eine neue Team-Aktion?

Willst du den Team-Account auffifahren?

  • Ich mache mit - ohne wenn und aber

    Stimmen: 16 72,7%
  • Ich mache mit, schlage aber eine kürzere Laufzeit vor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe hart für meinen Rang gekämpft; den will ich nicht verlieren

    Stimmen: 2 9,1%
  • Kein Interesse - aber danke für's fragen

    Stimmen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
@Haxti

O. T. an:

Mein Vorschlag: Verkaufe die 9800GX2 und kaufe Dir stattdessen eine GTS450.
Die senkt den Verbrauch um mehr als die Hälfte bei gleichzeitig mehr PPD - gute 13K mit dem Core15 :nicken:

O. T. aus
 
Nachdem ihr mir erklärt habt, meine beiden GTS450 wären uralt, quasi Steinzeit, wäre es nicht sinnvoller, ne GTX650 zu kaufen?
 
Danke fuer den Tipp, aber nachdem die Karte ne Leihgabe ist, darf ich die wohl kaum verhökern. Die karte faltet anscheinend recht flink, aber ueberhitzt nach 10min trotz 2 zusätzlicher luefter xD

Edit: Der Tipp mit dem Betaflag war Gold wert. Davor hat der Client immer von ca 9k PPD auf der CPU geredet und mit der Beta WU, die er auf der 7850 in 4 Stunden durchprügeln will, setzt er 46k PPD an. Abgefahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wollte schon Fragen ob wir die Top10 nicht erklimmen können.
Habe jetzt auch über den Tag eine gtx 660 und gtx670 auf den Team Account eingestellt.
Ich hoffe nur das die 660 das den ganzen Tag mitmacht da die Karte mit org. spezifikation nicht Faltstabil ist, musste den Mem Takt über 100MHz senken:daumen2:.(Retour und Austausch morgen.:daumen2:)

In diesem Sinne aufigehts...
 
Das scheint mir doch eine Erwähnung wert zu sein...
Unser Account klopft nun bei den Top-10 an (aktuell Welt-Rang 11)

Ein :daumen: an alle vom Team


. . . und wenn der eine oder andere über seinen Schatten gesprungen wäre, wäre sogar Platz 2 möglich gewesen . . .


Soweit die Erkenntnis: Im Team sein oder darüber zu sprechen ist ein himmelweiter Unterschied . . . :schief:
 
. . . und wenn der eine oder andere über seinen Schatten gesprungen wäre, wäre sogar Platz 2 möglich gewesen . . .


Soweit die Erkenntnis: Im Team sein oder darüber zu sprechen ist ein himmelweiter Unterschied . . . :schief:
Mit solchen Worten könnte sich der eine oder andere etwas angegriffen fühlen.
Wir wollen hier doch mit solchen Aussagen keine Mitfalter verlieren....jeder faltet hier für das Team und das Falten auf den Team-Account war und ist freiwillig.
 
....jeder faltet hier für das Team und das Falten auf den Team-Account war und ist freiwillig.

Genau so ist es
Alle Punkte fliessen der Wissenschaft und der Faltleistung vom Team zu; egal welcher Account nun eingetragen ist

Mein Ziel dieser Aktion war, dass unser Name mal wieder "auf dem Radar auftaucht"
Dafür war / ist min. Rang 20 nötig; gerne hätte ich Rang 10 erreicht - aber noch ist nicht Pfingsten ;)
 
Ich hab mal eben die Xeons angeheizt. Da kommt dann auch noch eine Grosse von mir. Vielleicht purzelt Rang 10 ja noch, soviel fehlt ja nicht mehr.
 
Meine Aussage ist ganz bewußt provokativ gewählt, denn:

1. Ich akzeptiere die Entscheidung aller, dei sich gegen die Teilnahme aussprechen und dies kundtun - einschließlich der Aussage, Ihr Account sei Ihnen wichtiger.
Sie stehen zu dem, was Sie tun.

2. Ich habe aber Probleme, wenn man mit "fadenscheinigen" Ausreden seinen "Entschluß" begründet (das hat aber was mit Lebenseinstellung zu sich und anderen zu tun . . . )
Dann lieber sich überhaupt nicht äußern - auch problemlos akzeptiert.
 
Der letzte Tag ist angebrochen, daher lautet das Motto:

E N D S P U R T


BTW:

Es ist genauso eingetreten, wie ich es vermutet hatte:

Die letzte Big-WU für den Team-Acc ist abgeliefert und ich bekomme - eine 8101 :kotz: :motz: :wall: :nene:

Das ist dann die "Belohnung" dafür . . .
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Aktion ging gestern zu Ende; auch meine Rechner schwenken nun wieder um

Ich möchte euch allen danken - das war grosses Kino
Und ich möchte euch allen gratulieren - wir haben dem PCGH_Team_Account einen tollen Schub verpasst
Ich hoffe mal, dass der Name wieder etwas zur Kentnis genommen wurde; war ja der Sinn der Sache

Aber wo Licht ist ist auch Schatten
Ich habe lange damit gerungen ob ich was schreiben soll - aber wir sind ja Kumpels und so tu ich es einfach

10 Tage haben wir nun den Namen PCGH in die höchsten Höhen geschoben
Dass sich in diesen 10 Tagen nicht eine einzige Meldung auf die Main verirrt hat; damit hatte ich sogar schon gerechnet
Wäre es denn aber so schwierig gewesen uns wenigstens ein einziges Mal ein :daumen: oder ein "das macht ihr gut" zukommen zu lassen?
Keiner von der Red. scheint sich auch nur im geringsten dafür zu interessieren - wir könnten wohl auch "Affen von 3. Planeten" heissen - das würde nichts ändern

Ich stand kurz davor hinzuschmeissen - stand - wohlverstanden
Dass ihr ein so tolles Team; so gute Kumpels seid hat mich schlussendlich davon abgehalten

Darum auch danke dafür, dass ihr seid wer und wie ihr seid
So diene ich wenigstens weiterhin der Forschung - aber von PCGH bin ich enttäuscht :(
 
Schade, dass ihr es nicht auf die Main geschafft habt :/
Euer Projekt verdient echt Respekt.
Hätte ebenfalls gerne mitgeholfen, wenn ich früh genug darrauf aufmerksam geworden währe.
Ist eine solche Team aktion noch einmal geplant ? :)
Der Letztendliche Rank ist wirklich unglaublich !
Respekt an alle die mitgefaltet haben (Y)

MfG
 
@Bumblebee: Kann es sein dass die Redaktion nicht mal mitbekommen hat das wir so den Team-Account gepuscht haben bzw. nicht Informiert worden? :huh:
 
Zurück