erazer x7826 funktionstasten und tastaturbeleuchtung

@simgo

das wäre super, kannst du dich gleich auch informieren was mit meinem los ist? sollte auch dort sein;-)

Aber wie schon gesagt, ich bin mir zu 99.9% sicher, dass die bei uns eine falsche Tastatur eingebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Geräte die in Deutschland und Österreich verkauft wurden sind mit einer Beleuchtung der Tastatur bestückt. Die Projekte für die Schweiz und Slowenien verfügen über keine Beleuchtung!
 
danke für deine antwort gopal...
wieso ist dass denn so, dass es in der schweiz so ausgelifert wird? aber ausgeschrieben ist es dass eine beleuchtung in der tastatur haben soll.
könn mann das nachrüsten lassen auf kosten der garantie? meiner meinung nach ist es doch ein garantiefall oder?
es ist ausgeschrieben (gaming optimierte beleuchtete tastatur)...allso so wollte ichs auch haben und kaufen..


da stehts unter ausstatung..

http://aldi.medion.com/md99299/ch_de/?refPage=medion#ausstattung_anker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war bei medion heute...
obwohl die service line mir am tel gesagt hatt das sie heute offen haben, war es heute geschlossen!!
die line ist in deutschland?
 
Ich kann es auch nicht verstehen, obwohl in der Werbung steht, dass es eine Tastaturbeleuchtung hat :-/

Ich bin echt wütend, die in Österreich und Deutschland bekommen es und wir nicht??? Sind wir es nicht wert eine Tastaturbeleuchtung zu haben??? oder haben die gedacht, dass wir dumm sind und es nicht merken??
 
haha blue...so kenn ich dich ja garnicht :-) gehst ja vol ab ;-) hehe
ich denke das sich das schnell aufklären wird, sonst hab ich das letzte mal was von medion gekauft!
 
Ich habe Heute nochmals mit der Medion Hotline telefoniert, diesmal hatte ich Glück und ein freundlicher Herr war dran, er hat das bestätigt was Medion-GOPAL auch schon geschrieben hat, keine beleuchtete Tastaturen für die Schweiz und Slowenien :-(

Nach der Werbung müsste aber eine drin sein und Medion muss da handeln und die angebotene Tastatur mit der Beleuchtung einbauen, sowas ist Irreführung des Kunden!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-02-17-44-34.png
    Screenshot_2014-01-02-17-44-34.png
    330 KB · Aufrufe: 461
ja das stimmt auf der medion seite stand es 100 prozent, das es eine tastaturbeleuchtung hatt, wie mans auf dem bild sieht!
jetzt haben sie es gelöscht! aber gut ist es ausgedruckt, und einen screnshot ist auch vorhanden :-)

jetzt wäre es sehr nett und zuvorkommend von medion das sie die beleuchtete tastatur wenigstens einbauen wenn es schon bei ihnen in der werkstadt ist und so ausgeschrieben war.

nach dem ganzem stress und lösung suchen im internett, und dan zwei mal zu medion fahren rumtelefonieren müsste medion uns echt ein bischien entgegenkommen. wenn sie schon im unrecht sind!

so gehts ja nicht!

oder freunde, wie findet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MEDION-GoPal

Ich war auf der Homepage von onlinepc.ch und habe den Test für den X7826 gelesen und die schreiben, dass ihnen die beleuchtete Tastatur sehr gefallen hat.

Wieso haben die eine Beleuchtung und wir nicht, die sind ja auch in der Schweiz und angeblich sollten die Schweizer ja keine Beleuchtung haben und die haben es.

Link zum Test Kurztest MEDION ERAZER X7826 (MD 99299) - Online PC Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute mein Gerät wieder bekommen aber leider ohne Beleuchtung!!!

@Medion Go-Pal
gibt es etwas neues? wird Medion die Beleuchtung nachrüsten? wenn nicht war es das Letzt mal das ich etwas von Medion gekauft habe!
 
Als ich meinen Medion im Aldi geholt habe, hatte meine Tastatur auch keine Beleuchtung. Erst ein Mitarbeiter von Medion (habe vom Aldi aus angerufen, da ich mein Notebook umtauschen wollte und das nächste wieder keine Beleuchtung hatte :P) hat mich dann aufgeklärt, dass nur die Notebooks in Österreich und Deutschland eine Tastaturbeleuchtung haben. In der Schweiz jedoch nicht.
Habe mich dann trotzdem entschieden es zu behalten, denn für diesen Preis findet man nirgends ein solches Notebook (jedenfalls nicht in der Schweiz)
 
Hallo,

Wurde soeben vom Medion-Support angerufen. Medion sollte in den nächsten Tagen/Wochen beleuchtete Tastaturen mit Schweizer Layout erhalten. Diese können nach Einsendung durch den Medion-Service eingebaut werden oder man lässt sich die Tastatur schicken und baut sie selbst ein (sofern bis dann der richtige Treiber/SCM verfügbar ist, welcher die Funktion des Softkeys von "Kamera on/off" nach "Tastaturbeleuchtung on/off" ändert).
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Weisst du auch ob der Austausch kostenlos ist? und wie sieht es mit der Garantie aus wenn man diese selbst einbaut? (Weiss nur, dass man bei Dell den Garantieanspruch verliert sobald man das Notebook selbst öffnete)
 
find super von medion das sie entgegenkommen, und sich so gut und zuvorkommend um ihre kunden bemühen und kümern :-)
dass nene ich mal perfekten service ;-) danke vorallem an gopal der das überhaupt ermöglicht hat..und auch ein grosses lob an dich gopal :-) und ich danke auch für den super suport und service :-) freu mich schon drauf-)

werd sicher wider medion produkte kaufen :-)

grüsse aus der schweiz :-)
 
Zurück