Ersatz für Sapphire R9 290 Tri-X OC

AW: Ersatz für Sapphire R9 290 Tri-X OC

Machs einfach so wie ich es damals gemacht habe als ich auf meine HD 7970 Toxic 6GB gewarte habe ;D GTX 660ti bestellt 13 Tage benutzt und wieder zurückgeschickt :)
 
AW: Ersatz für Sapphire R9 290 Tri-X OC

Machs einfach so wie ich es damals gemacht habe als ich auf meine HD 7970 Toxic 6GB gewarte habe ;D GTX 660ti bestellt 13 Tage benutzt und wieder zurückgeschickt :)

diese einstellung empfinde ich als da allerletzte,
so kann das geschäft der online versender nicht dauerhaft funktionieren und alle anderen kunden bekommen das als preiserhöhung ab
ich hoffe, du machst das ein mal zu oft und der/die händler beschließen, dass du in zukunft ein unerwünschter kunde bist
ob die sich absprechen weiß ich nicht, aber die einzelnen halt
 
diese einstellung empfinde ich als da allerletzte, so kann das geschäft der online versender nicht dauerhaft funktionieren und alle anderen kunden bekommen das als preiserhöhung ab ich hoffe, du machst das ein mal zu oft und der/die händler beschließen, dass du in zukunft ein unerwünschter kunde bist ob die sich absprechen weiß ich nicht, aber die einzelnen halt

Geht in der Schweiz sowieso nicht ;)
 
AW: Ersatz für Sapphire R9 290 Tri-X OC

Ich habe das auch nur einmal gemacht weil ich dringend eine Karte brauchte für den Privatgebrauch ist das eigentlich sowieso nicht zu empfehlen und wenn die Karte dann 3 mal mit dem Liefertermin verschoben wird dann sehe ich das auch nicht mehr ein dann ist mir der Shop der mir das Geld nicht erstatten wollte sondern mich auf die Karte hat warten lassen auch egal.
 
AW: Ersatz für Sapphire R9 290 Tri-X OC

Ich habe das auch nur einmal gemacht weil ich dringend eine Karte brauchte für den Privatgebrauch ist das eigentlich sowieso nicht zu empfehlen und wenn die Karte dann 3 mal mit dem Liefertermin verschoben wird dann sehe ich das auch nicht mehr ein dann ist mir der Shop der mir das Geld nicht erstatten wollte sondern mich auf die Karte hat warten lassen auch egal.

ich sehe das ähnlich... wer mich bescheißt hat nix mehr von mir zu erwarten ^^
 
AW: Ersatz für Sapphire R9 290 Tri-X OC

naja,
ich lese halt öfters, dass leute eine karte nach der anderen bestellen, nur um benchmark laufen zu lassen, oder bestellen 5 stück vom selben modell und behalten die beste, oder einen monitor nach dem anderen, bis einer gefällt,
ist das gleiche,wie manche bei zalando und co 5 farben von nem shirt bestellen, und genau wissen 4 oder 5 gehen wieder zurück
zur not kann man auch mal zum laden gehn, da anschauen, und immer noch bestellen, oder gleich in dem laden kaufen, wenn der preis ok ist,
wie dem auch sei, muss jeder selber wissen, aber man braucht sich nicht zu wundern, wenn ein sinnvolles gesetz, wie das 2 wöchige rückgaberecht bei bestellungen irgendwann ausgehöhlt wird
 
Zurück