Evga 780 Classified AcX vs Gigabyte 780 Ghz vs Msi 780 Lightning

Also bei der Classy glaub nicht und bei der Lightning mein ich schon aber kann auch sein das ich mich täusch^^

also die R9 haben soweit ich weiß alle karten dual bios
 
Die Classy hat ein Dual Bios, hatte sie selbst, hat mir überhaupt nicht gefallen, dann lieber ne EVGA 780 Ref und anderen Kühler drauf, da ich kein großer Bencher etc bin, wobei sie schon Spaß machen kann.
 
Die Classy hat ein Dual Bios, hatte sie selbst, hat mir überhaupt nicht gefallen, dann lieber ne EVGA 780 Ref und anderen Kühler drauf, da ich kein großer Bencher etc bin, wobei sie schon Spaß machen kann.


Es gibt ja ein Evga Classified Programm , da kann man die Spannung höher anheben als im AB, wenn man das macht : läuft die Karte dann sogar im Idle mit 1.3 V? Wenn ja dann wird es die Lighting oder die GHz
 
naja die classy is halt was für OC-Freaks und die Lightning auch... Da tuts die von Asus oder die Windforce genauso die kann man auch ziemlich gut ocen
 
Dann muss man die Spannung halt wieder runter stellen ^^
Und Precision X funktioniert mit jeder Karte, sogar mit meiner 290 :-D
 
Kauft euch die Lightning und sagt mir wie se läuft :D:D dann kann ich mich auch besser entscheiden :D:D

bei der EVGA kannste ja wieder zurückstellen ;) aber des macht im dual bios doch eigtl nichts aus oder? kann man des nicht hin und her Switchen wie bei der 290?
 
Stimmt des wäre ätzend :D

Naja ich glaub bei mir wird's die Lightning :) obwohl mir die R9 290x tri-x oc auch gefällt...

aber darum geht's hier ja nicht :D ich wiederhols ja nur ungern aber es is echt egal welche karte man sich kauft die nehmen sich alle 3 nicht viel ghz und lightning haben ja schon ne backplate bei lightning und classified liegt halt OC im Vordergrund

Ach und ich finde die lightning sieht auch verdammt gut aus :D die von EVGA würde ich persönlich ausschließen...
 
Grad ne Überraschung mitbekommen . Die Spannung der GB geht bisschen höher als 1.2 Volt und die TDP geht höher als Lightning und EVGA
Puh :D
 

Anhänge

  • image-2223140294.jpg
    image-2223140294.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 41
Ich sag ja Daumen hoch für die Lightning^^

Naja aber die 1,2Volt sind doch nur maximal Spannung oder nicht? und powertarget auf 116% da geht bei evga und lightning deutlich mehr^^ ich hab gesehen das bei der evga n target von 300% drin sind
 
Ich sag ja Daumen hoch für die Lightning^^ Naja aber die 1,2Volt sind doch nur maximal Spannung oder nicht? und powertarget auf 116% da geht bei evga und lightning deutlich mehr^^ ich hab gesehen das bei der evga n target von 300% drin sind


Mit dem Evbot ja , ohne nein . Mit der Lightning auf max 109% laut PCGH 11/2013
 
Jap musste halt bios flashen... ach da is bestimmt mehr drin ;) wenn de höhere temps und lautstärke in kauf nimmst bzw. mehr leistungsaufnahmen des ding hat nicht umsonst 2 8-pin stromstecker ;) da MUSS mehr drin sein als 109%
 
Alternativ zur GHz schaut euch die normale Windforce 3c OC an ;) ist find ich nen zacken besser ;) und ist auch Rev 2 also überarbeitet und läuft besser als die GHz ;)
 
Also ich hab noch keine GHz mit 1x6 und 1x8 gesehen?? da bin ich jetzt überfragt ich weiß das nur bei der windforce 3x aber wenn die Ghz die Rev 2 ist dann nehm ich die auch weil ab werk 1 Ghz GPU takt spricht für sich ;) aber da ist natürlich mit OC nicht mehr so viel drin...
 
Kann es sein, dass ihr ständig den "GPU Boost 2.0" vergesst? Dadurch taktet sich eine Karte höher als eine andere, obwohl sie einen niedrigeren Takt vom Werk aus hat ^^ Auch wieder Glücksfrage.
 
Zurück