erazer x7826 funktionstasten und tastaturbeleuchtung

Ich bin auch positiv überrascht, vielen Dank an Medion-GoPal!!! Ich glaube wir haben es ihm zu verdanken ;-) für einige von euch ist die beleuchtete Tastatur nicht so wichtig aber für mich ist sie es weil ich im Dunkeln spiele und auch damit im Dunkeln arbeite!

Nochmal grosses Lob an Medion-GoPal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Versand (nicht Austausch; die alte Tastatur braucht nicht zurückgeschickt zu werden) ist kostenlos. Falls du sie selbst einbauen willst, trägst du das Risiko eines Schadens, ansonsten steht es dir frei, das Notebook einzusenden.

Saludos aus Bern!
 
tip top ;-) alles cool und super:-) aber erst muss die beleuchtete tasta bei mir in den fingern sein, bevor ich vor glück in tränen ausbreche ;-) hehe
 
also das ist doch eine riesen schweinerei von medion jetzt!

einer sagt so der andere so! und am schluss ist es ne lüge und irreführung der kunden?

herr heibrich von medion hatte mich vor ca. eine Woche angerufen und mir 100 Prozent versichert das wir die beleuchtete tastatur bekommen!
habe grad Medion angerufen und jetzt heisst es wieder wir bekommen keine tastatur! ein scheiss spiel ist das hier!?

hab ihm gesagt, wenn es kein ch tastatur gebe nehme ich auch die deutsche oder österreichische ist ja kein Problem! er fand sie auch bei ihnen aber die wollen sie nicht rausgeben. es geht angeblich wegen der Logistik nicht! was soll der scheiss jetzt?

medion gopal? du hast auch 100 Prozent gesagt das wir die Tastatur bekommen! was ist jetzt los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das auch nicht glauben, mir wurde gesagt, dass die Schweizer Tastatur in ca. 3 Wochen verfügbar sein wird und wir sie dann zugeschickt bekommen, was soll das jetzt?? wenn es keine Schweizer Tastatur gibt nehme ich auch die Deutsche!!

@Medion Go-Pal bitte um Stellungnahme, was ist bei euch los? Bitte sag uns das alles in Ordnung ist damit wir uns nicht unnötig aufregen.
 
Hey simgo, als nochmals medion angerufen hast war da Herr Heibrich am Telefon oder ein anderer?? Kann sein, dass die anderen keine Ahnung haben was da läuft und nur Herr Heibrich im Bilde ist ??
 
ja war ein andeter..ich wollt auch mit dem herr heibrich tele..aber er dagte mir das geht nicht..hab mindestens ne halbe std mit ihm tele und musste immer warten, weil er was nachfragen wollte und sich erkundigen wollte..er sagt das backofice hatt ihm gesagt das, dass nicht geht bla bla. der herr heibrich hat das so notiert, wenn es verfügbar ist. aber der typ am tel sagte mir das es nie verfügbar sein werde für die schweiz! dannach sagte ich ihm das mit der deutschen oder österreichischen das ich auch sonst die nehme...darauf hatt er nochmalls im internet nachgeschaut hatte auch die dann gefunden, das sie die haben. daraufhin angeblich mitem backoffice tele, musste wider warten und sagte mir das geht nicht aus logistischen gründen..hab ich gefragt warum, auf einmal wurde er lauter und sagt ich hab doch gesagt geht nicht punkt. na ja das ist service oder? mal sehen was der gopal für neuigkeiten hatt
 
Ich denke der Herr Heibrich wird das schon hinbiegen, er hat es uns versichert, die anderen beim Medion Service haben keine Ahnung was läuft, reg dich nicht auf, wird schon schief gehen ;-))
 
ich hoffe es. würde auch langsam zeit werden! die könnten wenigstens mal ne mail schreiben und uns informieren. oder die sachen einfach mal richtig notieren das auch alle eine ahnung davon haben.
 
Hallo,

ich habe schon ein paar PNs verschickt zu diesem Thema. Die Tastaturen werden getauscht.
Die erforderlichen Komponenten sind bestellt. Wir müssen vorab den Austausch und Umbau prüfen, damit wir sicherstellen können, dass alles tadellos funktioniert.
Mir wurde mitgeteilt, dass wir Mitte Februar die Tastaturen tauschen können.
 
Hallo zusammen,

Auch ich bin ein schweizer Medion Kunde mit dem selben Problem.

Gestern bekam im von Medion-Support folgende Antwort:

**********************************************************

Sehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das keine Beleuchtung vorhanden ist, ist in der "Schweizer Edition" des Notebooks eine Produkteigenschaft. Diese kann leider nicht geändert werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

MEDION AG
********************************************************

Was jetzt nun, an wen darf ich mich wenden?

Wie ist der korrekte Vorgang, damit ich meine Tastatur umtauschen kann?

Vielen Dank
Tobi
 
@ tobi
kannst es ja mal medion gopal anfragen...aber er hat es ja eigentlich oben geschrieben, das die tasta mitte februar ausgetauscht werden kann ;-)
 
so langsam wird es aber zeit, nimmt mich wunder wie lang das die ganze geschichte noch geht...hoff das der laptop nicht schon veraltet ist wenn ich ihn vorbeibringe und wider holen kann...
 
so leute...hab grad ein tel anruf von medion deutschland bekommen! sie haben die tastaturen erhalten, und ich darf mein laptop am montag einschicken! hoff das es jetzt mal klappt! :-)
 
Zurück