu stehen. Zeit der Qualy ist vorbei, bin immer noch vorne. Man beendet die Qualy und steht dann doch wieder hinten weil die Gegner nun plötzlich schneller waren... :wall:
Sorry Codemasters, so einen Schrott will ich nicht fahren.
 
Was jetzt hast du es dir gekauft oder nicht? Wenn ja hast du eine Zeitmaschine das du es schon gespielt hast?

Denke er meint F1 2017 :D

Gefühlt fährt die KI ab und zu echt schneller als es die Zeiten vermuten lassen.

Moment wie meinst du das? Das du eine Runde fährst und z.B in der letzten Kurve die Zeit auf 0:00 umspringt? Und du DANN im kommenden Screen weiter hinten bist?

Falls ja ist das normal, es können ja auch Fahrer kurz vor dir über die Linie sein die noch eine Runde fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine das die Zeit abgelaufen ist, keiner mehr auf der Strecke ist und die KI dann trotzdem noch mal bessere Zeiten bekommt.
 
Wenn man mit einem Top Team eh vorne steht, oder man halt auch sonst schnell genug ist fällt das nicht auf. Aber wenn man wie ich, das schlechteste Team nimmt, auf schwer fährt und man die ersten Rennen so gut wie kein Land sieht. Dann aber plötzlich schon im Training 2-3 KI Fahrer schlagen konnte, dann in der Qualy die selbe Zeit fahren konnte im Zeiten Monitor im Auto bis zum Ende vor den anderen steht, dann wenn man die Qualy beendet und die große Zeitenübersicht kommt, man doch hinten steht. Dann fällt einem das auf. Und mir verging der Spaß sofort. Seit dem nicht mehr angerührt das Spiel.

Es wurde besser, aber ganz behoben ist es noch nicht.
Am Anfang, bei den ersten F1 Codemasters Spielen, war es ja so, du fuhrst der KI hinterher, das heist normalerweise ist die Zeit ja fast gleich, aber die KI hatte eine deutlich bessere Zeit als die eigene. Was aber nur ein paar Hunderstel sein können, wenn man der KI bei Überfahren von Start/Ziel fast im Getriebe hängt.
Das wurde dann mal gepatcht.

Und ich habe F1 2010 - F12013 habe dann paussiert bis F1 2017 um festzustellen das so wichtiges Zeug immer noch nicht richtig gemacht wird. Glaube mal ich werde wieder paar Jahre warten bis ich einen neuen Versuch wage.
 
Hätte hätte Fahrradkette.
Hätte der kurzbärtige Österreicher doch besser Postkarten weitergemalt.
Hätte hätte ist aber nicht.
Jetzt hat man das hässliche Halo und trotzdem wird irgendwann wieder jemand bei dem Sport sterben.
Was macht man dann.
Ach ja, hätte.....

Was für ein Schwachsinnspost. Muss man auch gleich den Hitler Vergleich bemühen wenn man keine echten Argumente hat. Ja Halo hätte bei früherer Einführung min 3 Leben gerettet, man darf das Gedankenexperiment schon bemühen.

Ach HÄTTEST du doch das Posten sein lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück