Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

Ist schon bischen ärgerlich, habe vor ca. 2 Wochen meine 8800 GT verkauft, weil ich dachte das es dort schwer werden wird Punkte zu bekommen :ugly:
Und meine 8800 GTS-512 sitzt beim Kumpel drinn :heul:

Aber wir sind nicht die einzigen die das sehen und sehr viele werden sich draufstürzen um dort die Punkte zu bekommen.
Und schon bald ist die Liste so voll, das es kaum einen Score-Unterschied vom 1 bis zum 100 Platz geben wird.
 
Muss mal schauen, ob ich jetzt mit einer X1900XT Punkte bekomme, da waren nämlich auch schon richtig viele Ergebnisse drin...
Naja, wenn ich 0,1P bekomme, dann nicht aber mal sehen. Im Moment ist der Bot ja eh down.
 
Das befürchte ich leider auch...

Ich diskutiere schon die ganze Zeit im HWBot Forum und versuche den Punkteabstand zwischen den Plätzen du verringern.
Z.B. 1.5 - 1.1 - 0.1 - 0.1
Finde ich total dämlich. Lieber wäre mir 1.5 - 1.1 - 0.7 - 0.3 - 0.1 - 0.1
Wäre toll wenn ihr euch da anschließen könntet und dies auch im Forum ansprecht. Sonst stehe ich ziemlich alleine da :D
 
Das befürchte ich leider auch...

Ich diskutiere schon die ganze Zeit im HWBot Forum und versuche den Punkteabstand zwischen den Plätzen du verringern.
Z.B. 1.5 - 1.1 - 0.1 - 0.1
Finde ich total dämlich. Lieber wäre mir 1.5 - 1.1 - 0.7 - 0.3 - 0.1 - 0.1
Wäre toll wenn ihr euch da anschließen könntet und dies auch im Forum ansprecht. Sonst stehe ich ziemlich alleine da :D

Bin doch bei dir! ;) Auch wenn ich an einer anderen Baustelle arbeite! :daumen:
Was dein Anliegen betrifft: Ich wäre dafür, dass die Punkte so vergeben werden, wie in rev.2.
Vielleicht mit kleinen Änderungen.

lg

Hollywood
 
JO rev2 war eigentlich gut. Man macht es halt so, dass die besten 20-30% Punkte bekommen und je mehr User mit der HW submitten, desto mehr Punkte, bis zu 75. Wie jetzt.
Bloß, dass es bei den kleineren kategorien so bleibt wie in rev2 und der erste Platz 2P gibt, der zweite 1,8 (?) usw... und nich nur 0,1

Dann bekommen zwar alle mehr Hardwarepoints, aber die sind ja eh auf 300 begrenzt. Dann könnte mal halt das alte Achievement-System beibehalten und den Hardware-Master erst ab 500P geben... das wäre gerechter als das jetzige System.
 
Würde es jetzt auch was bringen einige Benchmarks mit einem LapTop zu machen?Ich habe einen P4ht mit 3,2GHz und einer ATI 9600.
 
JO rev2 war eigentlich gut. Man macht es halt so, dass die besten 20-30% Punkte bekommen und je mehr User mit der HW submitten, desto mehr Punkte, bis zu 75. Wie jetzt.
Bloß, dass es bei den kleineren kategorien so bleibt wie in rev2 und der erste Platz 2P gibt, der zweite 1,8 (?) usw... und nich nur 0,1

Dann bekommen zwar alle mehr Hardwarepoints, aber die sind ja eh auf 300 begrenzt. Dann könnte mal halt das alte Achievement-System beibehalten und den Hardware-Master erst ab 500P geben... das wäre gerechter als das jetzige System.

Also meine Stimme hast Du! Die Sache ist die, dass da momentan so viel falsch läuft. Die Crew hat bestimmt keine Ahnung, wo angefangen werden soll.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee mit den 5 3D Benchmark Kategorien?
(1xGPU, 2xGPU, 3xGPU, 4xGPU und overall Ranking)

lg

Hollywood
 
Punktabstände zwischen Plätzen verändern/verringern - total agree. Am besten so wie in rev2 nur mit erhöhten max points. Sobald hwbot wieder on ist gleich mal im Forum posten
 
Ich habe Global Points bei 3D Mark Vantage bekommen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Werde heute abend meine CPU hochjagen. Was bringt mehr bei Vantage mit HT oder ohne?
 
Würde es jetzt auch was bringen einige Benchmarks mit einem LapTop zu machen?Ich habe einen P4ht mit 3,2GHz und einer ATI 9600.
Also ich hab meine Laptops auch mal gebencht, teilweise ist es da sehr leicht in den Top 5 zu landen, da gibts dann pro Run auch im Moment noch so 1,5Pkt - ich hab da einige Scores mit 0,6, 1,5 und sogar 2 Pkt:D
Aber große Punktemassen wirst du nicht bekommen

Es gibt ja nichtmehr max 75, sondern nurnoch 50!
Die Änderung finde ich sowas von doof!

MFG
What?!
Nur noch 50 dafür aber 167 für den WR im 3Dmark?
Ich glaub die drehen grade total durch?!:what:
 
Sehe das genauso wie viele hier. Für die älteren HW sollte man die Punktevergabe so lassen,wie sie in Rev2 war und wo es viele Bencher (z.B. beim E8600) gibt einfach die Punktegrenze noch oben erweitern.
Grüsse von einem Luxxer. :)
 
Also als ich gestern Abend nochmal da war, waren die max Punkte die ich gesehen habe (8800GTS) 49,7Pkt!
danach war er down!:(

MFG
 
Zurück