Erste Wasserkühlung für mein neues System!

AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Du hast immernoch 10/8-Anschlüsse, nur als Set. :(
Magicool Plexi hat nicht den besten Ruf.
Die Laing + ist unnötig, laut, heiß, teuer und fällt öfter aus.

wie gesagt das ist die zusammenstellung welche im pcgh heft drinne ist dachte die verbaun keine ******** und ist in ordnung dann sei sogut und passe mir das bitte an sons komme ich nie zum ende und muss euch weiterhin nerven sollte nich teurer als 410 euro werden
bitte mach mir den warenkorb so dasser passt! :hail::(
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Eine Steuerung für die Lüfter ist u.U. nicht schlecht.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/15402d4dc61d2b9af61ea7c7c586b2b2


das ist alles und komplett und passt alles zusammen??? viel dank fuer deine muehe uter du hast mir sehr geholfen werde die tage bestellen!!! danke nochmal :hail::hail::hail:

lüftersteuerung dacht ich an folgende: Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Displays » NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller

oder: http://www.caseking.de/shop/catalog...ntry-2-TouchScreen-Fan-Controller::12838.html
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Ja, das ist komplett, du musst nur gucken, dass der Graka-Kühler passt.

Lüftersteuerung ist mehr oder weniger Geschmackssache, die 2 kannst du nehmen, wenn dir die Optik die Kosten wert sind.

Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle auch über einen weiteren 120er nachdenken. Dann müsstest du nur aus den 2 geraden Anschlüssen 4 machen und bei den Lüftern 5 und bei dem 120er Radi 2...
 
Danke für deine mühe hast mir sehr geholfen,aber eine Frage hab ich noch warum hast du nen andren Aufsatz für die Mainz genommen und nicht den plexi von watercool? Graka kühler müsste passen wird eine GTX 580 superclocked con EVGA werden,dann kann ja die Tage bestellt werden :) fehlt nur noch ein Kühlmittel im ub blau hast ne Empfehlung einer Marke?
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Was meinst du mit Aufsatz für die Mainz? :huh:
Nehm lieber UV-Schläuche und dest. Wasser oder dest. Wasser mit Protect IP/G48 oder AC DP.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Achso, naja das Plexitop von Alphacool (nicht Watercool) habe ich selbst und es ist auch nicht schlecht, aber der Phobya soll etwas leiser sein, hat mehr Verschlauchungsmöglichkeiten und viel mehr kostet es auch nicht...
 
Habe gesehn dass der phobya Aufsatz wie du schon erwaehnt hast mehrere anschluesse hat brauche ich dann nicht noch ein paar Verschlüsse mehr falls ich die zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten nicht nutze mit kommen die winkelanschluesse wenig vor hab allein schon 4 Winkel gezählt oder was meinst du
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Die Verschlüsse werden mitgeliefert.
Winkel sollte man so wenige wie möglich verbauen.

Bitte nutze ein paar Satzzeichen, den Post zu lesen dauert länger als die Antwort zu schreiben.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Die Verschlüsse werden mitgeliefert.
Winkel sollte man so wenige wie möglich verbauen.

Bitte nutze ein paar Satzzeichen, den Post zu lesen dauert länger als die Antwort zu schreiben.

meinste du wegem dem durchfluss so wenig winkel wie möglich??? habe mal gezählt ich brauch 4 winkel 2 stück am radiator am 360er welcher oben am gehäuse sitzt, und die anderen beiden am AGB welchen ich außerhalb des ghäuses montieren will zwecks mbesserer befüllung,das ganz muss in ein nzxt phantom gehäuse passen mien guter uter :)
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Winkel sind teurer, neigen eher zum undicht werden und bremsen etwas den Durchfluss, außerdem sehen sie m.M.n. nicht aus.
Wenn du die genannte Anzahl brauchst, dann brauchst du sie eben, das musst du wissen, schlimm ist es auch nicht, mein guter Enigma. :D
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

ich find ebeide arten der agb's gut allerdinge find eich fuer inne laufwerkschächte komfortabler und wie oben schon gezeigt find eich den phobya sehr geil was meinst du uter mei treuer wasserkühlungs-thread freund??? xD xD xD

der hats mir vom optischen her angetan hat auch am besten im test abgeschnitten un der preis geht auch nocht!!

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 5,25" Bay Reservoir Black Phobya 5,25" Bay Reservoir Black 45189

testbericht:

http://www.hardwareoverclock.com/Ausgleichsbehaelter_fuer_525Zoll_Laufwerkseinschub-14.htm
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

AGBs sind vor allem Optik. Natürlich kann man manche leichter befüllen oder leichter reinigen (beides bei dem AC der Fall), aber ob das einem den Aufpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden. Wirklich achten muss man nur darauf, dass das Plexi nicht so schlecht ist und dass keine Strudel entstehen (das sollte beides bei den beiden kein Problem sein).
Möglicherweise ist der XSPC was für dich, der sieht ganz ähnlich aus wie der Phobya, ist etwas kleiner und wirkt m.M.n. etwas hochwertiger.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

AGBs sind vor allem Optik. Natürlich kann man manche leichter befüllen oder leichter reinigen (beides bei dem AC der Fall), aber ob das einem den Aufpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden. Wirklich achten muss man nur darauf, dass das Plexi nicht so schlecht ist und dass keine Strudel entstehen (das sollte beides bei den beiden kein Problem sein).
Möglicherweise ist der XSPC was für dich, der sieht ganz ähnlich aus wie der Phobya, ist etwas kleiner und wirkt m.M.n. etwas hochwertiger.


ok zeig mal den link vom xspc weil von dem gibts ja mehrere, beim phobya finde ich die anzeige geil wieviel wasser man mindestens reinmachen muss iss was wassernoobs-anfänger wie mich :D :D :D
 
Zurück