Epic Games Store: Großer Erfolg für Metro Exodus, Aufschrei wegen Outer Worlds

AW: Epic Games Store: Großer Erfolg für Metro Exodus, Aufschrei wegen Outer Worlds

Wenn du das nicht verstehst(die Zusammenhänge), ist es nicht mein Problem. :ka:

Wie sag ich so gern ? Mach was du willst ! Mach' ich auch.

da gibt nix zu Verstehen, das ist vollkommen Irrational, aber ok trotzdem danke für den lacher
 
AW: Epic Games Store: Großer Erfolg für Metro Exodus, Aufschrei wegen Outer Worlds

Is doch ok wenns ihm so passt.
Ich habe "nur" mein Division 2 gecancelt, und das war schon ewig vorbestellt.

Klar, man (ich) konnte es auch direkt bei UBI ordern, das sie alle weiteren Verkäufe EPIC zugeschustert haben war mit persönlich trotzdem zu viel.

Ich möchte gern meine Bestellung von Division 2 stornieren.
Sie war Teil meiner unten angegebenen Bestellung xxxxxxxx
Grund ist eure Verkaufs und Marketingstrategie.
1. es Exclusiv im EPIC Store anzubieten und frühere Verkäufer auszuschliessen
und 2. das die AR Game Funktionalität von euch an den Faceebook Messenger gekoppelt ist.

Beides ist mir zuwider und wird von mir nicht unterstützt.
Sollten zukünftige Games nach diesem Schema erscheinen, werde ich leider einen Bogen um eure Spiele machen.

Vorbestellen werde ich schonmal nichts mehr, ich kann ja nie wissen was ihr euch als nächstes für einen Unsinn einfallen lasst.

Ubisoft EMEA SAS Rückzahlung
Laden der Transaktionsdetails zu Ubisoft EMEA SAS Rückzahlung
+ 87,99EUR

Und ich fühle mich fast so gut wie Chris ;)


PSEdit: ...und was hat Kelem mit der ganzen Kohle gemacht? Na, sofort wieder eine Preorder gestartet: Vampire: The Masquerade(R) - Bloodlines™ 2 auf GOG.COM
musste für die Blood Moon Edition nur 2€ drauflegen.

Und jetz fühle ich mich noch besser. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epic Games Store: Großer Erfolg für Metro Exodus, Aufschrei wegen Outer Worlds

Sehr schön. :daumen:

Bei Ubi Geld weg, zu GoG hin. :)

:bier:
 
AW: Epic Games Store: Großer Erfolg für Metro Exodus, Aufschrei wegen Outer Worlds

lol. Das find ich gut(und auch teilweise lustig :D ), was du da schreibst. ;)
Hat natürlich im weiteren Verlauf auch einen ernsten Kern.

Das freut mich. :) Üblicherweise bekommen viele meine Meinung zu diesem Thema in den falschen Hals, ich bin da wohl etwas unkonventionell unterwegs. Wobei ich hier jetzt schon etwas länger mein Unwesen treibe, wenn man meine Beiträge über den Lauf der Jahre gelesen hat, dann hat sich hoffentlich offenbart, dass ich einen Hang zu Ironie habe und nicht immer alles ernst zu nehmen ist. :D

Ich wollte z.B. nicht so inkonsequent sein und nur sagen "Ach ... dies und das nutze ich nicht mehr ... blah, blubb".
Ich wollte z.B. Ubisoft nicht nur nicht mehr nutzen, sondern das Account(inkl. aller Spiele, die ich darauf und über Steam hatte) löschen.

Ich hab mir mal erlaubt, das Zitat abzukürzen.
Das du nun diesen Schritt gemacht hast find ich stark. In meinen Augen ist es zwar kein großer Verlust wenn man sich seines Uplay Kontos entledigt. Allerdings hab ich es bisher noch nicht auf die Reihe gebracht. Wobei bei mir etwas andere Umstände dafür verantwortlich sind bei denen meine schwache Seite siegt.

Ich hab einen sehr guten Freund mit dem ich gerne mal was Zocke. Wir halten immer die Augen nach Spielen offen die wir gemeinsam angehen können, dabei ist es schwierig was zu finden, das uns beiden zusagt. Dazu kommt, dass ich sehr zögerlich bin, wenn es darum geht ein Spiel für Vollpreis zu kaufen. Er sieht das alles zwar ähnlich, aber doch etwas lockerer als ich, deswegen hat er mir in den letzten Jahren Spiele zu meinem Geburtstag geschenkt. Beispielsweise BF1 und FC5, damit wir "endlich" wieder was gemeinsam zocken können. Ich selbst hätte mir diese Titel wohl nie gekauft, sehe mich jetzt aber in so einer Art "Bringschuld", da er ja den Aufwand dafür getätigt hat. Da hab ich es quasi nicht übers Herz gebracht, die Linie zu ziehen und Konsequent zu bleiben, auch war es mir in diesen Fällen mehr wert mit meinem Kollegen gemeinsam was machen zu können anstatt UPlay, Origin und Co. den Finger zu zeigen. Momentan sind wir wieder auf einer Durststrecke, Uplay und Battle.Net sind bei mir schon länger deinstalliert, Origin bleibt weiterhin auf der Platte da ich sehnlichst auf Venice Unleashed für Battlefield 3 warte. ^^ Momentan warten wir auch gespannt auf Borderlands 3, aber der Epic Launcher kommt selbst ihm nicht in die Tüte. :D

Ich muss ihm noch irgendwie einbläuen, dass wir mit unserem Vorgehen den Spiele-Markt zugrunde richten... Er hat sich Forza Horizon 4 geholt und wartet wieder mal auf mich, aber mir läufts beim MS-Store echt kalt den Rücken runter. ^^

Wenn ich ihn dazu bringen könnte, mit mir gemeinsam Rising Storm 2 oder Siedler zu zocken wär die Welt wieder heil, ihm taugt das leider überhaupt nicht. :ugly:
 
AW: Epic Games Store: Großer Erfolg für Metro Exodus, Aufschrei wegen Outer Worlds

outer worlds auch noch.... früher oder später kommt ich nicht um den epic store.... :(
 
Zurück