Eure Meinung zu HWBot Rev. 3

^^Ich habe es mal mitrüber genommen.
Da steht, dass du 32,6Punkte hast, aber mehr nicht
Und Pltz 13 wieder
Meintest du mich damit?

Und meine frage stelle ich hier auch nochmal:

Ich kann immer noch nicht mein Profile sehen :ugly: Darf ich das irgendwann?
Wollte mal gerne die Punkte Verteilung u. alles so betrachten :huh: Sehe meine Gesammtpunkte nur in der Sig
 
Ich habe mir unser Team angeguckt das ist echt abnormal was wir verlohren haben. Finde es schlimm das man nicht mehr so viele Hardwarepunkte bekommt.
 
Ging an dich, habs aber falsch verstanden. 328.40 Punkte hast du und dien Profil wirst du erst heute nacht um 0:00 sehen :fresse:

@der8auer:
Meinst du damit mich? Wenn ja, warum bekomme ich dnn nun Punkte für mein E6750 und E6600? :komisch:
 
Epic Fail, ich hab inzwischen rund 300 Punkte und steh damit in Schlagdistanz zu Roman mit nur noch knapp 500... ROFLMAO :ugly: Das wird immer lächerlicher, wirklich.
 
Abwarten und Tee trinken... oder wie ich es mache: Dr.House kucken. *g*
Dazwischen immer wieder ein bisserl im HWbot-Forum meckern und das wird schon wieder. ;-)

Allerdings glauben einige, dass sich nur ein paar wenige Aufsessige beschweren. Ich kann euch nur bitten alle eure Meinung im HWbot-Forum abzugeben. Sonst sieht es aus wie ein Aufsatnd der Zwerge.
 
Yep! Postet alle im Bot Forum! Sonst ändert sich da nicht viel!
Ich kann auch kein Englisch, aber poste trotzdem! Die werden schon verstehen, was man meint! Ansonsten kann das sicher auch jemand übersetzen!

lg

Hollywood
 
Irgendwas muss sich aber getan haben, da ich irgendwie 25Pkt dazubekommen habe ohne was zu machen!
bei den anderen sieht es ähnlich aus, also ich würde sagen: lasst das Update doch erstmal richtig anlaufen und sehen was draus wird!

MFG
 
Also bei meinen Punkten hat sich nichts geändert.
Nur in den Platzierungen im Team, landesweit und global.

lg

Hollywood

EDIT: Hab aber einmal Gold bekommen! Fastest score all around im 06er! LOL! Das ist vielleicht ein Mist, was da abläuft......
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung erst ein Schritt in die richtige Richtung... das Ziel ist damit noch nicht erreicht.
 
Habe einen hauefen Globale Points verloren, aber diese als HW Punkte dazubekommen!

Naja, aber ich finde die neue Änderung noch bekloppter, dass man jetzt von 75 auf 50 runtergeschraubt hat! Das macht das Hauptprob mit dem Mainstreamkarten auch net besser sondern eher scglechter!

MFG
 
naja ich habe die punte da verloren wo es eh nur 2 ergebnisse gibt.
ATI X1700 und Pentium III-E 700 da hab ich als zweiter meine Punkte verloren und nur noch 0,1
 
irgendwas müssen sie ja mal probieren, hätten ruhig die 75 max für mainstream lassen können, aber der weg die hardware points nun auf die oberen 50% aufzuteilen ist schon mal ein richtiger weg

edit: langsam bekomme ich wieder lust zu benchen - gerade wprime/pcmark05 wo man ja nun doppelt absahnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück