erazer x7826 funktionstasten und tastaturbeleuchtung

habe heut morgen mein lapi eingeschickt..jetzt nimmt es mich aber sehr wunder, ob es nacher funktioniert und wie schnell das die ganze geschichte geht :-)
 
Schön zu hören! Hoffe sehr, dass alles klappt wie gewünscht! Kann meinen im Moment leider nicht einschicken, da ich noch am Filme schneiden bin.. =( Bin gespannt auf deinen Bericht
 
Ich habe meinen auch am Montag abgeschickt und am Dienstag habe ich eine Mail erhalten das mein Laptop angekommen ist.

Es kann ja Maximum 15 Arbeitstage dauern, ich hoffe nur sie kriegen es hin, ich verzichte ja nicht aus Freude auf meinen Arbeitslaptop.

Ich gebe dann Bescheid wenn ich ihn zurück habe ;-)
 
tip top..ich denk es ist keine hexerei um es auszutauschen..denke biss am freitag sollten wir es haben :-) sind ja nur ein paar schrauben und klicks...
 
Haha Simgo, du bist aber sehr optimistisch, ich denke die werden mindestens 10 Tage brauchen aber ich wäre sehr froh wenn du recht behältst ;-))
 
Ich sag mal, dass man da von 10 Tagen ausgehen sollte, denn das wird ja nicht vom Postboten im Lieferwagen, sondern in der Werkstatt repariert und die arbeiten (egal ob HP, Sonny, oder Medion) immer nach Eingangsdatum.
Hoffe nur, dass es diesmal klappt
Haha Simgo, du bist aber sehr optimistisch, ich denke die werden mindestens 10 Tage brauchen aber ich wäre sehr froh wenn du recht behältst ;-))
 
7 tage sind schon mal durch...ich hoff ich bekomm ein vergoldeten lap wider zurück...oder wenigstens mit mehr ram...das zweite mal das ich de lap scho schicke und warte...hab ihn scho fast mehr bei medion alls zuhause...da müsste fast noch ein hardware upgrade drinligen für die ganze wartezeit...
 
ja du hast leider recht mein freund...na ja das erste mal wo sue den lap hatten, ohne was zu tauschen gings 5 tage...jetzt tauschen sie ja die tasta geht sicher länger :-/
 
allso morgen sind mal die 15 tage rum..biss jetzt hab ich noch kein lebenszeichen bekommen :-/
 
morgen sind ja 15 tage..wenn biss am mitwoch nichts von denen kommt dann geh mal vorbei..kein bock lenger zu warten...
 
endlich mal von medion ein lebenszeichen bekommen...in der mail steht, laptop ist versandsbereit..hoffe jetzt mal das es auch klappt...
 
so ladys :-) mein lap ist vor 5 minuten wider bei papa und tastatur ist schön blau beleuchtet, die softkey tasten funktionieren alle, sogar die für die beleuchtung :-) aber dafür gehen die fn tasten für cam, mouspad an sowie aus nicht mehr...

ein groses dankeschön an gopal und sein super einsatz!
es ist perfekt und vorbildlich wie du das organisiert hast, wenn alle von medion so arbeiten würden wie du, wär das sicher ein grosser kundenmagnet und schrit für medion ;-)

ps: gopal falls ich noch einen guten alrounder für euer team in der schwez brauch, stehe ich ab dem 9. märz zur ferfügung :-)
 
also ich kann nicht sagen wie wütend ich gerade bin, habe von einer frau eine Mail erhalten, dass es Probleme mit dem Ersatzteil gibt und ich noch 2 Wochen warten muss, was soll die ********?? und simgo hat es zurück???
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat sie mir geschriben

Sehr geehrter Herr blabla



Leider konnten wir aufgrund fehlender Ersatzteile Ihr NB X7826 MEDION Erazer MD99299 noch nicht zeitnah reparieren.

Aufgrund zu langer Reparaturdauer können wir Ihnen eine Rücknahme des Gerätes und eine Kaufpreisrückerstattung anbieten.

Die Reparaturdauer würde noch ca. 2 Wochen dauern.



Bitte um Rückinfo, ob Sie die Kaufpreisrückerstattung wünschen, oder die Reparaturdauer abwarten möchten.
 
Ich gebe es bestimmt nicht zurück!!!

und dann hat sie noch das geschrieben

Sehr geehrter Herr blabla,



Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und daher bieten wir Ihnen auch den Rückkauf an.

Mit dem erhaltenen Ersatzteil gab es leider ein Problem und somit konnte die Reparatur nicht positiv abgeschlossen werden.



Eine Entschädigung wie von Ihnen gefordert können wir leider nicht anbieten.



Bitte um Rückinfo, ob Sie trotzdem noch warten möchten oder ob wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten sollen.
 
was soll das, ich werde für dumm verkauft, unglaublich, ich habe meinen Laptop für die Arbeit eingerichtet und werde nun von Medion verarscht!!! ich hatte es zeitgleich mit simgo verschickt!!!
 
Zurück