Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

Hmm, dann versteh die Regelung bei HWBOT nicht. Ich hab z.B einen 720BE mit freigeschaltetem 4.Kern, die Ergebnisse werden dann bei HWBOT auch bei 4.Kernen aufgeführt, dann kann ich doch umgekehrt z.B.zwei Kerne deaktivieren und dann müsste das doch bei 2.Kernen aufgeführt werden, da es doch anscheinend auf die Anzahl der aktiven Kerne ankommt.
 
Nein das funktioniert nicht. Bei den AMDs gibt es eine Sonderregelung bzgl. 3 und 4 Kerne. Ansonsten sind die Kategorien für die CPUs festgelegt. Ein Q6600 ist immer in der Quad-Core Kategorie. Auch wenn du nur einen Kern aktiv hast.
 
du kannst noch oben hin die Kernanzahl ändern.
du kannst mit einem X3 sowohl im X3 wPrime antreten, als auch mit freigeschalteten X3 antreten und bekommst dafür nochmals Hardware Points. da geht natürlich auch beim PCMark05
 
Zurück