Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?

Ein Patentantrag von Electronic Arts sieht vor, die Streamer-Eigenschaft beim Matchmaking zu berücksichtigen. Das Feature namens Streaming Latency Skill Compensator könnte dazu führen, dass Streamer zukünftig auf schwächere Gegner treffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?
 
AW: Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?

Ekelhaft, dieses Bevorzugen findet ja so schon statt.
Das macht alles Kaputt Hauptsache Streamer machen mehr Knete und die Studios gleich mit und nochmal Ekelhaft.

Zweiklassen Spielergemeinschaft SUPER !
 
AW: Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?

Wieso passt doch sind genau da wo sie hin gehören Noobs gegen Noobs :D
Wie du sagst das ist doch schon lange so ein Casual fällt das leider nicht auf aber wen mann dauernd zockt und das jemanden sein haupt Hobby ist dann weiß man das lg
 
AW: Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?

Wieso passt doch sind genau da wo sie hin gehören Noobs gegen Noobs :D
Wie du sagst das ist doch schon lange so ein Casual fällt das leider nicht auf aber wen mann dauernd zockt und das jemanden sein haupt Hobby ist dann weiß man das lg

Bravo, haben wir wieder mal Noob und Casual in einem Beitrag.
Man bedenke, dass die Casuals die Knete für die Studios und Publisher bringen. Der Core, Hardcoregamer zockt halt mal Jahre am selben Game...
 
AW: Electronic Arts: Sonderbehandlung für Streamer von Fortnite und Co.?

BF5 = solala 500 Zuschauer bei Twitch
BF1= solala 100 Zuschauer bei Twitch

Ist das jetzt eine neue Marketing Strategie von EA. ....Hey kein Schwein Streamt unsere Drecks Games, weil sie einfach nur noch abfucken.... Wollen die jetzt durch ..EASY.. Games suggerieren das ja das Spiel so toll ist und wie viele Kills man da macht blabla, so das vielleicht doch noch ein ahnungsloser so blöd ist und BF kauft? :)
 
Zurück